Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 07 Apr 2012 18:15 #204717

Andregee schrieb:
ich weiß garnicht warum die grafik von cars so gelobt wird.
klar effekte sind vorhanden, spiegelnder lack und bling bling aber die texturen von strecke bäumen, wiese usw sind so grob und matschig das es einem graust. noch dazu sind diese ganzen hdr effekte alles andere als real. da blendet die strecke teilweise als würde man eine skischanze rauffahren.
in meinem augen ist das nur blendwerk im wahrsten sinne des wortes.

... Alpha ... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Apr 2012 17:14 #203971

ganz toll echt,da warte ich extra auf die neuste version zum downloaden weil ich unbedingt callifornia highway fahren wollte und dann ist das für meine mitgliedschaft gelocked,also sowas find ich echt zum kotzen muß ich sagen,das dann noch einschränkungen gemacht werden,von denen vorher dort nichts zu sehen war.sonst kann man alles fahren nur halt diese eine strecke nicht und das ist nunmal die,warum ich es mir besorgt habe,finde ich schon echt ein wenig unverschämt das dann zu sperren!


:angry:

edit:die 2. küstenstrecke ist auch gesperrt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 09 Apr 2012 23:12 #203287

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Hab da was wegen den gesperrten Strecken auf gtr4u was gelesen:
achso... ja stimmt, die Point-to-Point Strecken sind erst ab Team-Member frei, ich erinner mich! Gabs einen Vote im Forum, wenn du also nur Junior bist, haste die nicht!
Das DirectX11 nicht geht ist allerdings was andres, denn bei mir fehlerfrei!

Vllt hackt es ja deswegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Apr 2012 10:03 #203261

jau das ist auch der grund,nur finde ich das richtig schlecht sowas,wieso wollen sie einen als beta tester und dann kann man nichtmal alles fahren,hatte mich da wirklich drauf gefreud,verstehe den sinn nicht strecken für junior member zu sperren.gut machen kann man da nichts,ist halt schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Apr 2012 10:19 #203260

Du nimmst ja auch nicht an einer Beta Teil ... zum einen ist Project Cars immernoch im Alpha Status, zum anderen ist das Geld das du nun ausgegeben hast eine Investition in das Project (siehe auch im WMD Forum ganz oben).

Unterschiedliche Toolpacks haben halt auch unterschiedlichen Zugang zu den bisherigen Inhalten bzw. wiegen unterschiedlich stark wenn es um Abstimmungen geht.

Das die beiden genannten Strecken für Junior Member nicht verfügbar ist, liegt daran das so im Forum abgestimmt wurde, um Junior Member dazu zu animieren in ein größeres Toolpack zu investieren, damit irgendwann auch die Gesamtsumme für das Project erreicht wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Apr 2012 10:29 #203259

Flip82 schrieb:
Das die beiden genannten Strecken für Junior Member nicht verfügbar ist, liegt daran das so im Forum abgestimmt wurde, um Junior Member dazu zu animieren in ein größeres Toolpack zu investieren, damit irgendwann auch die Gesamtsumme für das Project erreicht wird!

Ja Ja , das kann , wie die Diskussion hier zeigt, aber auch ganz schnell nach hinten losgehen, wenn die Member sich vera... fühlen und das gilt nicht nur für Projekte wie CARS ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Apr 2012 10:40 #203042

Naja wer sich mal die Website anschaut findet auch die Auflistung der einzelnen Toolpacks ... und für schlappe 10€ investment bekommt man schon massig content, da darf man nun wirklich nicht meckern ... vor allem wenn man mal den Vergleich zur rFactor2 BETA zieht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Apr 2012 10:44 #203040

Die Strecken wurden primär gesperrt um einen weiteren Anreiz zu geben, sich ein höherwertiges Toolpack zuzulegen. SMS sah recht schnell, dass gerade diese beiden Strecken ein Magnet waren für neue Mitglieder und gemäß "Nachfrage und Angebot regeln den Preis" dachte man sich, dass diese Strecken überproportional wertvoll sind im Vergleich zum Rest. Man war sich im Abstimmungsthread irgendwann einig, dass das Junior-Level eher eins zum Reinschnuppern ins Spiel und zum Überprüfen der eigenen Hardware sein soll, quasi eine richtig große Demo, und diese Meinung war aus nicht wenigen Mündern zu hören. Man muss daran denken, dass auch diese Mitglieder später wohl ebenfalls den Multiplayermodus, eine Fahrschule und den Karrieremodus testen dürfen, und das für 10EUR; irgendwann muss man anfangen mit dem Beschneiden.

Eine Abstimmung davor über das Sperren der Möglichkeit sich einen neuen Junioraccount zu machen, kurz nachdem ein paar Juniors gefühlt zum Spaß ins Forum kamen und Radau machten, war nicht so deutlich, daher kann man weiter als Junior einsteigen. Die Juniors im Rahmen der A-to-B-Strecken ein wenig zu beschneiden hat auch damit zu tun, dass von dieser Gruppe kaum bis garkein Feedback kommt im Forum, und von dort kommt die meiste substanzlose Kritik (Beispiel: Postanfang, "Das Spiel ist schei*e/Arcade", Postende)... das liefert halt einen faden Beigeschmack. Die, die als Juniors wirklich aktiv waren und sich rege beteiligten sind mittlerweile fast alle als FullMember, Senior oder (Multi-)Manager unterwegs.

Damit wir uns richtig verstehen, ich habe gegen die Streckenblockade für die Juniors abgestimmt, weil der Nachteil der selteneren Builds für mich reicht. Ich schreibe hier nur, was ich als Mehrheitsmeinung rausgelesen habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Apr 2012 12:43 #203016

Ich häts nicht besser schreiben können als Mortimer.
Und die die nur meckern alles schei**e und arcarde. Es ist ein Spiel das sich in der Entwicklung befindet und an derer man mehr oder weniger aktiv teilnehmen darf/kann. Also nicht mal kurz anschaun und dann aburteilen. Da gibts höhen und tiefen was bestimmte entwicklungsschritte anbetrifft. Sei es das FFB oder Grafikspielerein. Was im Aktuellen Build nicht gefällt oder gut ankommt wird im Forum besporchen und die Devs werden dann entweder kurzfristig einen Patch raushauen oder den nächsten Build überarbeiten. Try and Error wie man so schön sagt. Also nicht gleich rummaulen nur weil einem was nicht in den Kram passt und nicht SO TOLL IST Wie man es selbst gern hätte.

so long
TTime
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Apr 2012 14:25 #202999

Da gebe ich dir voll und ganz recht TTime, genauso sehe ich das auch.

Es gibt in jeder entwicklung irgendwo etwas was nicht so passt oder noch nicht richtig ist. Und das wird dann eben mit der Zeit behoben oder dazu genommen. Ob das beim Hasubau ist oder sonst wo.


Aber ich bin ja auch mal auf Asetto Corsa gespannt wie das wird, denn das kommt ja auch so gegen mitte des Jahres raus und sieht nicht schlecht aus. Und wird bestimmt auch so ne Fahrphysik haben wie NetkarPro :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Apr 2012 15:32 #202996

wann kommt den endlich cars und rfator 2 raus???

dieses jahr noch??:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Apr 2012 15:48 #202995

rFactor2 is doch schon released oder täusche ich mich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Apr 2012 16:56 #202983

rFactor 2 ist noch im Beta Status!

rfactor.net/web/rf2/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 10 Apr 2012 18:05 #202964

@Gladi: pCARS zielt ganz grob auf das Ende des ersten Quartals 2013.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 26 Apr 2012 23:36 #199027

Eben gelesen. Lohnt aber nicht für ein eigenen Thread :laugh:
http://www.motorsport-total.com/games/news/2012/04/Simraceway-Entwickler_arbeitet_an_IndyCar-Spiel_12042601.html

Eine IndyCar-Sim...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang