Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 03 Feb 2013 22:01 #206627

Crap Junkie schrieb:
danke für die liste blackhawk! habs mir heut dann doch runterladen können und eben mal getestet

also sound ist echt der hammer, grad vom 134 judd :O
Hehe...genau wie bei mir!
Heut runtergeladen,Georg Plasa`s Judd rausgeholt und gegrinst wie ein Honigkuchen bei dem Sound!:woohoo:

Grafik ist ok,die Steuerung mit dem FFB sehr gewöhnungs- und überarbeitungsbedürftig.

Finde auch die Menüsteuerung extremst verschachtelt und kompliziert.
Hab ne 1/2 Std gebraucht um die Autokupplung auszuschalten!:blink:
Um dann im Spiel zumerken,Taste drücken genügt! :pinch:

Die Idee mit dem kostenlosen Spiel und Autos und Strecken die man kaufen kann,find ich (wenn ich nur offline fahren würde) gar nicht mal schlecht.
Wenn GTR2 so währe,würde ich alle NG Schleudern hier an den meistbietenden verkaufen,oder Geld sparen und sie mir gar nicht erst zulegen! :whistle::laugh:

Nur wenn man online,so wie hier, fahren möchte,ist das der absolute Sch..ssdreck und ne Abzockerei!:S

Trotzdem werd ich jetzt ein paar Euronen investieren und mir noch ein paar Autos und Strecken zulegen. Denn das Spiel macht Lust auf mehr!!!B)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 04 Feb 2013 00:08 #207704

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
das ffb ist richtig eingestellt mit dem von race und gtr2 zu vergleichen. wobei es von vorteil ist wenn die bei den genannten games die plr einträge in ihrer bedeutung kennt.

FFB an ist klar
FFB Effekte Minimum. maximum und mittel und co erzeuge künstliche effekte, ich benötige nur die realen lenkkräfte.

Invertiertes FFB. Bei Logitech und Fanatec zu aktivieren da die effekte sonst verkehrt herum dargestellt werden

ffb stärke:80% gesamtstärke aller effekte

ffb lenkkräft 1,15: allgemeine kraft die zum lenken nötig ist.

ffb bodenhaftung 0.3-0.4.(GTR2Standart 0.8glaub ich) je höher der wert umso leichtgängier wird die lenkung bei gripverlust der vorderräder und man spürt sehr gut ob man zu shcnell ist oder zu scharf einlenkt.( bei gtr2 und race ist das dem eintrag steer force grip weight in der plr entsprechend. auch in den spielen haben sich werte von 0.2-0.4 bewährt. Der power& glory mod nimmt genau an der stelle das ffb tweaken vor)


Lenkkraftstärke: 1.0(GTR2 Standart:0.6) Der Wert entspricht in der plr von GTr2 und co dem Steer force grip factor, was beschreibt um wieivel % die Vorder und Hinterachsen in die Lenkkraft einbezogen werden. Hier habe ich 1.0 gewählt eben wie in der gtr2 plr.
Bei den standartmäßigen 0.6 wird die hinterachse zu 40% in die Lenkkraft eingerechnet. sprich die hinteräder drehen durch und die lenkung wird leichter. Das ist mir zu unrealistisch und deshalb habe ich die vorderachse zu 100% auf der Vorderachse mit dem WErt 1.0.

Curb Effekte und Kontakt habe ich so gelassen,

Ansonsten habe ich unter den erweiterten steuerungseinstellungen den lenkradeinschlag auf 23 gestellt.
d.h man kann die räder vorn nach links oder rechts zu je 23 grad einlenken, was sehr realen werten von diesen fahrzeugen entspricht.
im rennsport fährt man meist lenkübersetzungen von 12:1 d.h man muß 12 Grad das lenkrad 12 Grad drehen damit die vorderräder um 1 Grad einlenken.

so kann man dann noch den nötigen lenkwinkel im wheeltreiber errechen.
23Grad lenkwinkel multipliziert mit 12 ergibt 276 Grad, Da das aber nur für eine lenkrichtung gilt muß man das mit 2 multiplizieren und man erhält 552Grad Drehwinkel für den Treiber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 04 Feb 2013 00:19 #207720

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 04 Feb 2013 00:51 #208355

Ist von euch einer bei RRE unterwegs?
Speziell bei der Bestzeitenjagd auf dem Raceroom Raceway mt dem Judd 134i?
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 04 Feb 2013 07:41 #208401

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Andregee schrieb:
das ffb ist richtig eingestellt mit dem von race und gtr2 zu vergleichen.

Schöne Erklärung, Kompliment.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 04 Feb 2013 08:44 #208512

Semtex79 schrieb:
... aber der SOUND!


Für mich als Soundfetischisten hat das schon ordentlich Suchtpotential.

Dafür, dass ich dachte, aus einem Nachfolger für GTR2 aus dem Hause SimBin wird niiiiemals etwas, bin ich durchaus positiv überrascht!

Testen kann man's für lau.
:woohoo::woohoo::woohoo:

RICHTIG!!!!!B)



Macht schon Spaß,auch wenn man GTR2 fremdgehen muss!:blush::P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 04 Feb 2013 12:34 #210568

Bin noch nicht bei RRE unterwegs, sollte aber morgen Abend soweit sein, allein der Judd vom Georg ist pflicht.
Dafür gebe ich gerne ein paar Taler aus.

Das bist Du in dem Judd Markus, oder? Fast as Hell, wie immer halt.

...ich brauch aber erst noch neue Pedale oder geht das auch ohne Bremse... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 04 Feb 2013 12:40 #210569

Dekker schrieb:
Bin noch nicht bei RRE unterwegs, sollte aber morgen Abend soweit sein, allein der Judd vom Georg ist pflicht.
Dafür gebe ich gerne ein paar Taler aus.
Der Judd kostet nix:P
Das bist Du in dem Judd Markus, oder? Fast as Hell, wie immer halt.
Naja...nicht wirklich. Glaub die 2te Runde hat grad mal für Platz 24 gereicht.:huh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 04 Feb 2013 13:00 #209881

Lol P24 in der Gesamtwertung vielleicht....:P

Aber ich persönlich freue mich riesig auf Asetto Corsa da dort auch alle BMWs vorhanden sind die man haben will z.b.

M3E30
M3E92GT
Z4
Z4GT3

Um nur mal ein paar Namen zu nennen.:woohoo:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein schöner Porsche GT3 CUP UND ein RSR und auch natürlich auch einen R als Gegner für den Z4

Dann wäre das Game für mich perfekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 05 Feb 2013 08:52 #204966

Der Sound vom Z4 ist auch mal richtig geil.
Und man hört,wie sehr Tankgame`s Soundmod von unserem Z4 doch ans Original ranreicht.;)
Jendenfalls von aussen.:P

Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 05 Feb 2013 19:13 #204241

Assetto Corsa Starts Reaching Out to Modding Community - t.co/DoBD7kWp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 05 Feb 2013 20:56 #209664

Markus1605 schrieb:
Ist von euch einer bei RRE unterwegs?
Speziell bei der Bestzeitenjagd auf dem Raceroom Raceway mt dem Judd 134i?
Ich bin mit dem Judd in Hockenheim einige Runden gefahren. In der Kombi haben das erst 21 andere getan, so dass es für mich zur bis dato 6. schnellsten Zeit gereicht hat.

Nach deiner Bemerkung zum Z4 hab ich mir den gegönnt und bin ein paar Runden (offline) auf der "Hausstrecke" gefahren. Meine Zeit hätte in der GT3-Klasse online aber nur zum Rang +-40 gereicht.

Lustigerweise bin ich direkt danach in den Plasa-Hobel umgestiegen.... Ich hab gedacht, ich sitz auf'ner Kanonenkugel. :woohoo:
Ist das ein Gerät. Neben der reinen Geschwidigkeit wird man vom V8 angebrüllt. :silly:


Gruß
Bernd

PS: Was ebenfalls authentisch rüber kommt, wenn man nach einer einsamen Testfahrt in der Wiederholung eine feste Kameraposition einnimmt und die Anlage ordentlich aufreht. Ein Ohrenschmaus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 05 Feb 2013 21:16 #209749

:evil: :X und bei mir startet es nicht, gestern fast die Kriese gekriegt :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 06 Feb 2013 08:54 #203704

...und es läuft jetzt :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 06 Feb 2013 11:18 #203862

Dekker schrieb:
...und es läuft jetzt :-)
Dann hau rein und viel Spass!!!B)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang