Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Okt 2013 02:12 #206923

Alexander Pinzger schrieb:
... Grafik ganz in Ordnung, aber ehrlich gesagt sieht man keinen rieeeeesen Vorsprung ggü. GTR2 (wobei mein PC auch nicht der allerbeste ist)

Das kannst Du nicht wirklich ernst meinen!

Ich weiss nicht, welche Auflösung Du fährst und wieviele Details und Grafikoptionen Du abschalten musst (bei einem nicht "allerbesten PC" dürften das einige sein).

Aber es sieht, wenn man alles (!) einschaltet und auf Maximum stellt, grandios aus, finde ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Okt 2013 09:52 #205487

Michael schrieb:
hi
hab die demo auch angespielt, aber ich finde das
geht schon wieder mehr richtung arcade!
...
die setup einstellungsmöglichkeiten sind gerade mal die hälfte,
es gibt kein feedback wie reifen,- bremse,- motortemperatur,
die grafik sieht aus als wenn sie immer noch auf der gleichen engine wie gtr2 läuft nur etwas aufpoliert,
...
alles in allem von "get real" weit entfernt und von the "real thing" sowieso,
kein meisterstück von simbin.
gruß micha-rsk


<Ironie Modus an>

Was willst denn auch damit?
Die Masse ist doch schon verärgert wenn man das Turbokit 3 erst kaufen kaufen kann, wenn man das Super-Downforce-Spoilerkit 3 hat. Das kriegt man aber erst dann, wenn sich die von den Marketingexperten ausgewählten Sponsoringaufkleber auf sein Auto geklebt hat.

Und die Motortemperatur sieht man doch wenn die Flammen aus dem Auspuff schlagen.


</Ironie Modus Aus>

Aber mal im ernst. "Get real" ist wirklich anders. Da muss ich Micha völlig recht geben.
Aber es muss ja nicht heißen SimBim das gleiche unter Get real versteht wie wir SIM Racer.

Ich frage mich gerade wie man ohne Reifentemperaturen den Sturz einstellen kann?
Wird das im reellen Motorsport nicht mehr gemacht, und deswegen lässt man hier auch weg?

Wenn man bedenkt dass bei dem uralten :lol: "Live for Speed" sogar die Kupplung überhitzen kann.

Dieses Feature müssten doch die DTM Fans am Start doch wirklich zu schätzen wissen. Da wird doch das Auto vorgespannt!?!
Aber das wird wohl zu real sein, und der Schnickschnack kostet nur Geld.

Die Verbesserungen Race Room fühlen sich so an wie die Verbesserungen in Windows Vista zu WinXP.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Okt 2013 10:03 #205476

also ich werd mir mal heute die Demo reinziehen...

menuführung is mir wurschd :-)

udn selbst wenn man setuptechnisch nich viel machen kann..
ich will DTM fahren! und zwar die aktuellen Autos!.-)

kaufen werd ichs mir wahrscheinlich schon... ausser das Demo entäuscht mich völlig!

.oder es schaffen endlich mal die aktuellen Modelle auf die Blaue! Bude... :-)) **duckundweg**
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Okt 2013 12:36 #205475

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Die Reifentemperaturen in Raceroom funktionieren schon, mit dem Dashmeter kann man sie auslesen. Mit DTM E funktioniert das ganze noch nicht, ich denke mal das ist der Demo geschuldet.
Aktuell mangelt es eben an einem Interface wie dem XD tool für die Masse. Die Reifentemperaturen in der Box interessieren ja nun nicht wirklich da sie nur den Stand wiederspiegeln wie er zuletzt vorzufinden war. Gut möglich das das in vielen Streckenabschnitten aber alles andere als stimmig ist. Insofern muß man das schon beim Fahren begutachten können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Okt 2013 13:08 #205470

Das sieht zwar alles nett aus und fährt sich auch nicht so schlecht.
Doch ohne Multiplayer,ohne Boxenstops und null Wetterwechsel, ist es auch
wenn es nur 10 Euro kosten sollte,nix für mich.

SimBin will wohl nur mal eben, schnell Profit machen.Es sei ihnen gegönnt.

Hier ein kleiner Bericht:
www.gamestar.de/spiele/dtm-experience/ar...e,50251,3029209.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Okt 2013 14:57 #197831

Und dazu nochwas sehr interessantes zum Thema GTR3.
Noch was zum Thema GTR 3: Nach meinen (ziemlich verlässlichen) Infos stehen die Chancen gleich Null. Hauptproblem sind die Lizenzen für Marken wie Lamborghini, Porsche oder Ferrari. Die liegen nämlich nicht bei der FIA GT, sondern bei den jeweiligen Autoherstellern. Und die haben derzeit fast alle bestehende Exklusivverträge mit entweder Gran Turimso oder Forza.
Was hier viele möglicherweise vergessen (oder verdrängt) haben: GTR 2 war ein Multimillionendollar-Projekt (finanziert durch einen ziemlich dubiosen Steuerspar-Fonds von 10tacle), hat aber weltweit nur wenige 10.000 Exemplare verkauft.
Wie schwierig es ist, heutzutage als kleines Team einen Simracer zu veröffentlichen, zeigen ja gerade auch die Projektzustände bzw. ständigen Verschiebungen von rFactor 2 oder Project Cars.

Ebenfalls hier zu finden...
http://www.gamestar.de/spiele/dtm-experience/artikel/dtm_experience,50251,3029209,fazit.html#comments
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 23 Okt 2013 16:05 #197827

fahren wir einfach weiter gtr2! würde ich sagen. abgesehen von Grafik kann PBB nix toppen!
So viele strecken und Autos für lau, wird niemals 2 ma geben.

ein Hoch auf die Bude!!!



habe mich Bishen blenden lassen zuvor mit den ganzen tollen Grafiken und Autos der anderen spielen, aber letztlich denke ich dass man in multiplayer nicht so viel Spaß haben wird als hier! da könnte ich geld drauf Wetten. da kann das Spiel Noch so gut sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 25 Okt 2013 20:38 #198968

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Alexander Pinzger schrieb:
... Grafik ganz in Ordnung, aber ehrlich gesagt sieht man keinen rieeeeesen Vorsprung ggü. GTR2 (wobei mein PC auch nicht der allerbeste ist)

Das kannst Du nicht wirklich ernst meinen!

Ich weiss nicht, welche Auflösung Du fährst und wieviele Details und Grafikoptionen Du abschalten musst (bei einem nicht "allerbesten PC" dürften das einige sein).

Aber es sieht, wenn man alles (!) einschaltet und auf Maximum stellt, grandios aus, finde ich.



Bin mir sicher, dass es mit maximalen Einstellungen super ist, aber ich denke, für Leute mit älterem PC wird's etwas problematischer (was ja auch weniger Kritik am Spiel ist als Tatsache bezüglich der schnellen Weiterentwicklung von PC-Standards ;))
Ich glaub, es kam etwas falsch rüber von mir ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 26 Okt 2013 11:20 #198963

Hier mal wieder 1 2 eindrücke aus rFactor 2

rFactor 2 (Build 342) @ Nordschleife v0.97 with Chevrolet Camaro GT3 v1.2



rFactor 2 (Build 342) @ Fuji Speedway 2012 v1.03 with Nissan GT-R GT1 v1.43

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Nov 2013 12:09 #197309

rFactor 2 (Build 342) @ Le Mans v0.90 with Mercedes Benz CLK-GTR

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Nov 2013 15:46 #195935

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Eine wirklich klasse Streckenumsetzung. Macht wirklich Spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Nov 2013 17:52 #193640

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Nov 2013 18:37 #193644

Hi kauft man damit das complette spiel
Oder kommen da noch weitere Kauf Optionen im
Laufe der Zeit?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Nov 2013 18:41 #193645

Nein, heute gekauft ist gekauft für immer, also auch die kommende Vollversion. Multiplayer wird nach gereicht sowie Strecken und Fahrzeuge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 09 Nov 2013 13:52 #193726

habs mir gestern gekauft und ich bin schwer begeistert !

der ferrari 458 .. das handling .. der sound .. in imola ..

wow !


wenn man noch bedenkt dass es modbar
sein wird - hallejula!

R3E gefällt mir bis aufs bisherige bezahlmodell auch sehr gut, aber gefühlt steht asseto corsa da nochmal eine stufe drüber

AC hat sich bei mir auch problemlos installieren lassen, G27 funkt auch wunderbar und die grafik lauft bei mir flüssig nachdem ich ein paar sachen abgestellt habe - sieht aber trotzdem noch immer sehr gut aus

freu mich jetzt schon wenn da mehr kommt :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang