KlausDieter schrieb:Will nich unhöflich sein, noch antworten, aber das Thema für mich gerne beenden....
Schade eigentlich.
@ KlausDieter,
gerne würde ich Dir mit meinen kleinen aber belesenen Erfahrungen und Erlebnissen etwas auf eine ehrlich freundliche und stressfreie Art über den Tellerrand hinaus helfen.
Das die SIM-Macher keine Grafikgenies im Team haben und die Arcade-Macher keine SIM-Genies, und nun sich die Richtigen zusammengetan haben, das wäre ne Erklärung. Aber keine sehr glaubhafte....
Ich durfte erleben, wie vor ein paar Wochen ein reguläres Mitglied auf eine Rookie-Serie, ich glaube in England, mit kleinen Formelfahrzeugen im Forum aufmerksam gemacht hat. Er schrieb, " um eine Lizensierung würde ich mich kümmern!" Zitat!
Jetzt nach ein paar wenigen Wochen werden die Render-Prozesse zu diesem Fahrzeug bereits öffentlich zur Ansicht gepostet, von jemanden, der wahrlich nicht wie SMS in UK ansässig ist! Weiß gerade nicht woher. Ich glaube grob im SO Europas. Aber da arbeitet jemand d´ran und stellt alle Fortschritte ins Forum! Diese Daten werden durch einen Koordinator/Manager über die ganze Welt zur Korrektur und Freigabe geschickt! Da tauschen sich Fachleute aus Singapure(wie schreibt man das?) mit Fachleuten aus Florida aus! Ich war auch erstaunt wie verteilt die Macher auf diesem Globus sind, aber z.B. der Chef-Designer der Fahrzeuge kommt aus Deutschland. Da sind Fachleute zusammen. Ich habe aus Norwegen Anregungen zum FFB gelesen, das muß so ein kleiner Einstein gewesen sein!
Aber da drüber wird diskutiert und daran gearbeitet.
Beim Thema Physik geben erfahrene Rennfahrer, VLN, 24h NOS, bis hin zu Ausbildern in Rennfahrerschulen-> (mit dem Caterham)ihre Erfahrungen weiter. Sind ja auch am Projekt finanziell beteiligt. Oder auch nicht! Man kann zumindest die Posts lesen.
Schönes Video.
Natürlich ist es eine Frage der Programmierung und effizienten Ausnutzung des aktuell möglichen.
Wissen die Programmierer aber auch, und das nicht erst seit gestern.
Das Video ist von einem Aussenstehenden gemacht! Auf
YouTube ist er gefragt worden, ob er denn das Ganze profesionell betreibt. Seine Antwort sinngemäß: " Nein, das mache ich in meiner Freizeit. Ich arbeite für einen großen Spiele-Publisher im Grafikbereich und kenne mich da doch etwas in der Materie aus!"
Nach einem sehr langem Text (Sorry!) eine Bitte, abwarten was kommt und dann kann man auf einer gesunden Basis darüber reden. OK?
Mit einem sehr freundlichen Gruß an alle Racer,
dongarlits[GR]