Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 18 Feb 2013 00:58 #211823

Na gut,wollte es nicht so direkt sagen,aber wenn ihr es selber ansprecht...:laugh:


Doppelt hält besser!:P:kiss:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 18 Feb 2013 13:57 #203135

guckst Du hier:



dann guckst Du: R3E
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 18 Feb 2013 14:12 #203136

Was war denn das für ein Sound???:blink:
Keine Ahnung was der Herr für ein Motor und für eine Auspuffanlage hat,aber nach nem Gruppe A 635i hört sich das nicht mehr an.Eher nach nem 4 Zylinder!:laugh:

Schauste hier:


Und dann hör nochmal RRRE! :P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 18 Feb 2013 14:22 #203167

...hört sich an wie : Familienausflug mit omi!


:P

Edit: und die Sonderausstattung: alles mit Klebeband festgamacht.....omg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 18 Feb 2013 15:03 #203179

Oha...will echt jetzt hier nichts vom Zaun brechen....aber...Dein Post schreit nach nem Facepalm!:blush:

Für mich ist das Thema beendet!
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 18 Feb 2013 15:17 #203245

wer es noch nicht gesehen hat, finde es ganz interessant mal zum Vergleich.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 19 Feb 2013 01:10 #203687

Und noch einer der bald kommt...


The FORD GT GT1 may not be available yet, but it should not stop you from playing RaceRoom Racing Experience now!

Jay Ekkel

Und warum der Nissan GT-R GT1 und GT3 auf meiner Festplatte schon in meinem RRRE Ordner ist,aber nicht verfügbar ist,versteh wer will.:blink:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 19 Feb 2013 11:35 #203690

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Butz schrieb:
wer es noch nicht gesehen hat, finde es ganz interessant mal zum Vergleich.


Danke, jetzt weiss ich wieder was ich an pCars nicht mag....
Das aussehen nach NfS shift.. Es gibt keine schlechteren Voraussetzungen eine Rennsimulation verkaufen zu wollen, wenn die nach einem NfS Titel aussieht. Die Kameraperspektiven kannste von aussen komplett knicken. Die Kameras sind nur aufs Auto scharfgestellt, der rest verschwimmt. :S Und es ist die ganze zeit am wackeln als wär da Sturmflut in Hockenheim....
Über die grafik lässt sich streiten.
Manche mögen satte, manche eher schmutzigere Farben.
Zum Sound:
Bei Cars kannsten knicken, bei RRRE ist der genial. Ja, auch beim alten BMW. So waren die früher eben. Ich habs zwar leider nicht persönlich miterlebt, aber das letzte Video von Markus zeigts doch....Zu dem Kommentar der Sonderausstattung und dem Ausflug:
Was erwartet ihr von einem über 30 Jahre alten Auto?
Das er so abgeht wie ein moderner 500 PS Bolide???

Endlich mal was anderes als diese ganzen Flügel- und Diffusormonster die einfach nur am Asphalt kleben!
Volltreffer:) Da must du dann auch wirklich fahren können. Siehe die V8SC auf der Bude hier. Die sind auch aufgrund ihrer rustikalen Technik schwer zu fahren und rutschen wie blöde. Sowas muss man dann in den Griff bekommen können. Wie Markus schrieb: Heute kleben die Autos auf dem Asphalt. Würd gern mal wissen, ob du dann mit der "Famielienkutsche" so schnell bist wie die damals.:laugh:
Und früher waren die Firmen noch nicht so groß im Motorsport drin, d.h die Teams hatten weiniger geld für ihre Wagen und konnten die nunmal nicht so hegen und pflegen wie heute. Und das macht ja auch den Charme der alten Wagen aus. Eher rustikal, aber alles funktioniert (zumindest damals;)).
Und mit dem wenigen kg´s an Abtrieb sind keine hohen Kurvengeschwindigkeiten möglich, die reifen waren auch noch nicht so weit entwickelt. Das waren keine HighPerformance Wagen gewesen. Und ich bin mir sicher, heute die Hillclimb Wagen sind nicht mehr auf dem Stand der Technik von damals, ansonsten hätten die gar keine Chance. Klar gibt es verschiedene Klassen, aber du kannst nicht viele verschieden schnelle Wagen hintereinander über so eine Strecke jagen lassen. Dann sind Unfälle durch enorme Geschwindigkeitsunterschiede vorprogrammiert.

Naja, wenn du glaubst, das alles besser zu wissen....ich lass dir deinen glauben, keine Angst.:dry:

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 19 Feb 2013 12:55 #198228

moin,

wie die Fzg.damals aussahen und gefahren sind,
weiss ich ja selber, fahre seit über 30 jahren (unter anderem auch BMW).

Und die Fahreigenschaften sind auch bekannt.

Es geht mir darum, dass die übertragung oder Implementierung ins Game ich nicht für richtig halte.

Fahr mal in real auf Hockenheim mit nem 635csi, und dann fahr bei RRRe.

da wirste bald was feststellen!!


Gruss


Butz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 19 Feb 2013 13:04 #198233

@Grim

Um mal etwas Aufklärungsarbeit zu leisten:
Ich bin schon relativ lange nun bei pCars am mitverfolgen wie sich das Spiel entwickelt und es wird wirklich an ALLEN ecken und kanten gefeilt, bzw. sind einige Features ja noch gar nicht im Spiel.

z.B. der Sound. Im pCars Forum wird natürlich darüber diskutiert, welchen Klang die aktuellen "Konkurrenten" so mitbringen und du magst es nicht glauben, aber da wird im Hintergrund so viel entwickelt, das ist doch noch alles garnicht ingame. Die ganzen Hall, Reverbs sind nicht drin, das "Nachschwingen" des Motors beim Schalten etc., die eigentlichen Motorensounds sind bei vielen bzw. fast allen Modellen entweder noch gar nicht erstellt oder noch nicht fertig.

Zum Thema Grafik: Ziel der Entwicklung ist es einerseits, das Spiel reel aussehen zu lassen, andererseits soll es aber auch die beeindrucken, die eher auf diese oversaturated Grafik stehen. Es wird sogar darüber gesprochen, ob man dem Spieler die Wahl überlässt, mit welcher Grafik er das spiel spielen möchte. Eher realistisch, übersättigt oder sonst wie, sodass er dass dann beim ersten Spielstart oder in den Optionen anpassen kann. Man bezieht da wirklich alles in betracht und noch viel wichtiger: Die Community entscheided und entwickelt dabei mit.

Ich weiß ja nicht wer hier alles Mitglied bei pCars ist, aber eigentlich müssten das auch andere bestätigen können, die nicht nur das Spiel starten und dann direkt in den Multiplayer einsteigen und das Forum generell meiden. :>

Außerdem hinken vergleiche zwischen Pre-Alpha und Beta Versionen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 19 Feb 2013 13:18 #198235

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ich sag nur Pre-Alpha und Beta ... da könnt ihr euch die Köpfe einschlagen wie kleine Fanboys ... es wird nix helfen.

Warten wir es ab was noch kommen wird ... dann könnt ihr euch gerne weiter zanken.

Mir gefallen beide Spiele bisher ganz gut. :)

Weitermachen ... :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 19 Feb 2013 13:48 #198236

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Ja also pCars erinnert mich auch leider viel zu sehr an Shift... Da läufts einem schon kalt den Rücken runter bei dem Gedanken...

Sieht zwar im Detail nett aus aber richtige Fortschritte sind da nich zu erkennen, seit Ewigkeiten pre alpha...

Ich seh da keinen Release vor 2014... Wenn überhaupt...

Nix für ungut, nur meine persönliche Meinung...



Back2Topic..!
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 19 Feb 2013 14:30 #198237

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
... keine erkennbaren Fortschritte? :blink:

Dazu fallen mir spontan 2 Games ein bei den es keine erkennbaren Fortschritte gibt ... rFactor 2 und GTR3 ... was ja aber wahrscheinlich eh gestorben ist.

Gut Ding will Weile haben ... ich glaube nicht das sich nur Arcade NFS Gamer im WMD Forum tummeln ...

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 19 Feb 2013 14:36 #220018

Ich denke mal das R3E gtr3 ist-wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 19 Feb 2013 14:42 #220017

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Butz schrieb:
Ich denke mal das R3E gtr3 ist-wird!

Ja das wird wohl so sein aber da muss ich sagen mit ihrer sinnlosen Werbeaktion diesbezüglich haben sie ordentlich verka***t.

@ak1504

Ich hab dir mal einen Link rausgesucht... der ist zwar nicht mehr topaktuell aber trotzdem interessant.

http://www.pcars-forum.com/project-cars-build-release-notes/37-bisherige-releases-stand-14-12-2012-build-370-a.html

Und damit nochmal die Frage ... keine erkennbaren Fortschritte? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang