Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 24 Aug 2013 10:45 #219029

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
GT6 erscheint auf der PS3 und grafisch das bis auf die Beleuchtung eher traurig, mangel AA, vom Sound ganz zu schweigen, da höre ich mir lieber Frauchens Vorwerk Sauger an. Die Grafik von R3E ist doch mittlerweile mehr als anständig und kein Vergleich mehr zu GTR2, insofern hat es Simbin längst hinbekommen eine zeitgemäße Grafik zu liefern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 24 Aug 2013 13:08 #218790

Bin auch der Meinung, dass die R3E Grafik deutlich besser als die von GTR2 ist.
Kann das ganze gehate manchmal nicht verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 24 Aug 2013 13:12 #218787

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Ja man ist halt verwöhnt. Man kauft am besten noch im Sale für einen 5er ein Spiel, bekommt einen Haufen Mods für lau nachgeliefert, schreit aber Ewigkeiten nach einer neuen Sim, die dann natürlich auch wieder so günstig wie möglich sein soll und wundert sich dann die die Studios nicht liefern. Unter den Bedinungen machts eben nur auch keinen Sinn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 24 Aug 2013 17:39 #218774

Andregee schrieb:
Die Grafik von R3E ist doch mittlerweile mehr als anständig und kein Vergleich mehr zu GTR2, insofern hat es Simbin längst hinbekommen eine zeitgemäße Grafik zu liefern.

Keine Ahnung wovon du redest - was ist R3E - kenne ich nicht .

Ist aber auch egal , nach GTR2 gab es nichts mehr vernüftiges , ansonsten würde ja hier kein Mensch mehr GTR2 zocken ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 24 Aug 2013 18:29 #218709

Maik[GER] schrieb:
Keine Ahnung wovon du redest - was ist R3E - kenne ich nicht .
Dann lebste simtechnisch hinterm Mond! B)

Obwohl,wenn du schon Grand Turismo als Rennsim ansprichst,dann wohl doch eher hinterm Saturn!:P

RaceRoomRacing (Daher auch R3) sollte man schon mal antesten.
Obwohl man es ja auch nicht ne Rennsim nennen kann. So ganz ohne Rennen!:S
Aber wenn man jetzt nur die Aufmachung des Spiels nimmt,ist es eigentlich DER Nachfolger von der GTR Reihe.
Wenn ich hinterm Lenkrad sitze,fühle ich mich in dieser Sim am wohlsten.
Und das ich mir wichtiger als grafische Gimmiks ala Assetto Corsa,Forze oder eben Grand Turismo.

ES FEHLEN LEIDER NUR DIE RENNEN!!! :( :S
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 24 Aug 2013 20:38 #218708

ich hoffe ja stark auf assetto corsa ^^

die techdemo hat schonma spaß gemacht (allerdings hab ichs nicht hinbekommen ne automatikkupplung reinzukriegen :/) und wenn da noch alles schön einstellbar is für onlinerennen bin ich dabei :)

(dann noch 2014 occulus rift dazu ohaaa :D)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 24 Aug 2013 22:18 #218670

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hi
Finde r3 auch nicht schlecht, kann nur nicht mehr spielen.
Hat jemand einen Tip zum Connect error 11003???

Das einzige was mir einfällt wäre Avast zu deinstallieren, da hab ich aber keine Bock zu, so ein Spiel müsste mit jedem Virenprogramm laufen.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 24 Aug 2013 23:22 #218441

xxsraser schrieb:
Hi
Finde r3 auch nicht schlecht, kann nur nicht mehr spielen.
Hat jemand einen Tip zum Connect error 11003???

In den Einstellungen unter Fehlerbehandlung die Hardware unterstützte Virtualisierung ausstellen und Rechner neustarten.

Leider nicht unbedingt die eleganteste Fehlerbehebung. Als alternative bleibt da nur nen anderes Antiviren Programm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 25 Aug 2013 20:24 #218187

bin jetzt auch mal wieder 1 2 Runden gefahren und muss sagen, dass wen man erst mal alles einigermaßen eingestellt hat, es auch flott vom "Gaspedal" geht - ähnlich wie bei pCARS - aber solange beides in BETA ist, ist es nicht wirklich interessant da Zeit rein zu pumpen - ab und an mal ein Rennen ( pCARS ) oder 1 2 schnelle Runden ( RRRE )

Hier mal meine schnelle Runde

RRRE - Chevrolet Daytona Prototype @ Mazda Laguna Seca

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 29 Aug 2013 22:39 #216174

Alessandro Balzan (italianische Rennfahrer) hat Assetto Corsa getestet.
Hier sein Bericht:
Today, thanks to the staff of Assetto Corsa and Luca Casarotto, I had the opportunity to test their simulator.
I’d like to state that I’m not paid by Kunos Simulazione, except for the coffee, and indeed I’d like to thank them for their commitment and dedication. I’m looking forward to buy a copy immediately.

The impression, never had with other simulators, is the feeling of the car, the feel of the tyres / adhesion and especially not having to do “forced” trajectories where the grip is higher. I started at Imola, professional bias, with the 458 gt2, the car with which I won the 6h Vallelunga in real life.
In terms of graphics the combination of track/car give a staggering result, but I do not give that much importance to the beauty. I go out of the pits on cold tires and forcing immediately I can feel that the car is not ready .. taking it easy for 2-3 laps and apart than overshooting the braking point a couple of times, I never go in spin. It’s not me that is good but the fact that I finally feel so gradually the loss of grip on the gas. Counter steering gives an obvious waste of laptime, but also big satisfaction for having controlled oversteer in third and fourth gear.
I could never drive like this right out of the box with any simulator, 5-6 consecutive laps without crashing heavily somewhere. Sorry in advance for the long post, I will add details if anyone is interested.

Trying the 599xxEvo, that I’ve really driven, the admiration for Assetto Corsa increases. From the sound to the violence of the acceleration, to the active rear wing, stunning in the replays… and then a bit of vintage Lotus Senna (98T) where you are brainwashed… manual gearbox, locking the wheels, turbo lag… thank god for modern electronics! Beautiful and cursed at the same time.

Changing to the road car BMW M3 where Aris gave me a little lesson on drifting… you can appreciate the drive-ability and the sincerity of the steering wheel even more.. Watching the replay at Magione of car drifting, let you speechless, but not with me driving eh!!

I have one word to describe Assetto Corsa. SENSATIONAL CORSA! I’d like to thank all the guys at Assetto Corsa for the opportunity. Last thing, I wanted to write what I really think based on my real life experience, so it should be taken as a free personal thinking that you might agree or not! Ciao!

Quelle: www.virtualr.net/assetto-corsa-allesandro-balzan-test-report
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 05 Sep 2013 17:37 #213032

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
R3E -> Monza Challenge week

insider.simbin.com/monza-challenge-week/

Coverpost.jpg



R3E -> Q&A Response Part 2

"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 12 Sep 2013 09:10 #208516

Assetto Corsa: Vorbestellmöglichkeit noch im September
Kunos Simulazioni wird noch in diesem Monat die Vorbestellung von Assetto Corsa offiziell starten und verspricht allen die davon Gebrauch machen neben einem Preisvorteil auch eine kostenlose Spielerweiterung.

Assetto Corsa: Vorbestellmöglichkeit noch im September Zwei Wochen nach den letzten Neuigkeiten zum Releasetermin von Assetto Corsa, hat jetzt Stefano Casillo von Kunos Simulazioni über den Kurznachrichtendienst Twitter bestätigt, dass die PC-Rennsimulation Assetto Corsa noch im September 2013 zur Vorbestellung über Steam beziehungsweise die offizielle AC-Webseite angeboten wird. Auch wenn kein Datum genannt wurde, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Vorbestellaktion gestartet wird.

Alle PC-Gamer die das Spiel vorbestellen dürfen sich gleich doppelt freuen, denn gegenüber dem späteren regulären Preis werden Vorbesteller sich ihre Version zu Vorteilskonditionen sichern können und bekommen noch eine kostenlose Spielerweiterung, die voraussichtlich einen Monat nach der Releaseversion 1.0 bereitgestellt wird, dazu.

Das Premium-Add-on wird die moderne Version der belgischen Traditionsrennstrecke Spa-Francorchamps und drei weitere Fahrzeuge enthalten und dürfte nach Beendigung der Vorbestellaktion als kostenpflichtige Spielerweiterung angeboten werden. Alle Details hierzu, sowie das offizielle Releasedatum und die finalen bestätigten Infos zu den Spielfeatures können demnächst direkt hier in den News nachgelesen werden. http://www.speedmaniacs.com/News,Assetto-Corsa-Vorbestellmoeglichkeit-noch-im-September,6622

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 12 Sep 2013 12:35 #208377

Alles schön und gut. ..was wird es den Kosten? was kosten die Autos in 3R? damit ich es Ca. abschätzen kann. Neue racing games haben mich bis dato nicht interessiert. danke im voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 12 Sep 2013 13:25 #208353

sers

preise für assetto corsa sind noch nicht bekannt.
ich denk aber ma , das spiel wird richtig rocken.und is auch ähnlich modbar wie GTR2.

über preise zu R3E müsste dir markus was sagen können, oder villt HP von denen.
leider noch kein multiplayer verfügbar.


mfg
-sam-
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 12 Sep 2013 14:44 #208325

500 vPR`s kosten 4,99€
Z.B. der Ford GT40 GT3 kostet 279 VRP.
Jeder weitere Skin nochmal 99 vRp.

Bei den Strecken variieren die Preis so zwischen 199 und 499 vRP.

Willst du dich so ausstatten wie das original GTR2,biste bei ca bei 70-80€.
Aber dann kannst du weder Offlinerennen fahren,noch gibt es,bis jetzt,einen Multiplayer.


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang