Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Sep 2013 16:22 #202757

hi

ma wieder was neues von Assetto Corsa.
laut dieser website, plant Kunos ein release von 1.0 noch vor Januar 2014


www.virtualr.net/assetto-corsa-pre-order-delayed


und noch ne erklärung, warum die angekündigte vorbestellung im sep nicht geklappt hat

www.speedmaniacs.com/News,Assetto-Corsa-...Vorbestellphase,6654

mfg
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Sep 2013 17:07 #202754

Wie ist es denn eigentlich mit GTA 5 wenn die
Neuen Konsolen kommen dann kannst du nochmal
70€ für ein Spiel ausgeben das du schon hast.

Ich finde das Prinzip gut von r3e,muss ja nicht alles aufeinmal
Kaufen 1-2 Autos u. 1 Strecke im Monat,bis du bei 7€.
Klar Zeitfahren geht mir auch schon lange
nicht mehr ab, aber der MP kommt da sind wir
uns doch einig!!!!
Ich glaube in der Phase in der wir jetzt sind,
sind wir alle die eine Challenge o. Zeitfahren machen
Automatisch dran beteiligt die Balance of Performance
Auszurichten.
Wenn die sehen das ein auto schneller o. Langsamer
Ist wird es angepasst,die selben Probleme
wie auf der Bude.
Und wenn der multiplayer kommt sind die stimmen die es
Schlecht reden auch nicht mehr so viele.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Sep 2013 18:32 #202746

[HAWK]Blackbird schrieb:
Muss jetzt R3E auch mal a bisssel in schutz nehmen - den man kann auch alles kostenlos bekommen - wie ?

Einfach an einer "Race to Win" Competition mitmachen und schnell genug sein ! ( um an einer RtW mitmachen zu können benötigt man nur die Base -installation - der Rest wird für die jeweilige Competition gestellt )

zB: momentan läuft noch Hockenheimring mitn BMW ( GTR 2 ) von Amateur bis Pro

und zu gewinnen gibt es

1st Place: 15,000 vRP
2nd Place: 10,000 vRP
3rd Place: 8,000 vRP
4th Place: 5,000 vRP
5th Place: 3,000 vRP
6th-10th Places: 2,000 vRP
11th-20th Places: 1,500 vRP
21st-30th Places: 1,000 vRP
31st -50th Places: 500 vRP

und da hier ja wohl nicht allzu langsame Fahrer unterwegs sind, sollte doch wohl ein Platz innerhalb von P50 drin sein ?

Morgen nach den 24h Zandvoort Weekend - Day 1 mitn Audi R8



kann man dann mitn noch nicht veröffentlichten BMW M1 Procar seine ersten Runden fahren

Hier jetzt mal die ganze Sache mitn M1 Procar

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 29 Sep 2013 10:08 #202533

B) B) B)

555900_607146872682995_690424860_n.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 29 Sep 2013 10:50 #202534

Ahorn schrieb:
B) B) B)

555900_607146872682995_690424860_n.png

Gut zu wissen.Wenn man GTR 2 zockt wirds mit dem Autofahren noch besser. :P
Ich freu mich schon auf meine Fahrprüfung. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 29 Sep 2013 20:43 #201498

Der 3te Tag der Zandvoort Competition mit der C6R GT2

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 29 Sep 2013 22:17 #201501

Andregee schrieb:
Simbin hat keinen Publisher, das finanzielle Risiko tragen die selbst und ihr Eigner.
Wäre der Simmarkt groß und lukrativ, hätten wir in Codemasters F1 Manie jedes ein neues GTR erlebt, mit ein paar anderen Fahrernamen und anders lackierten Spiegeln und jeedsmal hätte man uns die perfekte Physik propagiert.Warum gab es denn jahrelang keine Sims. Weil die Studios kaum überleben konnten. ich für meinen Teil bin froh,das es noch Studios gibt, die sich meiner Leidenschaft dem Simracing widmen, anstatt den 9999, Shooter zu enwickeln. Wenn es so weitergelaufen wäre bis bisher, das eine Sim erscheint, müßte man in 20 Jahren noch GTR2 fahrem, weil kein Studio davon existieren kann, nur als Moddingvorlage zu dienen

Wenn es dir ein Bedürfnis ist, für ein nicht fertiges Spiel, so viel Geld aus zu geben, dann tue dies. Ignoriere auch das so eine Praxis nicht gerade toll ist (Da habe ich doch eine nette Formulierung dafür gefunden).
Warum musst du dass hier als den goldenen Weg zu verkaufen, oder zumindest so zu tun als ob das so sein muss?

Du hast die Kohle und gibst sie gerne für solche Experimente aus. OK. Du hast bestimmt auch ein Iphone, und weiteres Spielzeug.


Aber denkt doch mal ein paar Schritte weiter.

Worum geht es beim Virtuellen Motorsport wirklich?
Um das Erlebnis für jedermann!!!
Nicht nur den neusten hippen Wagen zu fahren und mit nobelstem Equipment das vielleicht beste Gefühl beim ausscheren des Wagens zu haben.

Und eine vom einem Unternehmen geführte Community, wird auch nur von kommerziellen Interessen gelenkt. Ich habe große Zweifel das diese so gut sein kann wie die Bude.

Schau mal auf der Karte der Buden Mitglieder. Wo die alle her kommen finde ich echt toll. Da sind ja auch noch nicht ein mal alle drauf.

Wenn man deiner Theorie glauben schenken soll würde das bei weiten nicht so aussehen.

Als Beispiel mein Cousin aus Kroatien. Der kann nur so viel Spaß haben, und auch Ärger mit seiner Frau=), weil ich ihm meinen alten Rechner mit einer günstigen GTR2 Version drauf + mein altes Lenkrad vorbei gebracht habe.
Der ist froh dass er das Internet bezahlen kann. Bei 120€ für die Sim würde er hier auf jeden Fall wegfallen, was ein Verlust für uns aber auch vor allem für ihn ist. Man muss aber gar nicht so weit weit schweifen. Du kennst bestimmt auch jemanden der froh ist für schmales Geld so ein Erlebnis zu haben, und echt gute auf hohem Niveau Rennen fahren zu können.

Und zu deinem Bildzeitungsaufmacherargument was das alles kostet.

Die Sim Hersteller könnte doch hingehen und per crowd founding die Modelle Finanzieren.

Hey Gemeinde wir wollen demnächst als Update Auto XY zur Verfügung stellen. Das kostet soundsoviel. Wollt ihr das?

Wenn die Simhersteller clever wären, würde man sich zusammen tun und die Modelle dann als Open Source zur Verfügung stellen. Klingt komisch, aber einen Schritt weiter gedacht....

Als kleiner Tipp wenn man auf etwas Geld verzichten kann. Schau mal bei deinem örtlichen Motorsport Verein vorbei. Die haben häufig fertige Autos welche man, für recht schmales Geld in Slalomrennen einsetzen kann. Ich weiß ist nicht die FIA GT, aber bezahlbar und dicke Eier braucht man auch da.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Okt 2013 12:59 #201325

.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Okt 2013 13:12 #201326

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Seltsam polemische Grundsatzdiskussion, die immer noch nicht definiert, was die Bude mit einem Developer zu tun hat.
Ums gleich mal klarzustellen, ich besitze kein Iphone und bin auch nicht wohlhabend, das GEld was ich in bestimmte Dinge investieren, muss ich mir an anderer Stelle hart ersparen.
Ich verkaufe hier nichts als goldenen Weg, jedoch kann ich den Schritt von Simbin nachvollziehen.
Es ist doch mehr als einleuchtend das ein GTR3 schon längst released worden wäre, wenn es satten Gewinn bedeutet hätte und Simbin sich auf üblichen Weg die Entwicklung hätte leisten können. Und welchen Vorteil würde konkret das Crowdfunding bieten. Vergleichen wir doch mal Cars mit R3E.
Bei cars war man während der sogenannten Pre ALpha Phase gezwungen sich einzukaufen. Mit Account abhängig vom geleisteten Beitrag hat man einen gestaffelten Zugriff und kann bereits testen. Ohne Zahlung ist keinerlei Zugriff möglich.
Bei R3E ist die Betaphase mit bestimmten Content für jeden offen, wer mehr Content testen möchte zahlt halt. Niemand wird gezwungen.
Es wird zu gern vergessen das R3E eine Beta ist, die nur dem Ungeduldigen die Möglichkeit bietet, Content zu erwerben.
Was nun dein Cousin damit zu tun hat, will sich mir nicht erschließen.
Wenn er nicht über die finanziellen Mittel für R3E verfügt, kann er doch GTR2 weiternutzen, kannst du dir vorstellen, es gibt sogar Mensschen die können sich nicht einmal etwas zu essen leisten? Sollen wir nun auch den vollständigen Verzicht auf die Nahungsaufnahme ausüben.
Man müßte auch nicht bei R3E 120 Euro investieren um daran teilnehmen zu können. Aber es ist natürlich sehr passend ein Game was es im off für einen Fünfer gibt, da 7 Jahre alt mit einem neu erscheinenden titel in SAchen PReis/Leistung zu vergleichen. Aktuell hättest du für 60 euro dich bei R3E komplett eindecken können und das mit Content der dem vom Original GTR2 in nichts nachsteht.
Es ist schon ziemlich naiv zu denken, das ein gewinnorientiertes Unternehmen ein Project Open Source releasen sollte, um dabei unternehmerisch taktisch vorgehen zu können. Es wäre ja auch zu praktisch wenn ein Unternehmen ganz uneigennützig eine neue Plattform entwickeln würde, wärend die Modder in monatelanger Heimarbeit Gratiscontent für dich entwickeln, nur damit du so günstig wie möglich deinen persönlichen Spaß erleben kannst. So funktioniert eine Marktwirtschaft jedoch nicht. Aber du möchtest gern die Vorteile dieser für dich nutzen, gestehst anderen die Gewinnabsichten ihres Schaffens aber nicht zu. So wie du für eine Tätigkeit entlohnt werden möchtest, steht das einer Programmierschmiede, jedoch ebenso zu. Das Argument, die wollen doch nur Kasse machen ist so einseitig eigensinnig, wenn man das nciht möchte, muß man in einen sozialistischen STadt mit Planwirtschaft umsiedeln und sollte seine Arbeitskraft allgemeinnützigen Einrichtungen zur Verfügung stellen. Die MArktwirtschaft an der auch du teilnimmst definiert den Preis über Angebot und Nachfrage, genauso wie du deine Arbeitskraft dem meistbietenden zur Verfügung stellst, das ist ein ganz üblicher Werdegang. Sofern R3E ein ERfolg wird, hat Simbin alles richtig gemacht, warumm sollte sich ein Unternehmen preislich an den untersten Einkommensschichten orientieren, wenn der relevante anvisierte Markt bereit ist, mehr zu investieren. Jedes wirtschaftlich orientierte Unternehmen ist gezwungen so zu handeln, denn ohne Aussicht auf Profit, lohnen sich keinerlei Investmentrisiken. Im Vergleich mit Iracing ist R3E geradezu als anzusehen, wobei Iracing imho auch diesen Preis wert ist, immerhin gibt es ca 40000 aktive Accounts, diese bereit sind, die summen zu investieren und die die Vorteile zu schätzen wissen. Dem weniger solventen werden doch Alternativen geboten, nur darf man dann nicht Laserscancontent usw erwarten. Ein jedes Produkt ist auf sein Marktsegment spezifiziert und die Kassemachenunterstellung nichts weiter als Polemik. Mercedes, Audi und BMW sollten als Automobilhersteller aber wohl auch besser der Geschichte angehören, nicht jeder kann sich diese Modelle leisten, das Gewinnstreben der Hersteller nimmt eine zu starke Ausprägung ein es geht doch
Um das Erlebnis für jedermann!!!

Letztendlich sind SPIele auch nichts weiter als entbehrliche Kleinluxusgüter, die entbehrlich sind und keinerlei Lebensnotwendigkeit darbieten, insofern ist es völlig legitim, wenn die Schöpfer dieser damit auch eine gute Rendite mit ihrem Werk erzielen können, während eine schlechte LEistung derer vom Gamer abgetraft wird, durch Verzicht auf das Produkt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Okt 2013 22:26 #200795

Was schätzt du wie lange deine Höher-Schneller-Weiter-Marktwirtschaft noch so weiter machen kann? Als Naturwissenschaftler kenne ich kein System das sich beliebig vergrößern oder verkleinern lässt ohne instabil zu werden.


Andregee schrieb:
Was nun dein Cousin damit zu tun hat, will sich mir nicht erschließen.
Also du willst lieber mit einem elitären Grüppchen das es sich leisten kann Rennen fahren, anstatt mit allen möglichen Petrolheads auf der Welt. Naja, so geht es auch. Anders finde ich besser, und die die dabei sein können auch.

Und diese liberale Meinung, wer es sich nicht leisten kann hat Pech, sollte man genauso behandeln wie Marie Antoinette mit ihren angeblichen Brot und Kuchen Zitat. de.wikipedia.org/wiki/Marie_Antoinette



Andregee schrieb:
Seltsam polemische Grundsatzdiskussion, die immer noch nicht definiert, was die Bude mit einem Developer zu tun hat.

Es geht mir gar nicht um Bude gegen Entwickler. Ich will mit diesen tollen Beispiel nur zeigen was man mit Enthusiasmus und Spas an der Freude so alles auf die Beine stellen kann. Müssen es wirklich immer Millionen sein?


Andregee schrieb:
Und welchen Vorteil würde konkret das Crowdfunding bieten.
Du hast die Kohle für deine Entwicklung bereits in der Tasche, und kannst befreit entwickeln. Das finde ich einen Riesenvorteil. Und du redest hier von Marktwitschaft, klingt nach BWLer.:side:


Andregee schrieb:
das ein gewinnorientiertes Unternehmen ein Project Open Source releasen sollte, um dabei unternehmerisch taktisch vorgehen zu können.
Kennst du Android??? Google hat ja keine Ahnung was die da machen. Jetzt zweifel ich langsam völlig.:S


Andregee schrieb:
während eine schlechte LEistung derer vom Gamer abgetraft wird, durch Verzicht auf das Produkt.
Du kennst bestimmt bestimmt den Getränkedosenhersteller aus Österreich. Der hat es geschafft mit einem klebrigen Brausegetränk richtig groß zu werden. Und zwar nicht weil sein Getränk so lecker ist und sein Getränk nicht auch von den etablierten Herstellern zu bekommen war. Sondern weil sie es geschafft haben einen Kult auf zu bauen.

Vergraul dir deinen Markt nicht, der kann sich von heute auf morgen ändern. Kennst du den Marktführer MySpace.com noch???
Aber einen Kult aufbauen und am Ball bleiben dürfte auf Dauer stressfreier sein, siehe Apple.


Andregee schrieb:
wenn man das nciht möchte, muß man in einen sozialistischen STadt mit Planwirtschaft umsiedeln und sollte seine Arbeitskraft allgemeinnützigen Einrichtungen zur Verfügung stellen.
Du hast bestimmt die CDU gewählt. Die Partei die den dritt höchsten Posten in der Regierung einem Mann gegeben hat, der noch behauptet das wir nicht abgehört werden als die NSA dieses bereits zugegeben hatte. Alles klar!


Andregee schrieb:
nur darf man dann nicht Laserscancontent usw erwarten..
Also dann scanne ich ein Auto mit einem Hochpräzisionslaser um ein möglich genaues Modell des Autos zu erstellen, um dann Details aus dem Modell zu nehmen, damit ich es in der Simulation wieder laufen lassen kann. Hmmm?

Würde eine Aufnahme mit Punktewolke und Digitalkamera nicht vielleicht ausreichen??? Der Laser macht es auf jeden Fall schneller. Da sollten wir mal unsere Modder ansprechen.

Ein Motec System haben die besseren Teams bereits an Board. Ein Equipment kostet jetzt aber auch nicht Millionen. Genauso wie ein Laserscanner. Hmmm???



You can´t stop the wave, but you can learn to surf it. ...und man kann etwas dagegen tun dass solche platten Meinungen nicht einfach so stehen gelassen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Okt 2013 23:27 #200564

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Also du willst lieber mit einem elitären Grüppchen das es sich leisten kann Rennen fahren, anstatt mit allen möglichen Petrolheads auf der Welt. Naja, so geht es auch. Anders finde ich besser, und die die dabei sein können auch.

Die Mehrzahl der menschen kann sich auch keinen PC und GTR2 leisten, müssen nun deshlab Spiele 5 Cent und PC 2 Euro kosten? Willst du die sinnvolle Preisgrenze festlegen? Wie gesagt Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Es geht mir gar nicht um Bude gegen Entwickler. Ich will mit diesen tollen Beispiel nur zeigen was man mit Enthusiasmus und Spas an der Freude so alles auf die Beine stellen kann. Müssen es wirklich immer Millionen sein?

Ohne einen Developer der den Aufwand, die Kosten und das Risiko einer Entwicklung trägt und diese Parameter nur unter Gewinnaussicht auf sich nimmt, gäbe es keine Sim und keine Buden.
Du hast die Kohle für deine Entwicklung bereits in der Tasche, und kannst befreit entwickeln. Das finde ich einen Riesenvorteil. Und du redest hier von Marktwitschaft, klingt nach BWLer.

Ich dachte an den Vorteil als Spieler oder Tester. Als ein solcher mußte man bei Raceroom keinerlei Investment tätigen um sich einen eindruck zu verschaffen.
Und zwar nicht weil sein Getränk so lecker ist und sein Getränk nicht auch von den etablierten Herstellern zu bekommen war.

Ich könnte in Red Bull baden.

Du hast bestimmt die CDU gewählt. Die Partei die den dritt höchsten Posten in der Regierung einem Mann gegeben hat, der noch behauptet das wir nicht abgehört werden als die NSA dieses bereits zugegeben hatte. Alles klar!

nein habe ich nicht. Die CDU betreibt übrigens keine Klientelpolitk für kleine und mittelständische Unternehmen, denn diese tragen in diesem Stadt die Hauptsteuerlasten, während die Großunternehmen, auch gut deutsch gesag und WAtte gepackt werden und durch Schulungen erfahren, wie man das Steuersystem in seiner Auflegung legal größtmöglich umgehen kann. Aber in deiner privaten Altersvorsorge, so vorhanden, finden sich sicher auch Anteile na diesen unternehmen, denn auch die wirst eine größtmögliche Rendite bevorzugen und forcierst damit die entsprechende Entwicklung, genauso wie man durch das Pfennigfuchsen an der Fleischtheke nicht dazu beiträgt, das die fleischverarbeitenden Unternehmen anständige Gehälter zahlen können.
Sobald man das Konstrukt der Marktwirtschaft in seiner Ganzheit betrachtet wird man feststellen, das die Schwarz weiß Denkweise zu kurzsichtig ist und positive Aspekte stets eine Schattenseite mit sich bringen.
Also dann scanne ich ein Auto mit einem Hochpräzisionslaser um ein möglich genaues Modell des Autos zu erstellen, um dann Details aus dem Modell zu nehmen, damit ich es in der Simulation wieder laufen lassen kann. Hmmm?

Würde eine Aufnahme mit Punktewolke und Digitalkamera nicht vielleicht ausreichen??? Der Laser macht es auf jeden Fall schneller. Da sollten wir mal unsere Modder ansprechen.

Bei iracing werden die Strecken im Laserscanverfahren erstellt, um die Oberfläche exakt nach dem Origial reproduzieren zu können.

Wenn du dich hier registrierst,


cadillaccupracing.com/registration


kannst du 3 Monate den Standartcontent gratis nutzen, dann wirst du erfahren was es heißt, exakt detailierte Strecken zu befahren mit einem weitaus fortschrittlicheren FFB und Reifenmodell als man es in GTR2 finden kann.

Sicher sind die Kosten nicht für jeden tragbar, aber darum gibt es ja auch günstigere Alternativen, nur kann man nicht verlangen, das sich erhöhter Aufwand nicht im Preis niederschlägt. Gott sei dank ist doch für jeden etwas an Markt vorhanden. Rfactor 2 ist gemessen am Preis und das regelmäßig neue Fahrzeuge gratis nachgeschoben werden sehr günstig. Dafür ist ISI sehr klein und das Budget ist nicht ausreichend um eine High End Grafikengine zu entwickeln und dafür werden sie ständig abgestraft mit ewiger nicht gerechtfertigter Nörgelei, dabei bieten sie eine weitaus fortschrittlichere Physik als GTR2 und hätten die nicht das Standbein der Lizenzvergabe und die professionelle RF Pro Schiene die die Simulatoren auch von Formel 1 Rennstellen wie Red Bull Racing bedient, gäbe es wohl auch kein RF2. Sicher kann man nun entgegnen, das die doch ebenso wie SMS bei Cars eine DX 11 Engine hätten entwickeln können, jedoch ist der Markt für Cars eher auf die Funracer ausgelegt samt Konsolennutzern, welche die Komplexität in die Einarbeitung in eine Hardcoresim eher scheuen, denn Rfactor2 fährt sich weitaus komplizierter und damit wäre ein Großteil der potentiellen Käufer verschreckt worden, so das Aufwand und Nutzen in keinen positiven Verhältnis zueinander stehen würden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Okt 2013 01:10 #200565

Andregee schrieb:
Die Mehrzahl der menschen kann sich auch keinen PC und GTR2 leisten, müssen nun deshlab Spiele 5 Cent und PC 2 Euro kosten? Willst du die sinnvolle Preisgrenze festlegen? Wie gesagt Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Nur mal so gesponnen: Angebot und Nachfrage Version 2.0

Da kommt mir als Beispiel wieder das Crouwdfounding. Jeder zahlt was er kann. Wenn genügend zusammen kommt wird es realisiert. So würde man auch die Überproduktion stoppen. Zwar nur virtuell, aber irgendwo muss man ja anfangen.:lol:

Warum soll ein Spiel für einen Menschen der nicht so viel wie wir zur Verfügung hat wie wir, das selbe für ihn kosten?

Dann zahlt er 2€ und ich 25€. Klingt gar nicht mal so schlecht finde ich. Und wenn es nicht klappt haben wir beide Pech. Da wird dann der Aufwand der betrieben werden muss geringer werden müssen oder wir müssen mehr bezahlen.
Ohne einen Developer der den Aufwand, die Kosten und das Risiko einer Entwicklung trägt und diese Parameter nur unter Gewinnaussicht auf sich nimmt, gäbe es keine Sim und keine Buden.

Wenn du das Geld schon eingenommen hast, hast du ein ein überschaubares Risiko.

Übrigens, der Firefox ist auch open Source. Meinst du da steckt weniger Entwicklung drin als in einer Sim-Engine?
Der gesamte Letzte Absatz

Da steht eine Menge wahres drin. Daher mein Vorschlag die Sim-Entwikler könnten sich in einigen Teilen zusammen tun und uns virtuelle Motorsportler nicht vergessen. Denn wir wollen die Sims gegen andere fahren. Davon hätten alle was auf Dauer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Okt 2013 10:41 #200571

Andregee schrieb:
.

.....Wenn du dich hier registrierst,


cadillaccupracing.com/registration


kannst du 3 Monate den Standartcontent gratis nutzen,....................


kurze zwischenfrage:

was is in dem standartcontent alles enthalten?
nur die caddis?

wär ma intressant , das ganze ma zu testen.

zum thema:
is ja alles gut und recht.natürlich sollen die entwickler ihr geld verdienen.
aber 120!!? euro is schon happig, auch weils noch net fertig is.
aber man sieht halt auch leider bei anderen games, die DLC haben, das man dann besseres matrial hat.
sprich ,man hat nen vorteil gegenüber den standartfahrzeugen.wies in einigen "Free to play" titeln angewand wird.

wenn dem so ist/wird, und man mehr oder weniger gezwungen wird, sich bessere autos zu kaufen,um konkurenzfähig zu sein, dann ist das schlichtweg
ne abzogge.
man sieht auch , das man sich das erspielen könnte,aber wer hat schon zeit und lust en halbes jahr auf dauerzoggen, bis man das erspielt hat.

sind z.zt. aber nur spekulationen , wies dann im fertigen spiel wird, wird man dann sehn.

andererseits hält der hohe preis dann auch villt die crasher,wrecker usw ab. was ja auch von vorteil wäre :).
anders als wie hier,wo,wenn mann auf der ban steht, einfach nen anderen acc machen kann,und munter weiter crashen kann. seh ich ja öfters auf den servern.könnte man evtl. mit ner e-mail acc bestädigung, bissl eindämmen. nur ma so am rande.

grüsse
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Okt 2013 12:56 #200436

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
hier der Iracing Content


www.iracing.com/leagues/pricing.php

Bei Re3 wie bei Iracing kann man sich übrigens keiner überlegenen Autos kaufen, so das der gut betuchte bessere GEwinnchancen hat. Die Fahrzeugklassen in Iracing sind recht klein, scheint so als könnten die die nicht Lizenzkosten und Entwicklung einer ganzen GT3 Klasse stemmen und auch in R3E sind die Fahrzeuge untereinander ausbalanciert mit individuellen Fahreigenschaften. Macht ja auch keinen Sinn, schließlich visiert man einen größtmöglichen fuhrparkverkauf an und möchte nicht nur einzelne Autos verlaufen während andere wegen Unterlegenheit nicht genutzt werden. Also Pay to Win steckt nicht hinter dem Konzept. Das ist kein World of Tanks oder Real Racing 3 .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 05 Okt 2013 11:52 #199901

Bin jetzt doch etwas bei BeamNG hängen geblieben.
Dieses Spiel ist einfach für die Crasher in uns allen.:laugh:

Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang