Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 12 Feb 2014 15:12 #246282

daslama08 schrieb:
Gibt mittlerweile n Steam-Binding. Hätte dir sonst meinen Zugang geschenkt :D

wie, wo, watt ? :-)
Erkläre mal bitte, ich würde auch so gerne PCARS testen.

Account wollte mir schon mal jemand geben aber er ist nicht übertragbar und bei der Crowdfounding Geschichte war ich auch zu spät.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 12 Feb 2014 15:29 #246285

Da das Patch-Deployment von SMS absolut Wurst war, haben Sie irgendwann auf die Steam-Plattform umgestellt. Steam bietet ja mit "Early Access" alles was man für Pre-Alphas benötigt.

Somit musste man SMS auch seinen Steam-Account mitteilen und dein pCars-Account wurde mit dem Steam-Account "verheiratet". Ansonsten kommt man nicht an die Software. Wenn ich meinen pCars-Account nun weitergeben will, muss ich meinen Steam-Account weitergeben.


Dadurch hat SMS (Slightly Mad Studios) sehr viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

- Steam-Kopierschutz
- Weniger Serverkosten
- Accounts sind nicht mehr übertragbar

Gruß daslama
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 12 Feb 2014 15:34 #246286

Ok, so meinst Du das, besten Dank. Ich dachte bei "Steam binding" man kann dort nun auch per early Access teilnehmen. Hätte ich mal besser lesen sollen.

Schon irgendwie seltsam das mit GTL und GTR2 immer noch am meisten spaß machen trotz des alters. Daher verfluche ich Simbin auch das Sie kein GTR3 gemacht haben. Also weiter warten auf neue, gute Sim Kost.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 12 Feb 2014 20:58 #246313

Es gibt keinen mehr, der gute Sims machen kann. Sei es für die Rundstrecke oder für Rallye, GTR2 und RBR sind immer noch die besten!!!

Die Entwickler von heute sind anscheinen mit guter Fahrphysik überfordert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 13 Feb 2014 00:09 #246327

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Wenn du dich mal intensiver mit Rfactor2, Iracing, Assetto Corsa und Iracing beschäftigt hättest, würdest du das nicht sagen. GTR2 ist hatte seine Hochzeit, das ist viele Jahre her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 13 Feb 2014 06:36 #246335

Hier mal der neue Trailer zu pCARS


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 13 Feb 2014 12:19 #246369

Andregee schrieb:
Wenn du dich mal intensiver mit Rfactor2, Iracing, Assetto Corsa und Iracing beschäftigt hättest, würdest du das nicht sagen. GTR2 ist hatte seine Hochzeit, das ist viele Jahre her.

rFactor 2 ist Super.
iRacing war mir zu Zeitintensiv, ist aber auch eine sehr feine Sim.

Bei Assetto und RRRE fehlt leider der online Part, noch zumindest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 13 Feb 2014 14:05 #246372

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
das kann man so stehen lassen, aber rein von der Physik her, hat sich doch einiges getan. Wenngleich die Physikengine von GTR2 garnicht so verkehrt ist, mit den richtigen Paramtern, kann da noch sehr viel mit angestellt werden, ich liebe den Power&GLory Mod für GTR2, die Autos fahren sich dermaßen fantastisch, aber für die Physik von dem Mod war auch der aktuelle Physikguru von Assetto Corsa verantwortlich. Die eigentlichen reifenphysiken von GTL und GTR2 sind da doch viel zu eisig im Grenzbereich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 13 Feb 2014 14:06 #246373

Schade das es den P&G Mod nicht auf der Bude gibt. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 13 Feb 2014 14:12 #246374

Andregee schrieb:
GTR2 ist hatte seine Hochzeit, das ist viele Jahre her.

Naja, nur weil die aktuelle Entwicklung fortgeschritten ist, heißt es ja nicht dass das alte gleich schlecht ist.

Nehmen wir mal ein Bsp. das wir alle gut nach vollziehen können.

GTR 2 = Golf V
AC & Co = Golf VII

Nur weil der Golf V seine Hochzeit überschritten hat, heißt es nicht dass dieses direkt ein schlechtes Auto ist.

Wenn man dann noch bedenkt das mein Pumpe Düse Dieselmotor im Golf IV besser ist als die modernen Common Rail Motoren, dann sieht man auch sehr gut dass nicht alles was neu ist auch besser ist.

Was eine gute Sim auch ausmacht ist das Erlebnis das diese bietet. Dazu gehört auf dauer nicht nur viel Blingbling auf dem Bildschirm, sondern auch die Gemeinde die die Sim nutzt. Wenn diese dann auch noch von einer Marketingabteilung gesteuert wird, hat das Erlebnis immer einen faden Beigeschmack der das Erlebnis versaut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 13 Feb 2014 14:12 #246375

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Ja das ist schade aber verständlich da die alten Schätzchen ja auf grün gefahren werden und da gibt es ja auch sehr gute Fahrzeuge. Aber ich finde es besser das P&G eben nicht wie GTL auf Reifen einer historischen Fia 2004 Saison setzt mit Fahrwerken die die alten Schuppen 2004 fuhren, sondern das man wirklich die Fahrzeuge in ihren Ursprungszustand aus den 60er und 70er Jahren versetzt hat, wo man querfahren muss um schnell zu sein, während die Kisten sich zur Seite neigen wie ein Fischkutter in Seenot. besonders beeindruckend sind dabei die 60er JAhre Diagonalreifen umgesetzt, die sind so herrlich unpräzise im Lenkverhalten wie das früher war, als die Reifen keine steife Karkasse besaßen. Das findet man in GTL einfach nicht, die Autos fahren sich da einfach wie moderne Autos mit wenig Leistung und Downforce,mit der typischen SImbin GTR Krankheit, nach der Haftung kommt ein rutschiges nichts, während P&G die alte Epoche wieder aufleben läßt mit kontrollierbarem Querverkehr. Aber Dienstags ist immer Rennen auf dem WSL Server mit fast vollem Server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 13 Feb 2014 14:16 #246376

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Shawn schrieb:
Andregee schrieb:
GTR2 ist hatte seine Hochzeit, das ist viele Jahre her.

Naja, nur weil die aktuelle Entwicklung fortgeschritten ist, heißt es ja nicht dass das alte gleich schlecht ist.

Nehmen wir mal ein Bsp. das wir alle gut nach vollziehen können.

GTR 2 = Golf V
AC & Co = Golf VII

Nur weil der Golf V seine Hochzeit überschritten hat, heißt es nicht dass dieses direkt ein schlechtes Auto ist.

Wenn man dann noch bedenkt das mein Pumpe Düse Dieselmotor im Golf IV besser ist als die modernen Common Rail Motoren, dann sieht man auch sehr gut dass nicht alles was neu ist auch besser ist.

Was eine gute Sim auch ausmacht ist das Erlebnis das diese bietet. Dazu gehört auf dauer nicht nur viel Blingbling auf dem Bildschirm, sondern auch die Gemeinde die die Sim nutzt. Wenn diese dann auch noch von einer Marketingabteilung gesteuert wird, hat das Erlebnis immer einen faden Beigeschmack der das Erlebnis versaut.

Mir geht es bei dem Statement nicht um die Grafik sondern um das Handling der Fahrzeuge, das mir bei den meisten GTR2 MOds viel zu synthetisch erscheint, was man besonders mit 3 Monitoren merkt dankt geringem Fov, da erscheinen die Wank und Nickbewegungen total künstlich, eben pixelschubsend, während die anderen Sims das viel realer abbilden, es fühlt sich mehr nach autofahren an.In Bezug auf Kontrollierbarkeit der Fahrzeuge über den Grenzbereich hinaus gab es die letzten JAhre einige ERkenntnisse. Auch Simbin gab mal ein STatement diesbezüglich ab, das man soviele Daten besitze, die man aufgrund mangelnder Hardwarekapazitäten damals noch garnicht verarbeiten konnte, aber mit der steigenden PC Leistung konnte man auch die Algorithmen weiterentwickeln, während im PWK Bau eher nur noch Evolution stattfindet, da ist der Drops lang gelutscht, die PC haben aber in 10 Jahren massiv an Leistung zulegen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 13 Feb 2014 14:24 #246377

Braucht man nur eine eigene GTR2 Installation und den P&G Mod oder noch mehr ?

Der WSL Server wird ganz normal in GTR2 angezeigt ?
Der Online Schlüssel sollte ja keine Probleme machen wenn er bei 2 GTR2 Installationen auf einem Rechner verwendet wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 13 Feb 2014 15:16 #246378

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Man benötigt eine cleane GTR2 Installation und wählt dann die mittlere der 3 Optionen im P&G installer.
Mod gibt's hier. www.gtlw.co.uk/

Erst 3.0 installieren. dann den 3.1 updater.

Der GC PnG 31 WSL Server ist in der Simbinlobby.

Infos zu den Rennen gibt es hier bezüglich strecke(download) und wählbare Fahrzeuge.

www.nogripracing.com/forum/forumdisplay.php?f=152

Mod über den launcher starten, vorher den playerbutton betätigen, der paßt das FFB an, ist genial umgesetzt.

Der onlineschlüssel liegt in der Registry, ist also nichts mehr zu tun, außer sich in der Simbinlobby zu registrieren mit username und Passwort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 13 Feb 2014 15:40 #246381

Danke Andregee,

das hört sich zu verlockend an um es nicht mal zu testen.

Gibt es denn in der Woche auch automatische Rennen wie auf der Bude ?
Muss nicht so viel los sein, wäre aber fein wenn man immer drauf kommt.

Muss ich echt mal am Weekend testen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang