hab mal ein thema spezi zu shift2 eröffnet, da doch paar leute es ganz ok finden und vlt. noch ein paar mehr dazustossen werden.
erstmal hat das spiel einen hohen suchtfaktor, man will immer weiter, wie in gt5.
ich spiel die ps3 version mit dem g25.
falls noch jemand so spielt...wie kann ich controler und wheel gleichzeitig im spiel benutzen ?
zum lenkverhalten... ja es gibt autos, die verhalten sich etwas träge beim einlenken und beim korregieren kann man dann recht schnell ins schleudern kommen, wenn man zu heftig gegenlenkt. zbspl. der porsche und ganz schlimm der lotus exige s , der is extrem hinterher mit der lenkung. zu allem überfluss gewinnt man den dann auch noch als boni.
ich denke aber, es liegt eher am auto und den unterschiedlichen fahrverhalten, die sim. werden sollen. es gibt auch andere wagen, die sich richtig gut verhalten und besser zu händeln sind.
gut finde ich auch, dass man sich immer gleich mit seinen online-freunden vergleichen kann per autolog, was ich mir in gt5 auch sehr gewünscht hätten.
da sind so meine ersten gedanken zum spiel, ich hab ja heut gerade mal angefangen.
bis denn wa