Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Servereinstellungen (Umstellung)

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 03 Jul 2013 19:15 #210232

Zum Kommentar von Nobby muss ich Kawa recht geben. Dass muss nicht sein. Ich würde es auch lieber sehen, bestimmte Leute lehnen sich etwas mehr zurück.
Ich hoffe und ich spreche im Namen aller Administratoren und Moderatoren. Wir müssen uns wieder mehr um das Forum kümmern. Sachen, wie die von Nobby, welche andere Personen oder Gruppen beleidigen gehören gelöscht. Sanktionen über den Schreiber behalten wir uns vor.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 03 Jul 2013 19:19 #210231

FrankyBB schrieb:
Zum Kommentar von Nobby muss ich Kawa recht geben. Dass muss nicht sein. Ich würde es auch lieber sehen, bestimmte Leute lehnen sich etwas mehr zurück.
Ich hoffe und ich spreche im Namen aller Administratoren und Moderatoren. Wir müssen uns wieder mehr um das Forum kümmern. Sachen, wie die von Nobby, welche andere Personen oder Gruppen beleidigen gehören gelöscht. Sanktionen über den Schreiber behalten wir uns vor.


Franky

Sorry - aber genau das ist richtig!

Wir müssen hier definitiv ein paar Forenregeln aufstellen, die umgesetzt werden.

Und Nobby: sorry, aber dein Post geht mal gar nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 03 Jul 2013 19:42 #210228

Ja klar, alle von euch sind Rentner und erwerbsunfähig.

Es mag einige geben, die sprech ich damit auch gar nicht an.

Wird aber auch oft als Ausrede genutzt.

Hat auch nix mit Beleidigung zu tun, weil ich keinen explizit angesprochen habe.


Aber macht ma mit Sanktionen. Lächerlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 03 Jul 2013 19:43 #210223

blackDEVIL47661 schrieb:
FrankyBB schrieb:
Zum Kommentar von Nobby muss ich Kawa recht geben. Dass muss nicht sein. Ich würde es auch lieber sehen, bestimmte Leute lehnen sich etwas mehr zurück.
Ich hoffe und ich spreche im Namen aller Administratoren und Moderatoren. Wir müssen uns wieder mehr um das Forum kümmern. Sachen, wie die von Nobby, welche andere Personen oder Gruppen beleidigen gehören gelöscht. Sanktionen über den Schreiber behalten wir uns vor.


Franky

Sorry - aber genau das ist richtig!

Wir müssen hier definitiv ein paar Forenregeln aufstellen, die umgesetzt werden.

Und Nobby: sorry, aber dein Post geht mal gar nicht!

Ich seh das nicht so das wir hier dringend ausdrückliche Regeln brauchen. Es funktioniert seit Jahren ohne ausdrückliche Forenregeln. Ne Forumspolizei brauchen wir eigentlich nicht.
Das "gesunde Miteinander" ist ja durchaus schon bei "Über" genannt und gilt ja auch für das Forum.

Ich seh Nobbys Kommentar durchaus auch kritisch, aber ne normale Entschuldigung tut es da auch. Man kann halt durchaus mal mit ner Aussage daneben liegen, dass hat wohl jeder von uns schon gemacht das man mal nicht über die komplette Tragweite einer Aussage nachgedacht hat. Da würde ich mich jetzt nicht drauf einschießen und "Weltuntergangsstimmung im Forum und wir brauchen mehr Regeln" draus schließen...
Mehr Regeln = weniger Bude. So zumindest meine Meinung.

Edit: Wobei ich die "Beschwerde" an sich grundsätzlich auch unterhaltsam finde... Wenn die Server halt im Moment immer Dienstags umgestellt werden wo ist denn das Problem? Ob jetzt was von Sonntag bis Sonntag läuft oder von Dienstag bis Dienstag?
Wir dürfen durchaus sogar noch ein bisschen unpünktlicher als die Bahn sein :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 03 Jul 2013 19:44 #210224

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
blackDEVIL47661 schrieb:
FrankyBB schrieb:
Zum Kommentar von Nobby muss ich Kawa recht geben. Dass muss nicht sein. Ich würde es auch lieber sehen, bestimmte Leute lehnen sich etwas mehr zurück.
Ich hoffe und ich spreche im Namen aller Administratoren und Moderatoren. Wir müssen uns wieder mehr um das Forum kümmern. Sachen, wie die von Nobby, welche andere Personen oder Gruppen beleidigen gehören gelöscht. Sanktionen über den Schreiber behalten wir uns vor.


Franky

Sorry - aber genau das ist richtig!

Wir müssen hier definitiv ein paar Forenregeln aufstellen, die umgesetzt werden.

Und Nobby: sorry, aber dein Post geht mal gar nicht!

Wenn sich dann auch alle dran halten, gerne!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 03 Jul 2013 19:53 #208792

Shadow Desperado schrieb:

Was die Admins hier für diese große Community leisten, IN IHERER FREIZEIT, verdient allerhöchste Anerkennung und net so'n dämliches gebrabbel...

Schon Mal darüber nachgedacht, ob sich Kawa nicht auch IN SEINER FREIZEIT hier engagiert?!
Wäre ja vielleicht möglich....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 04 Jul 2013 13:59 #205041

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Es besteht einiges an Klärungsbedarf. Das ganze wird in den nächsten Tagen mal genauer besprochen. Bis dahin haltet bitte die Füße still und nehmt euch einwenig zurück.

Hier gibt es eigentlich nix mehr zu sagen. Jeden weiteren Kommentar werde ich löschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 04 Jul 2013 17:18 #213331

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Shadow Desperado schrieb:

Was die Admins hier für diese große Community leisten, IN IHERER FREIZEIT, verdient allerhöchste Anerkennung und net so'n dämliches gebrabbel...

Schon Mal darüber nachgedacht, ob sich Kawa nicht auch IN SEINER FREIZEIT hier engagiert?!
Wäre ja vielleicht möglich....


Das schließe ich ja auch gar nicht aus, aber dann muss man umso mehr drüber nachdenken, wann eine "Beschwerde" oder Kritik gerechtfertigt ist und wann eben nicht.


Mag sein, dass dieser Post auch so überflüssig ist, wie der vom nobby, aber dann ist es in diesem Thema ohnehin nur einer von vielen überflüssigen Posts...:dry: :blink: (Kann man von mir aus auch löschen, aber dann sollte man zumindest auch so konsequent sein und den übrigen überflüssigen Schrott gleich mit löschen...)


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 04 Jul 2013 18:25 #209897

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Shadow Desperado schrieb:
(Kann man von mir aus auch löschen, aber dann sollte man zumindest auch so konsequent sein und den übrigen überflüssigen Schrott gleich mit löschen...)


Grüße

Shadow[/quote]

Lese ich da eine völlig unberechtigte Kritik heraus.

Lieben Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 04 Jul 2013 18:36 #209898

Ich denke es wurde alles geschrieben/gesagt von Felix.
Warum also wird hier immer noch geschrieben.

mfG RaFoe :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 06 Jul 2013 18:31 #205833

Hi Racer, zur Info:

Heute werde ich direkt nach dem Event die Serverumstellung auf KW28 vornehmen. Also nicht wundern.
Es kann sein, dass wir diesen Modus beibehalten.

Daher werden vor dem Event alle Server ausser Spezial Server 7 geschlossen. Dieser wird dann entweder Sonntag oder Montag umgestellt.



Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 14 Jul 2013 19:16 #194581

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Server 2 und Server 5 habe ich gerade neugestartet. Da liefen die falschen Klassen drauf.

Schönen Gruss und viel Spaß.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 17 Aug 2013 22:57 #207723

Auf Server 1 und 5 sind wohl die Klassen vertauscht!
GT4 sollte auf Server 5 laufen, NG4 auf der 1.
Jedenfalls laut Timetable.

Währe nett wenn sich jemand die Mühe macht!:blush:

Dankö!
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 17 Aug 2013 23:01 #207724

Isch gugge.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Servereinstellungen (Umstellung) 10 Nov 2013 17:40 #193735

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Huhuu,
sagt mal, ist auf Server 1 "Macau" euer Ernst? :blink: :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang