Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Re:Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Dez 2013 22:03 #200493

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Frag doch mal Andreas Schwarz von Motorsport Dreams,
Die fahren soviel ich weiss Iracing und real auf der Nos (RCN)
www.motorsport-dreams.de/
Und schöne Grüße
Uwe68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Neues Racing Game im Anmarsch !!! 09 Dez 2013 14:26 #197520

Thomas Weh schrieb:
Hallihallo,

wollte nur mal fragen, ob es Budisten gibt, die zurzeit bei iRacing unterwegs sind. Da gibt's ja zurzeit eine Rabattaktion und ein Jahr für 50$ ist zwar schon auch happig, aber immerhin noch halbwegs im Rahmen.
Lohnt es sich, lohnt es sich eher nicht, oder wie oder was? :P

Würde mich freuen, mal ein paar Eindrücke zu hören.

iRacing ist schon cool, allerdings bleibt es nicht bei den 50,00 US $, damit hat man nur wenige Autos und Strecken und den Rest muss man zusätzlich erwerben, kann daher schon ein teurer Spaß werden.
Aber gut ist es, das muss ich schon sagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neues Racing Game im Anmarsch !!! 09 Dez 2013 17:30 #196719

Nachdem man zuletzt bei Assetto Corsa wählen konnte welche Automarken zum Spiel hinzugefügt werden sollen, ist nun eine neue Seite Online auf der man aus den Gewinnermarken bestimmte Wagen bestimmen kann.
http://www.assettocorsa.net/we-need-your-opinion-2-choose-the-cars/

Gewonnen haben Audi, Ruf, Nissan, Alfa und Aston Martin.

P.S. der Ruf RT35 ist übrigens die Ruf Variante vom 991.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Neues Racing Game im Anmarsch !!! 09 Dez 2013 18:32 #196176

Samstrike68 schrieb:
iRacing ist schon cool, allerdings bleibt es nicht bei den 50,00 US $, damit hat man nur wenige Autos und Strecken und den Rest muss man zusätzlich erwerben, kann daher schon ein teurer Spaß werden.
Aber gut ist es, das muss ich schon sagen.

Uh, das ist gut zu wissen. Wenn in dem Preis noch nicht mal alle Fahrzeuge und Strecken inbegriffen sind, wird das ganze natürlich mal richtig teuer :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 09 Dez 2013 18:35 #196177

Ich hab zwar noch kein Assetto Corsa (das kommt zu Weihnachten ;D) aber WOW,die Wahl fällt unglaublich schwer :laugh:

Ich meine DTM Alfa,S1 Quattro,Aston Martin Vanquish,...

Die Dinger zählen zu absoluten Traumautos für mich,die in einer Sim fahren zu können ist einfach nur das beste was es gibt :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Dez 2013 00:48 #195592

Ich hab jetzt angesichts der doch zu heftigen Kosten bei iRacing kurzerhand zu Assetto Corsa gegriffen, und der erste Eindruck ist echt Hammer!
Hatte schon lang nicht mehr so viel Spaß an ganz simplen Drehern: wie realistisch das in der Wiederholung aussieht ist echt beeindruckend. Wenn die jetzt auf der Zielgeraden keine groben Fehler mehr machen und es halbwegs bald schaffen, auch nen funktionierenden Multiplayer bereitszustellen, wird das die neue große Sim (ihr könnt schonmal überlegen, welches Bier noch frei ist für die AC-Bude :laugh: ).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Dez 2013 14:20 #193416

Das neue Update von AC ist schon auch Wahnsinn!

Besonders die Lotus machen mir spaß,die sind sehr präzise, gut handlebar und haben meiner Meinung auch den besten Sound.
Der Mclaren ist hingegen nicht so mein fall. Der bringt nicht so viel Emotionen rüber.

Was mich allerdings noch etwas stört ist der 900 grad lenkeinschlag. Dadurch kommen die Autos leicht träge rüber find ich.

Ich freu mich aber schon WAHNSINNIG auf Trento Bondone! Die 17 Kilometer lange bergrennstrecke:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Dez 2013 14:49 #195219

Weis jemand ob's auch ne Nos geben wird? Ich bezweifle es ja, da alle Tracks ja Laser gescannt sind, und ne lasergescannte Nos wäre zwar geil, aber ich glaube mit zu viel Aufwand verbunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Dez 2013 15:37 #194446

jan13 wrote:
Weis jemand ob's auch ne Nos geben wird?

Das weiss keiner so genau: Siehe auch diesen Post ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Dez 2013 15:41 #194447

@jan:

Es gibt nen ingame screenshot von nem Entwickler.Der screenshot soll anscheinend das fertige spiel zeigen,auf dem auch die Nordschleife abgebildet ist.

Bin aber leider unfähig hier ein Bild reinzustellen,erst recht vom Handy aus...
Deswegen einfach mal bischen googeln;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Dez 2013 15:51 #194448

Ich glaube die Sim muss ich mir am Wochenende auch mal zulegen. Hoffentlich dauert der MP nicht so lange bis er erscheint.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Dez 2013 16:07 #194449

So, hab mich mal was erkundet. Die GP Nürburgring Variante ist offiziell bestätigt aber von der Nos gibts leider nur Spekulationen und einen Screenshot.:blink:
image-0945aad0c609286f679822664123632d.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Dez 2013 17:59 #194156

Marko3000 wrote:
Was mich allerdings noch etwas stört ist der 900 grad lenkeinschlag. Dadurch kommen die Autos leicht träge rüber find ich.

Die Wagen haben die original Lenkradwinkel und Verhältnisse. Ob da noch Setup-Optionen für verschiedene Fahrzeuge kommen... wer weiss ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Dez 2013 19:05 #194167

das mit den 900° fand ich am anfang auch blöde aber mittlerweile gefällts mir ganz gut :)

die gt fahrzeuge bzw. der formel renner haben eh ne sperre weit vor 900° und so muss man nicht jedes mal iwas am lenkradsetup umstellen bzw. den lenkeinschlag anpassen.

ich denke sobald da nen funktionsfähiger MP da ist (oder alleine auch schon AI) geht das ding richtig durch die decke ..

bin auch schon die ganze zeit am überlegen mich in python einzuarbeiten und sowas wie nen xd-tool zu basteln (falls das geht mit den apps)

bisher stört mich nämlich die setupfindung ein wenig und ich fahre eigentlich nur mit std setup :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Dez 2013 19:27 #194169

jo schon schönes Spiel das assetto corsa
Ich hab den Lenkwinkel auf!40Grad runter
und bin nun mit dem Lenkverhalten zufrieden.Leider ist mein PC am Ende mit
der Performance.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang