Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Apr 2012 18:35 #207092

Pass auf das ist völlig normal, wenn du Junior Membership hast. Weil da gibt es nur jeden monat ein Build zum Downloaden. Also das Aktuelle zu diesem zeitpunkt.
Und wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das immer am ersten Freitag des Monats zu bekommen.
Und für Junior war das dass Build 164 letzten Monat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Apr 2012 18:36 #207091

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Naja, wenn man nur eine "Junior" - Mitgliedschaft eingegangen ist, bekommt man nur einmal im Monat eine neue Version. Man sollte sich schon seinen Vertrag durchlesen, bovor man "unterschreibt".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Apr 2012 18:58 #207088

achja stimmt,klar daran liegts wohl,das ich erst kommenden freitag den neuen build downloaden kann.

ich habs allerdings auch etwas anders verstanden,nämlich das ich jetzt den aktuellen bekomme und dann immer monatlich den neusten.das ich jetzt mit einem fast 4 wochen alten build spielen muß,war mir so nicht klar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Apr 2012 21:45 #207057

Jo jetzt weißt du es ja. freue mich ich ja auch schon auf das was man dann nächste woche bekommt. will unbedingt die neuen Strecken und Autos fahren.


Achso und was du noch wissen solltest ist, das mit einen Junior Membership keine Online Evnts gefahren werden können, bzw überhaupt garnicht online.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Apr 2012 22:10 #207055

naja wenn das game dann draußen ist werde ich mir den upgrade bzw natürlich dann das komplette game inklusive online modus holen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Apr 2012 22:25 #207045

Naja will ja auch in der nächsten zeit versuchen auf Full Member zu upgaden. Weil dann hat man ja das speiel dann gekauft für insgesamt 45€.
Aber wenn es drausen ist wird das bestimmt nicht mehr gehen denke ich mal.

Ich finde es aber auch gut dort gemacht das man an der entwicklung des spiel schon dabei sein darf für 10€. Besser gesagt spielen darf und dabei zusehen kann wie es sich entwickelt.

Nicht so wie bei anderen wo man glei komplet bezahlt und es gefählt nicht und am ende war es dann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Apr 2012 22:38 #207043

Du darfst es ja nicht nur spielen.
Man kann auch als Junior im WMD-Forum konstruktive Kritik anbringen und Verbesserungsvorschläge machen .
Das gibt es sonst nirgendwo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Apr 2012 22:57 #207037

chronos schrieb:
:laugh: das alle hier so auf Project CARS glotzen wundert mich sehr B) wer Slightly Mads kennt wird wissen das det spiel nicht gerade besonders gut fahrbar sein wird man sehe NFS Shift 2 die Fahrphysik von dort wollen sie ja fas kommplett übernehmen , deshalb verzichte ich schon mal auf das und kaufe es mir nicht, da hoffe ich liebr auf GTR3 und rFactor 2 :P

Aha und woher genau weißt du das alles von Shift übernommen wird? Von nem Freund eines Freundes der von seiner Freundin gehört das es in irgend einem Forum stand? :)

Bitte um Quellenangabe :)

SMS hat Shift übrigens lediglich im Auftrag von EA entwickelt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Apr 2012 11:52 #207496

Wenn ich mich noch richtig erinnere hat SMS die Physik von Shift gemacht. Kann mich aber auch irren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Apr 2012 12:13 #206908

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
CARS ist das revolutionierte Shift: Alles besser, da nicht von EA rumgepfuscht wurde. Ohne EA sieht man, was man mit der Shift Engine alles machen kann!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Apr 2012 13:50 #206879

Ich freue mich schon wenn die endlich das regenmodel fertig haben, weil bis jetzt gibt es ja so zu sagen nur Nebel.

Und was die Grafik angeht is das auch noch nicht alles. Weil um die Strecken ringsrum ist noch nicht alles auf 100%. Bestes beispiel Le Mans.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Apr 2012 13:58 #206875

[cdfc] Stinkstiefel schrieb:
Ich freue mich schon wenn die endlich das regenmodel fertig haben, weil bis jetzt gibt es ja so zu sagen nur Nebel.

Und was die Grafik angeht is das auch noch nicht alles. Weil um die Strecken ringsrum ist noch nicht alles auf 100%. Bestes beispiel Le Mans.

Jo, aber das was SMS seit ca. 6 Monaten da auf die Beine gestellt hat, ist schon mal echt klasse.
Und wenn der Onlinemodus kommt wirds richtig gut.:silly: :woohoo:

so far
Doc_D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Apr 2012 15:22 #206790

sollte ja auch kein gegenspruch sein war vieleicht ein wenig falsch ausgedrückt von mir.

Ich find das natürlich auch geil was die in der zeit schon geschaft haben und wie es jetzt schon ist.

ähm wie meinst du das mit online modus? Man kann doch schon online fahren wenn ein event ist. Oder meinst du das so wie bei gtr2 und rfactor und so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Apr 2012 18:31 #206769

Hallo Stinkstiefel

Ich hab das auch nicht als negative Kritik an dich gemeint.
Ja, den Onlinemodus wie in GTR2, das war gemeint.

so far Doc_D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Apr 2012 19:29 #206762

Jo so habe ich das auch nicht aufgefasst. Eher so als ob das zu wenig währe was die da schon geleistet haben. Is ja auch egal jetzt, die unklarheit hat sich ja jetzt geklärt.

Ja das währe echt geil wenn das auch noch so wird. aber wie heißt es so schön? Abwarten und Tee trinken.

Achso hast du auch diesen fehler oder Bug. Das wenn du dir die wiederholung ansiehst, das der Sound vom auto so komisch dopelt kommt bzw wie so ne art Double Loop?


Weil das habe ich auch in vielen youtube videos schon gesehen bzw gehört.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang