Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 17 Nov 2013 11:20 #194895

player30580 schrieb:

Als ob das nicht auch in anderen Gaming-Bereichen betrieben wird. Beispiel Call of Duty: ein paar Volltrottel bezahlen 70€ für 14 neuen Maps und ein paar Spielmodi, die Activision auch als AddOn rausgebracht werden können, aber Activision, clever wie sie sind, bringt lieber ein komplett neues Spiel raus damit sie mehr Geld machen

Das stimmt, und deswegen posaune ich es so laut hier rum.

Wir sehen wie die Leute einfach nur Geld machen wollen und nicht an die User denken. Anstatt das Spiel nicht mit zu spielen wird hier noch lautstark getönt das ginge ja nicht anders und das ist gut so. Die Leute die nicht rum tönen und das Spiel einfach nur mit machen weil man es sich leisten kann, sollten auch mal überlegen ob man da wirklich mit machen muß.

Dieser Thread ist ein tolles Beispiel dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 17 Nov 2013 12:46 #194889

Also ich werde "Next Car Game" jedenfalls mal im Auge behalten. Hab damals Rally Trophy von denen gespielt und das hat schon viel Spaß gemacht, bin gespannt.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 17 Nov 2013 13:21 #194890

Next Car Game,sieht aus wie ein richtiges Flatout 3.
Ich fand Flatout damals genial,zwar kein GTR von der Fahrphysik her aber trotzdem sehr anspruchsvoll.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 22 Nov 2013 21:03 #194246

Heute gabs ein Update für AC ^^ jetzt mit zonda R .. richtig geiles gerät :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 22 Nov 2013 21:10 #194244

Racer_Sebi schrieb:
Heute gabs ein Update für AC ^^ jetzt mit zonda R .. richtig geiles gerät :D

Ach, der Gerät ist richtig geil




Nee ganz im Ernst, würde mir gerne AC holen, aber leider müsste ich da erst mein PC aufrüsten und das Geld wächst halt nicht auf Bäumen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Nov 2013 13:41 #193765

also ganz ehrlich: ac wird das neue gtr!

das ac forum hat jedentag neuen zulauf, das game ist in den steam charts dazu gaaaanz weit oben...

selbst wenn jetz bei rrre die "preise" gesenkt werden liest man unter deren fb beiträgen ac huldigungen ^^

simbin hat sich selbst ins knie geschossen, mit rf2 siehts nich besser aus...

hab mir selber die ac early access gleich am ersten tag geholt und bereuhe den kauf keinesfalls... ich hab sehr lang drauf gewartet und bin nich enttäuscht worden, ganz im gegenteil ;)


wer also was neues will, mit ac macht ihr nix verkehrt...


dazu ist der support der hammer... im forum gibts sofort hilfe und updates kommen sogar am we
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Nov 2013 13:51 #193977

Ich schließe mich dir an;)

Bin begeistert und nur noch am einstellen und testenB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Nov 2013 16:29 #193971

Jap!
Ist nur empfehlenswert!
Wers nicht kauft,ist selber schuld;)
Physik ist einfach wahnsinnig geil.
Und vom Drift Mode möcht ich erst gar nicht anfangen:woohoo:

Ich hab jetzt schon 1 1/2 Wochen kein GTR2 gespielt und das ist absoluter Rekord.

Ihr seht mich heut Abend beim Event wahrscheinlich richtig abkacken:P

wird Zeit für ne malzbierbude:woohoo: :lol: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Nov 2013 16:45 #193970

Das ist meiner Meinung nach auch das beste Kompliment für AC. Davor wäre mir niemals eingefallen so viel Zeit mit einem Rennspiel zu verbringen wenn ich nur die Möglichkeit habe alleine auf der Strecke zu fahren. Schon bei R3E habe ich nach kurzem Ausprobieren das Interesse verloren solange ich keine KI oder Multiplayer habe. Aber bei AC macht das alleinige Fahren einfach so viel Spaß, dass ich Runde um Runde drehe und einfach nur die Wagen geniesse.
Wahre "Freude am Fahren" :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Nov 2013 19:17 #193844

Die Meinung von Leuten die für ein Spiel, wo man alleine im Kreis fährt Geld ausgeben, läßt mich zweifeln.

Wie die Gemeinde nachher sein wird kann auch keiner sagen.

Eine neue Folge von Need for speed wird bei Steam bestimmt auch hoch in den Verkaufscharts stehen. Das heißt ja noch lange nichts.

Der Börsengang der Telekom hat auch verdammt große Vorschußlorbeeren bekommen, und wo ist der Aktienkurs heute?

Früher wurden fremde recht naive Völker mit glänzenden Glasperlen verarscht, damit andere Profit machen.

Ich werde mich erst einmal mit dem fertigen Produkt auseinander setzen, bevor ich mich aus dem Fenster lehne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Nov 2013 20:02 #193840

Die Meinung von Leuten die für ein Spiel, wo man alleine im Kreis fährt Geld ausgeben, läßt mich zweifeln.
... das macht keinen Sinn das weißt du schon, oder? :huh:

Ich habe Geld für ein Spiel bezahlt an dem ich Spaß habe und bei anderen scheint es auch so zu sein.
Aber, dass du andere Leute mit deinen Vergleichen versuchst als naiv darzustellen ist nicht fair.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Nov 2013 20:30 #193839

Hallo

Entschuldigt das ich keine Lust habe Seiten zu lesen, daher frage ich lieber hier. :whistle:

Muss auch keiner extra antworten. Wenn hier einer eh was schreiben will kann er ja netterweise diese Info mit einstreuen, bitte. Lese hier regelmässig und es eilt nicht.

Wird es Assetto Corsa auch in Zukunft falls fertig ausschliesslich über Steam zu beziehen und zu "spielen" sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Nov 2013 20:58 #193838

KlausDieter schrieb:
Hallo

Entschuldigt das ich keine Lust habe Seiten zu lesen, daher frage ich lieber hier. :whistle:

Muss auch keiner extra antworten. Wenn hier einer eh was schreiben will kann er ja netterweise diese Info mit einstreuen, bitte. Lese hier regelmässig und es eilt nicht.

Wird es Assetto Corsa auch in Zukunft falls fertig ausschliesslich über Steam zu beziehen und zu "spielen" sein?

Meinen Erkenntnissen nach ja! Weil die Entwickler entschieden haben es über Steam zu veröffentlichen, weil so die Updates und Community besser im Blick zu halten sind und die Updates einfacher zu veröffentlichen sind.
Steinigt mich wenn ich falsch liege :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Nov 2013 20:59 #193837

Kurze Antwort: Ja.
Zitat aus dem AC-Supportforum:
Steam only, already discussed in many public communities and around the web.

Edit: Ich bin alt... und langsam. (Siehe oben)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Nov 2013 22:02 #193835

Hallo

Dat ging ja fix, Dankeschön. :)

Macht mir die Entscheidung schwer ob anschaffen oder nicht. Bis jetzt lief mein Computerleben ohne Steam und Konsorten.
Hatte die Hoffnung das irgendwann ´ne Vollversion im Laden liegt.

Jedenfalls Danke, brauche ich mir in naher Zukunft keine Gedanken mehr zu AC zu machen.
Schade, aber mal sehen wie es sich entwickelt. Man weiss ja nie. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang