@ JoeWatchman
das mit dem smartphone ist so ne sache,ich würde auch keine 1000€+ für sowas zahlen,mein bruder hingegen hat sich neulich erst wieder eines für über 600€ gekauft + seine monatlichen vertragsgebühren, da haut das schon hin. ist mir persönlich auch zu teuer!
ich hab mir zb für 200€ nen gebrauchtes und fast neuwertiges ip4s geholt und lade einmal im monat meine congstarkarte auf, dort habe ich einen inettarif für 10€/monat, so das ich immer noch 5€ zum telefonieren habe,das mache ich aber äußerst selten,wozu gibts whatssapp
so habe ich ein wirklich gutes smartphone und sehr überschaubare tarife und bin zufriededen damit,weil ich nirgendswo gebundne bin
@ andregee
also ich habe auch nur die raceroom demo drauf,aber finde das game wirklich sehr gelungen und bin mir auch am überlegen dort etwas zu investieren, allerdings wäre es wirklich gut zu wissen welche autos und strecken in planung sind, denn die nordschleife ist einfach ein muß in meinen augen!
dann gibts halt die überlegung ob ich rf2 oder pcars noch hole,aber da habe ich recht wenig infos drüber, obwohl ich mir vor einigen monaten bei pcars so einen beta zugang für 10 € geholt hatte.
ist rfactor2 eigentlich schon released oder noch in der beta?
ich habe meinen pc ende letzten jahres nochmals von grund auf verbessert, da ich auch ab und zu bf3 spiele, jetzt hab ich einen wirklich guten gaming pc und jetzt können langsam mal die ganzen rennspieltitel released werden!
zu dem gaming pc habe ich dann mein momo ffb in den ruhestand geschickt und mir nen fanatec gt3 + csr elite pedalen und shifterset geholt, das muß langsam auch mal richtig genutzt werden
mfg