Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Re:Aw: Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 26 Nov 2013 11:11 #193458

Dann ist ja noch nicht alles verloren! :woohoo:
Fänd es schon klasse wenn aus dem Spiel was wird, da die Engine perfekt zu den DTM Wagen passt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 26 Nov 2013 23:21 #195055

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Die PhysikEngine von Raceroom,(sollte eigentlich GTR3 werden, heißt nur aber anders und ist f2p) basiert auf der Gmotor Engine 2.0 von ISI. Ist also ein update von GTR2, Wer Netkar kennt wird es auch sofort in Assetto Corsa wiedererkennen. Die Physikengines werden auch nicht komplett neu erfunden. Iracing basiert auch auf der Engine von Papyrus Nascar Racing von Anno dazumal.
Ein guter Code wird auch nach 10 JAhren noch gut sein, man adaptiert nur den Umfang und die Parameter nach neuesten Erkenntnissen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 26 Nov 2013 23:27 #195056

mmd_Atze schrieb:
Danke für die Antworten,

nun ja mit der community wäre nun doch etwas früh, ich dachte halt nur wie cool wär das so ein game mit ner Budencommunity... :cheer: :cheer: :cheer:

Anyway...jedenfalls war der Beitrag mit dem "Foto" ja mega interesant. Wenn ich mir schon vorstelle: Die NoS in mega Grafik+Top Physik ...alter Vater das hätte ja mal richtig stil und wäre mich zumindestens ein ernsthafter Grund (neben Spa bspw) das Spiel zu wechseln da im Jahre 2013/ fast 2014 entlich mal ein Racing Game/Sim mit ordentlicher Physik und Grafik auf den Tisch(PC) gehört.

AC jedenfalls werde ich mir kaufen da ja angeblich die 34,99 für die Beta inkl dem noch zu erwartenden Hauptspiel+Updates inkl. sind.

Was ist eigentlich aus dem Myhtos GTR3 geworden?:laugh:

wen interessiert noch gtr3? simbin hat sich doch selbtst ins bein geschossen nun... ;)

ac wird das neue gtr :) bisher haben die devs weder was bestätigt noch dementiert zur nos, ich bin aber auch der meinung mal was gesehen bzw gehört zu haben dazu... der nürburgring gp kurs is auf jedenfall drin also ists zur nos ja nich soooo weit...

denke mit den mp könnte es recht schnell geben, sollen ja aller zwei wochen updates kommen und so viel gibts ja momentan nich was öffentlich angekündigt ist...
die 34€ bezahlst du jetz für den early access, bekommst dann alle updates bis zum finalen release umsonst... also das fertige spiel für den halben preis sozusagen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Nov 2013 00:28 #195057

Mit dem MP haben die Leute bei Kunos ja mit Netkar schon Erfahrung. Fragwürdig ist eher ob die KI ordentlich wird.
Wen es interessiert: Mit dem nächsten Update kommen Spa als Strecke und der Mercedes-Benz SLS AMG, der Mercedes-Benz SLS GT3 und der Lotus Evora GTC als Wagen.
Insbesondere auf den GT3 SLS bin ich sehr gespannt.

https://pbs.twimg.com/media/BaATFcKIEAAkGIN.jpg:large
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Nov 2013 07:02 #195059

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Nürburgring GP is ja in der Liste, nur als einzigster nich mit richtigem Namen...

www.assettocorsa.net/laser-scanned-tracks/
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Nov 2013 09:02 #195060

vektro schrieb:
Mit dem MP haben die Leute bei Kunos ja mit Netkar schon Erfahrung. Fragwürdig ist eher ob die KI ordentlich wird.
Wen es interessiert: Mit dem nächsten Update kommen Spa als Strecke und der Mercedes-Benz SLS AMG, der Mercedes-Benz SLS GT3 und der Lotus Evora GTC als Wagen.
Insbesondere auf den GT3 SLS bin ich sehr gespannt.

pbs.twimg.com/media/BaATFcKIEAAkGIN.jpg


hast du nen link zu der info?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Nov 2013 13:30 #195064

Das Bild vom SLS AMG hab ich aus 'nem Tweet von Kunos. Da sagen sie auch, dass beim nächsten Update neue Shader kommen.
Die anderen Wagen wurden in 'ner News von racedepartment genannt. Ob die nun recht behalten oder nicht wird sich zeigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Nov 2013 15:12 #195066

Edit-ohne-edit-Button: Die News bei racedepartment wurde geändert. Jetzt heisst es nur noch, dass die Wagen irgendwann kommen. Sprich: keine News mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Nov 2013 22:50 #208216

der sls war bisher nur als modell ohne textur gezeigt, quasi wip

deshalb fragte ich... könnte mir vorstellen das der z4 oder mclaren kommt aber nich den sls...

und spa war erst garnich vorgesehen als "update" mit zu kommen, von daher auch recht merkwürdig wenns sofort kommen sollte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Nov 2013 22:58 #208210

Keine Ahnung wo das her kam :dry:
Spa sollte ja erst als DLC kommen und als der Early Access auf Steam angekündigt wurde hat Kunos verkündet, dass Spa und die Wagen doch ins Hauptspiel kommen. Vielleicht daher die Verwirrung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Nov 2013 02:18 #208186

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
vektro schrieb:
Mit dem MP haben die Leute bei Kunos ja mit Netkar schon Erfahrung. Fragwürdig ist eher ob die KI ordentlich wird.
Wen es interessiert: Mit dem nächsten Update kommen Spa als Strecke und der Mercedes-Benz SLS AMG, der Mercedes-Benz SLS GT3 und der Lotus Evora GTC als Wagen.
Insbesondere auf den GT3 SLS bin ich sehr gespannt.

https://pbs.twimg.com/media/BaATFcKIEAAkGIN.jpg:large

Na wenn sie auf der Erfahrung von Netkar aufbauen dann gute NAcht, maximal 16 Player auf dem Server sind eine ziemlich bescheidene Größe.
Der Mulitplayer Part war einer der wenn nicht der Grund für die große Ignoranz gegenüber der Sim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 29 Nov 2013 15:20 #233393

Gibt es die Möglichkeit Assetto Corsa als Demo Gratis zu testen?! Hab keine Ahnung ob das auf meinem Rechner läuft, will nicht direkt 40 Euro dafür ausgeben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 29 Nov 2013 16:16 #233395

Ja kann man!
Google hilft weiter;)

Bei mir war's allerdings so,dass die Demo nicht lied aber das jetzige spiel jetzt perfekt läuft...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 29 Nov 2013 16:32 #233396

Mmmh von einer Demo weiss ich nichts... Es gab mal die Techdemo, aber die war auch nicht kostenlos sondern, soweit ich mich erinnere nur für Besitzer von Netkar Pro zugänglich.

@Gas
Hast du denn mal mit den Mindestanforderungen verglichen? Ansonsten einfach mal deine Hardware posten, dann kann man ja Vergleiche mit anderen Systeme ranholen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 30 Nov 2013 19:35 #233893

@Marko3000 hab gegooglet, allerdings kam da nur die erwähnte Techdemo, welche wohl auch 5 Euro kostet. Da ich aber nur austesten will ob es funktioniert find ich 5 Euro für ein Auto und eine Strecke auch schon blöd, auszugeben. Zumal ich armer Student bin ;D

@vektro
hab 32 bit Windows 7 Betriebssystem, 2 Gig Ram und nen Intel(R) Core(TM)2 CPU 440 @2,00GHz 2,00GHz
Grafikkarte wird mir hier in dem Systemsteuerungsmenü nicht angezeigt :P kenn mich mit PCs nicht so aus deshalb keine Ahnung ob meine Angaben Angaben sind, welche nun relevant sind...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang