die_Locke schrieb:..da wir die Formel-Fahrzeuge allesamt noch nicht zusammen haben laufen lassen, ist dies auch Neuland für uns.. von daher bitte ich euch, jegliche Erfahrungen diesbezüglich uns mitzuteilen, vorallem was die Performance und die Frames betrifft..
danke im voraus und viel freude..
Hi,
mach ich gerne. Bisherige Erfahrung (bin die Dinger recht viel gefahren in letzter Zeit): Gehts viel gradaus und bekommt man ne ordentliche Runde zusammen, dürften die F´97 am schnellsten sein. Bedingung: Halt das mit der ordentlichen Runde;)
Die 88er sind auf den Geraden langsamer, haben aber (kein Wunder bei den dicken Walzen und flügeln) mehr Grip, vor allem in schnellen Ecken. Wenn Set passt, kann man schneller sein als mit den 97ern.
Die ChampCars sind am leichtesten schnell zu fahren , sind aber nicht ganz so fix wie die anderen beiden Mods, aber sehr gut geeignet zum openwheeler-Luft schnuppern. Und man kommt auch enigermaßen mit. Erfahrungsberichte folgen....
Man ne Frage zu den Frames: Wie kann ich die einsehen? Und was ist ein guter Wert, was ein schlechter?
LG
Homer
Edit: Seh grad ist ja schon umgestellt.
Und ausgerechnet heute kommt Muddi zu Besuch:laugh:
Übrigens: Nicht vergessen: Heut ist Muttertag:kiss: