Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 19 Okt 2013 14:23 #197907

Ed von Schleck schrieb:
wo is die info her, das das ein vollspiel werden soll?
link bitte

Das hab ich mir selber gedacht ;)
Ich dachte zuerst an DTM Race Driver,deswegen dachte ich an ein normales Spiel,aber das Free 2 Play Modell macht wohl mehr Geld,also wäre das wahrscheinlicher :(

PS: Kein Wunder warum SimBin diese Moddingregeln dieses Jahr eingeführt haben,damit wir keine moderne DTM auf der Bude haben :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 19 Okt 2013 14:26 #197906

Markus1605 schrieb:
Schätze das die DTM Eimer irgendwann in R3E eingefügt werden.
Obwohl ich mir es auch vorstellen könnte das es ein eigenständiges Spiel werden könnte.
Aber dann mit allen original Strecken und,vor allem,mit einem DTM Classic Mod.

So wie es momentan aussieht,ists mir noch nicht mal nen Download wert.

yap, seh ich ähnlich.
wer schon R3E installiert hat,und nicht unbedingt eines der 3 autos fahren möchte. kann sich den DL eigentlich sparen.
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 19 Okt 2013 16:22 #197691

wo is die info her, das das ein vollspiel werden soll?



Die Vorbestelloption lässt darauf schliessen

PS : Habe noch kein F2P Spiel mit dieser Option gesehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 19 Okt 2013 16:53 #197687

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Es wird ein eigenständiges Game und für RAceroomnutzer wird die Möglichkeit geboten es dort einzufügen lt. Simbin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 20 Okt 2013 13:05 #200865

Ich habe es auch angetestet und HOFFE WIRKLICH, dass es als eigenständiges Spiel kommt. Ich finde an R3E nichts auszusetzten nur was mich deffinitiv aufregt und was auch angesptochen wurde sind die Zahlungsmöglichkeiten. Wenn die das dort reindrücken als DTM-Addon fänd ich das traurig. Meine Vermutungg ist aber das die das nicht machen... Dafür ist die DTM zu eigen und als Entwickler würde ich mir die offiziellen Lizenzen holen, um dann auch dies mit nettem Cover auch ins Regal zustellen, wo man vielleicht im Laden eine breitere Maße erreicht... Ich finde die DTM toll <3 <3 <3 Für mich kommt das shr gelegen! Zumindest da es eine Demo ist, sollte man es wirklich anspielen... Autos sehen für meine Begriffe super aus. Besonders die Cockpits ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 20 Okt 2013 20:53 #200039

+1 Ich bin auch DTM Fan und finde auch, dass die Fahzeugmodelle extremst gelungen sind und besonders der Sound der Autos ist einfach nur Spitze :blink: Bin außerdem auch dafür, dass das Game als Standalone-Titel erscheint, denn erstens würde ich es ziemlich dämlich finden, wenn man sich die gesamte DTM zusammenkaufen müsste und zweitens würde es auch extrem teuer werden! Wenn man sich Mal überlegt: 9 Strecken + 3 Autos = Ca. 5400 vrp!! Trotzdem ist, für mich als Fan der Serie, das Spiel ein Muss (solange der Preis angemessen ist) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 20 Okt 2013 20:55 #199004

Upsfalscher Smiley :dry: Meinte eigentlich den hier: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 20 Okt 2013 22:41 #197342

Es gibt noch DTM Fans???:blink:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 21 Okt 2013 01:01 #197341

Ja sowas aber auch :P ;)
War doch ein schönes Rennen heute.

Also die Demo macht richtig Spass, auch wenn man alleine fährt. Ich hoffe nur, dass da noch das Setup-Menü überarbeitet wird, da ich das doch etwas "steril" (?) fand.

Ich hoffe auch, dass das ein "normales" PC-Spiel wird und nicht irgendein f2p (oder solche Elemente beinhaltet). Zum Glück scheint es ersteres zu werden.

Gruß

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 21 Okt 2013 10:47 #197335

Jaha DTM Fan... Abgesehen von 24h und VLN schaue ich doch ziemlich gerne. Das liegt aber auch daran das die Formel 1 dieses Jahr nicht wirklich für spannung gesorgt hat. Das heißt nicht ich würde Vettel den Titel nicht gönnen, großartige Leistung. Aber gegen das DTM Rennen gestern kommt da nichts hin. Der Sound ist auch mega gut das stimmt. Nur bin ich so ein kleiner Perfektonist in Spielen. Ich find die Fehler und bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf :D aber erstmal ist es eine Demo, also verlange ich nichts ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 21 Okt 2013 11:19 #197334

Na das wurde aber auch (mal wieder) zeit...

DTM Race Driver fand ich jetzt net so der burner..
is ja auch schon lange her:-)

werds auf jeden fall kaufen.... (hoffe und gehe auch mal davon aus, dass es ein eigenständiges game wird)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 22 Okt 2013 19:27 #197041

2 Sachen zur Demo:

1.Die Menüführung ist der letzte Müll! Total unübersichtlich mit diesen komischem Kreis.

2.Man kann die Sitzposition im Cockpit nicht verändern (zumindest hab ich keinen Weg gefunden)
Ja ich weiß,dass das nicht gerade realistisch ist,der Übersicht helfen würde es aber allemal,vorallem weil die Haubenkamera in Sachen Übersicht nicht viel besser ist,weil sie viel zu niedrig ist

Sonst ist es ein ganz gutes Spiel,vorallem die Autos sehen Hammer aus :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 22 Okt 2013 20:02 #197042

hi
hab die demo auch angespielt, aber ich finde das
geht schon wieder mehr richtung arcade!
selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad
"get real,?" viel zu einfach zu fahren, mit gtr2 nicht zu vergleichen!!!
die setup einstellungsmöglichkeiten sind gerade mal die hälfte,
es gibt kein feedback wie reifen,- bremse,- motortemperatur,
die grafik sieht aus als wenn sie immer noch auf der gleichen engine wie gtr2 läuft nur etwas aufpoliert,
über das nicht gelungene menü wurde hier schon geschrieben,
ist eben wie alles heutzutage, vieles wird schlechter und nur wenig besser!!!
alles in allem von "get real" weit entfernt und von the "real thing" sowieso,
kein meisterstück von simbin.
gruß micha-rsk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 22 Okt 2013 20:58 #197043

Ich muss mich hier auch noch als DTM-Fan outen, trotz den ganzen Neuerungen und der berechtigten Kritik. Trotzdem werde ich mir das Game wohl eher nicht holen. Ich hatte zwar Spaß mit der Demo, weil ich absoluter Audi- und Hockenheimfan bin, aber ich geb meinen Vorrednern recht.
Menüführung nicht gelungen, Grafik ganz in Ordnung, aber ehrlich gesagt sieht man keinen rieeeeesen Vorsprung ggü. GTR2 (wobei mein PC auch nicht der allerbeste ist).

Und auch wenn ich die nächste DTM-Saison kaum erwarten kann und mir nichts mehr als aktuelle Modelle zum "Selbst"fahren wünsche, kommt einfach nichts ans Fahren hier auf den Servern ran.
Dafür ist auch der Spielumfang einfach zu wenig. Natürlich bin ich auch verwöhnt von GTR2, damals für 9,99 gekauft und auf die Bierbuden gestoßen :P

Spaß macht die Demo für DTM-Fans natürlich trotzdem :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 22 Okt 2013 21:10 #197044

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Michael schrieb:
hi
hab die demo auch angespielt, aber ich finde das
geht schon wieder mehr richtung arcade!
selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad
"get real,?" viel zu einfach zu fahren, mit gtr2 nicht zu vergleichen!!!
die setup einstellungsmöglichkeiten sind gerade mal die hälfte,
es gibt kein feedback wie reifen,- bremse,- motortemperatur,
die grafik sieht aus als wenn sie immer noch auf der gleichen engine wie gtr2 läuft nur etwas aufpoliert,
über das nicht gelungene menü wurde hier schon geschrieben,
ist eben wie alles heutzutage, vieles wird schlechter und nur wenig besser!!!
alles in allem von "get real" weit entfernt und von the "real thing" sowieso,
kein meisterstück von simbin.
gruß micha-rsk

Wenn sich es zu leicht fahren läßt dann mal her mit einer Zeit als STatement. Hockenheim Bruno Spengler 1.33.449. Wie sagt man so schön: Wenn man alles unter Kontrolle hat, ist man nicht schnell genug.:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang