Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servereinstellungen (Umstellung)

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 12 Mai 2013 11:40 #216578

HomerJay schrieb:
die_Locke schrieb:
..wenn ich das richtig verstanden und mitbekommen habe wird sich der timetable demnächst ändern.. von daher wird dem wunsch wohl nachgegangen.. ;)

grüße

Hi,

das wäre echt cool.:)

Zumal die 88er, 97er und die ChampCars (je nach Strecke) sogar teilweise auf einem Niveau sind.

Ich harre also hoffnungsvoll der Dinge, die da kommen werden.:)


LG
Homer

Moin Zusammen,

Server sind zur neuen Woche umgestellt - auf Server 6 laufen jetzt, wie gewünscht, alle Formel-Fahrzeuge gleichzeitig! Viel Spass! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 12 Mai 2013 11:57 #216520

hi
kurze frage:

wann werden denn jetzt die server umgestellt?
nach dem samstags event, oder am sonntag.
is da schon was amtlich?

mfg
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 12 Mai 2013 12:59 #216390

wir versuchen, dass jetzt immer sonntags zu schaffen - je nachdem, wann der zuständige Admin dafür Zeit findet! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 12 Mai 2013 13:04 #216391

blackDEVIL47661 schrieb:
HomerJay schrieb:
die_Locke schrieb:
..wenn ich das richtig verstanden und mitbekommen habe wird sich der timetable demnächst ändern.. von daher wird dem wunsch wohl nachgegangen.. ;)

grüße

Hi,

das wäre echt cool.:)

Zumal die 88er, 97er und die ChampCars (je nach Strecke) sogar teilweise auf einem Niveau sind.

Ich harre also hoffnungsvoll der Dinge, die da kommen werden.:)


LG
Homer

Moin Zusammen,

Server sind zur neuen Woche umgestellt - auf Server 6 laufen jetzt, wie gewünscht, alle Formel-Fahrzeuge gleichzeitig! Viel Spass! :)

GEILOMAT - Dannge:) Gleich morgen ma mit den 97ern in Barca fahn:woohoo:


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 12 Mai 2013 13:07 #216389

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..da wir die Formel-Fahrzeuge allesamt noch nicht zusammen haben laufen lassen, ist dies auch Neuland für uns.. von daher bitte ich euch, jegliche Erfahrungen diesbezüglich uns mitzuteilen, vorallem was die Performance und die Frames betrifft..

danke im voraus und viel freude..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 12 Mai 2013 13:23 #216385

die_Locke schrieb:
..da wir die Formel-Fahrzeuge allesamt noch nicht zusammen haben laufen lassen, ist dies auch Neuland für uns.. von daher bitte ich euch, jegliche Erfahrungen diesbezüglich uns mitzuteilen, vorallem was die Performance und die Frames betrifft..

danke im voraus und viel freude..

Hi,

mach ich gerne. Bisherige Erfahrung (bin die Dinger recht viel gefahren in letzter Zeit): Gehts viel gradaus und bekommt man ne ordentliche Runde zusammen, dürften die F´97 am schnellsten sein. Bedingung: Halt das mit der ordentlichen Runde;)

Die 88er sind auf den Geraden langsamer, haben aber (kein Wunder bei den dicken Walzen und flügeln) mehr Grip, vor allem in schnellen Ecken. Wenn Set passt, kann man schneller sein als mit den 97ern.

Die ChampCars sind am leichtesten schnell zu fahren , sind aber nicht ganz so fix wie die anderen beiden Mods, aber sehr gut geeignet zum openwheeler-Luft schnuppern. Und man kommt auch enigermaßen mit. Erfahrungsberichte folgen....

Man ne Frage zu den Frames: Wie kann ich die einsehen? Und was ist ein guter Wert, was ein schlechter?


LG
Homer

Edit: Seh grad ist ja schon umgestellt.:) Und ausgerechnet heute kommt Muddi zu Besuch:laugh:

Übrigens: Nicht vergessen: Heut ist Muttertag:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 12 Mai 2013 13:39 #216304

hi
die Frames einsehen mit Strg und F
ja und 100 solltens schon sein durchgehend.
gruß loite
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 12 Mai 2013 19:09 #216311

Hallo zusammen :) ,

komme nicht auf server 6 wenn ich f1 oder f1 88 auswähle, mit allen anderen funzts. woran kann das liegen ? :blink: fahrzeuge sind alle installiert.

update: nur die 97 f1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 12 Mai 2013 19:40 #216303

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Sicher, dass du die richtig installiert hast?

Vllt. hat sich da iwo nen Fehler eingebaut;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 12 Mai 2013 23:33 #216188

sorry wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass bei der Servereinteilung eine KW übersprungen wurde?! :blink:
ich sehe grad GT3 auf server 5... die sollte aber erst in 2 wochen kommen (heute = Sonntag)...
selbst wenn man annimmt, dass die server schon jetzt für die nächste woche eingestellt wurden, passt das nich... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 13 Mai 2013 00:30 #216185

NIKMAN schrieb:
sorry wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass bei der Servereinteilung eine KW übersprungen wurde?! :blink:
ich sehe grad GT3 auf server 5... die sollte aber erst in 2 wochen kommen (heute = Sonntag)...
selbst wenn man annimmt, dass die server schon jetzt für die nächste woche eingestellt wurden, passt das nich... :dry:
PSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P

Hoffe doch das die GT3 auf Server 7 noch ne Woche aufbleibt.... :whistle: B)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 13 Mai 2013 09:13 #216144

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Markus1605 schrieb:
NIKMAN schrieb:
sorry wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass bei der Servereinteilung eine KW übersprungen wurde?! :blink:
ich sehe grad GT3 auf server 5... die sollte aber erst in 2 wochen kommen (heute = Sonntag)...
selbst wenn man annimmt, dass die server schon jetzt für die nächste woche eingestellt wurden, passt das nich... :dry:
PSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P

Hoffe doch das die GT3 auf Server 7 noch ne Woche aufbleibt.... :whistle: B)

Guten Morgen Zusammen,

ich schau mir das an sobald ich daheim bin.. Für Server_7 lasse ich mir heut noch was einfallen und stelle diesen dann erst heut Abend um..

die_Locke

PS. keine Panik Markus - die Klasse und der Ablauf bleibt, evtl. änder ich nur die Strecken..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 17 Mai 2013 07:30 #215770

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Hab den Server mal auf die richtige KW gestellt, so 2 Tage vor KW-Ende! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 19 Mai 2013 14:22 #215460

HAllo,

na da könnte man ja vielleicht die GT3 jetzt schon auf Server 5 auf die Bahn schicken.

Vieleicht verirrt sich dann ja der eine oder andere mal wieder in die Eifel, was mit der NG4 wohl eher nicht der Fall ist .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 19 Mai 2013 15:39 #216264

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Maik[GER] schrieb:
HAllo,

na da könnte man ja vielleicht die GT3 jetzt schon auf Server 5 auf die Bahn schicken.

Vieleicht verirrt sich dann ja der eine oder andere mal wieder in die Eifel, was mit der NG4 wohl eher nicht der Fall ist .

..trotz umstellung doch keiner drauf! ..könnte am wetter liegen und ich denke, heut abend werden sich dort einige einfinden..

server werden jetzt weitestgehend umgestellt.. server_7 folgt, irgendwann.. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang