Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Mai 2012 13:07 #198372

So was neues von Klimbim

http://insider.simbin.com/license-aquila-cr1-sports-gt/


LG Basti
Edit1:
Können die eigentlich mal Richtige GT autos Licensieren??? Erst diesen P4/5 Conceptione (oder wie der auch heißt) und dann dat ding:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 01 Mai 2012 19:59 #198029

Immerhin ein vln auto der Ferrari
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 02 Mai 2012 05:38 #197990

Naja, ich warte der Dinge,die da kommen werden.....

Bis dahin fahr ich hier auf der Bude, und mein Tourist Trophy mim Moped auf der PS2....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 06 Mai 2012 00:54 #197474

Servus,
Ich kann euch nur Project CARS empfehlen, das spiel macht eine schöne Entwicklung durch, die neuesten lizensierten Fahrzeuge sind unter anderem drei Versionen des Lancer EVOs und Pagani Zonda (R) und Huayra.

Ich glaube noch ist es möglich mit ein paar Groschen die Spielentwicklung mit zu erleben und das Spiel zu spielen, bald dürften die Schranken dafür geschlossen sein. www.wmdportal.com/

In diesem Sinne. Gut's nächtle!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 06 Mai 2012 02:25 #197475

Diluvian schrieb:
...Ich kann euch nur Project CARS empfehlen...
Muss ich nun doch noch meinen Senf dazu geben.
Ist nicht böse gemeint, dient nur der Aufklärung. :P

Meine langjährigen Erfahrungen mit Computerspiele, im besonderen Rennsimulationen, sagen mir:

Was optisch aussieht wie das aktuelle Need for Speed kann keine ernsthafte Simulation sein. Punkt.
Ist so, war so und wird immer so sein.
Da kann mir erstmal keiner was erzählen.

Vielleicht in 5 Jahren fahren wir mit solcher Grafik. Vielleicht sogar schon in 3 Jahren, bin ja kein Hellseher.

Selbst EA hat schon öfter getönt wie realistisch doch der neue Titel wird. Mann, was hat man im laufe der Zeit schon von den Herstellern alles gehört.

Habe mir gerade die aktuelleste Simulation, wenn mans so nimmt, angeschaut, rFactor 2.
Was die Grafik betrifft sehe ich auf Anhieb keinen grossen Unterschied zu GTR 2 und Konsorten. Bei genauerem Betrachten fällt schon einiges auf, aber Welten von Need for Speed entfernt.
Und so wird es immer sein. Sach ich mal so. :)

rFactor 2 kann ich übrigens nur empfehlen, alles ist n Tick besser. Angefangen vom Sound, dem FFB oder das Fahrverhalten.
Ist das jetzt hier Fremdwerbung, darf ich das? :dry:
Ist halt noch ne Beta und kostet schon Geld. Muss jeder selber wissen. Wos bei Bedarf Infos gibt brauch ich wohl niemandem sagen. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 06 Mai 2012 09:26 #197418

Sorry KlausDieter, ist ebenfalls nicht böse gemeint, aber mir fällt dazu gerade nur das hier ein:



KlausDieter schrieb:

Meine langjährigen Erfahrungen mit Computerspiele, im besonderen Rennsimulationen, sagen mir:

Was optisch aussieht wie das aktuelle Need for Speed kann keine ernsthafte Simulation sein. Punkt.
Ist so, war so und wird immer so sein.
Da kann mir erstmal keiner was erzählen.

Vielleicht in 5 Jahren fahren wir mit solcher Grafik. Vielleicht sogar schon in 3 Jahren, bin ja kein Hellseher.

Selbst EA hat schon öfter getönt wie realistisch doch der neue Titel wird. Mann, was hat man im laufe der Zeit schon von den Herstellern alles gehört.

Frage: Trotz deiner langjährigen Erfahrungen kaufst du EA immernoch irgendetwas ab? :huh:

Fakt ist das pCars eine Simulation wird und mit Need for Speed mal gar nichts zu tun hat oder haben wird, bis auf die Tatsache das es mit der gleichen Grafikengine entwickelt wird (diese gehört übrigens Slightly Mad Studios, die Shift Serie war lediglich ein von EA in Auftrag gegebenes Projekt).

Aus welchem Grund sollte es denn nicht funktionieren, mit guter Optik eine gute Simulation zu programmieren? Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun, fakt hier ist ... wir fahren nicht erst in 5 Jahren mit solch einer Optik, sondern bereits seit Ende 2011! B)

Ich denke EA wäre eh niemals in den Sinn gekommen wirklich eine Sim auf den Markt zu werfen ... sonst hätte die Shift Serie sicher keine 8 Millionen Verkäufe erreicht :)

Bitte tut mir nur einen gefallen und vergleicht pCars nicht immer mit der Shift ... denn der Vergleich hingt genauso heftig wie ein alter Kapitän auf 2 Holzbeinen!

P.S: Die Jungs von Slightly Mad Studios sind im übrigen zum Teil diejenigen, die damals unser geliebtes GTR2 entwickelt haben. ;) Und EA ist auch nicht involviert! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 06 Mai 2012 10:07 #197386

pCARS ist def. eine SIM !

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 06 Mai 2012 14:28 #197275

Project Cars - Wet In Progress...

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 06 Mai 2012 17:07 #197252

Hallo,

der Zonda R hat ja unwahrscheinlich viel Grip!

Vor allem auf der Wiese... :P

Da gibt es ein Video, wo das Auto durch einen Tunnel fährt und der Sound hört sich gleich an, wie wenn er durch die Landschaft düst... :(

Da würde ich mich echt nach was anderem unsehen,- nur man sollte dann auch sim fahren wollen...

(wurde schon erwähnt und die Grafik ist auch noch Beta status)

Hier noch was für in die Favoritenliste:


www.speedmaniacs.com/Rennspiele

Gruß Gregor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 06 Mai 2012 17:23 #197254

Flip82 schrieb:
Sorry KlausDieter, ist ebenfalls nicht böse gemeint, aber mir fällt dazu gerade nur das hier ein:



KlausDieter schrieb:

Meine langjährigen Erfahrungen mit Computerspiele, im besonderen Rennsimulationen, sagen mir:

Was optisch aussieht wie das aktuelle Need for Speed kann keine ernsthafte Simulation sein. Punkt.
Ist so, war so und wird immer so sein.
Da kann mir erstmal keiner was erzählen.

Vielleicht in 5 Jahren fahren wir mit solcher Grafik. Vielleicht sogar schon in 3 Jahren, bin ja kein Hellseher.

Selbst EA hat schon öfter getönt wie realistisch doch der neue Titel wird. Mann, was hat man im laufe der Zeit schon von den Herstellern alles gehört.

Frage: Trotz deiner langjährigen Erfahrungen kaufst du EA immernoch irgendetwas ab? :huh:

Fakt ist das pCars eine Simulation wird und mit Need for Speed mal gar nichts zu tun hat oder haben wird, bis auf die Tatsache das es mit der gleichen Grafikengine entwickelt wird (diese gehört übrigens Slightly Mad Studios, die Shift Serie war lediglich ein von EA in Auftrag gegebenes Projekt).

Aus welchem Grund sollte es denn nicht funktionieren, mit guter Optik eine gute Simulation zu programmieren? Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun, fakt hier ist ... wir fahren nicht erst in 5 Jahren mit solch einer Optik, sondern bereits seit Ende 2011! B)

Ich denke EA wäre eh niemals in den Sinn gekommen wirklich eine Sim auf den Markt zu werfen ... sonst hätte die Shift Serie sicher keine 8 Millionen Verkäufe erreicht :)

Bitte tut mir nur einen gefallen und vergleicht pCars nicht immer mit der Shift ... denn der Vergleich hingt genauso heftig wie ein alter Kapitän auf 2 Holzbeinen!

P.S: Die Jungs von Slightly Mad Studios sind im übrigen zum Teil diejenigen, die damals unser geliebtes GTR2 entwickelt haben. ;) Und EA ist auch nicht involviert! :laugh:


Dem ist nichts hinzu zu fügen!!!:)

@Klaus Dieter
hast Du pCARS und in welchem Status, oder urteilst Du nach Videos und bringst das Ganze mit einem Multiplattformanbieter wie EA in Verbindung, ohne genau zu wissen, dass genau wegen dieser jetzigen Unabhängigkeit das Projekt entstanden ist?
SMS möchte eine Simulation, das die Grafik darunter nicht leiden muß, sieht man an den Details, die jede Woche aus den Entwickler Studios zur Verfügung gestellt werden. Bei den Diskussionen im Forum geht es weltweit oft nur um technische Dinge, wie Physik, FFB Response und dergleichen!

Auch ich sage, da entwicket sich eine Simulation und solange SMS bei der Entwicklung des Projektes von zentralen Geldgebern unabhängig bleiben kann, der Weg ist fast geebnet, dann kommt wirklich was auf die Simmerwelt zu! RFactor2 steht doch seit zig Wochen mehr oder weniger still und wenn man die WIP´s anschaut, dann kommt da nicht wirklich was Berauschendes nach. Auch da wird es schwierig mit Lizenzen! Also, den Tag nicht vor dem Abend loben!

pCARS wird eine Simulation! Keine Frage!;)

Schade, dass jeder von Arcade redet, wenn moderne Rennfahrzeuge Grip haben! Dafür wird im realen Leben richtig viel Kohle ausgegeben! Je mehr Grip, um so besser!
Gut, wenn so etwas auch umgesetzt wird!

Abschließend, ich habe Shift2 mit pCARS verglichen, kommt von den Entwicklern ja aus dem selben Stall, da liegen Welten in Richtung Sim dazwischen.

Sorry für den langen Text,

dongarlits[GR]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 06 Mai 2012 17:39 #197255

TestRacer schrieb:
Hallo,

der Zonda R hat ja unwahrscheinlich viel Grip!

Vor allem auf der Wiese... :P

Da gibt es ein Video, wo das Auto durch einen Tunnel fährt und der Sound hört sich gleich an, wie wenn er durch die Landschaft düst... :(

Tja, wieder nur Video! Aber gleich mal totreden!:blink:

pCARS ist preAlpha!:huh:
rFactor2 ist "beta! Und?:unsure:
GTR3 plus SimBim, ein paar gute Bilder und ein Soudvideo mit hübschen Schaltern!

@TestRacer,

ich bin mir sicher, auch Du hast wie ich ordentlich Geld gesetzt, um alle Angebote bis jetzt ausreichend testen zu können. Nur so kann ich Deine qualifizierte Darstellung interpretieren!

Sorry, wir sind ja auf der blauen Bude! GTR2 ist für mich noch immer die angesagteste Simlation!

Happy Racing

dongarlits[GR]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 06 Mai 2012 18:05 #197262

keine ahnung ob das video hier schonmal gepostet wurde,aber sieht schon wirklich nice aus

pcars:


http://www.youtube.com/watch?v=4NSjfaSw4_M&feature=player_embedded
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 07 Mai 2012 13:16 #197207

Jungs, bleibt mal locker. :)

Ihr habt Recht und ich meine Ruhe. ;)

Will hier auch nicht diskutieren und entschuldige mich gerne wenn ich völlig falsch liege.

Ich habe null Ahnung von ECHTEN Rennautos und ich habe null Ahnung von Programmieren und son Zeuchs.
Wenn solche Grafik und realistisches Fahren möglich ist, gut. Dann warten wir zur Abwechslung mal nicht auf neue Software sondern die 3-5 Jahre bis es geignete Rechner dafür auf dem Markt gibt. Erinnert mich ein wenig an GP Legends.

Einigen wir uns doch darauf, dass wir alle Recht haben.

Wer nun rechter hat wird sich in Zukunft zeigen und ich hoffe wirklich das ICH falsch liege. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 07 Mai 2012 17:52 #197188

KlausDieter schrieb:

Dann warten wir zur Abwechslung mal nicht auf neue Software sondern die 3-5 Jahre bis es geignete Rechner dafür auf dem Markt gibt. Erinnert mich ein wenig an GP Legends.


Keine Sorge, die Rechner dafür gibt es auch schon. Zocke pCars auf einem nicht mehr wirklich aktuellen 3 Jahren altem 3Ghz AMD Quadcore mit 4GB Ram, einzig die Grafikkarte wurde letztes Jahr auf eine 560ti aufgerüstet. Aktuell läuft es sogar mit 60 KI Fahrzeugen noch ganz ordentlich. Das kann sich natürlich noch ändern ... im positiven wie negativen. Aber der Release ist ja noch über 1 Jahr entfernt, bis dahin gibt es genug Zeit für ein Upgrade zu sorgen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Mai 2012 12:18 #197139

Naja, das mit den (Rechner-)Anforderungen ist auch so ein Ding und Danke für deine Infos.
(Mal im Ernst, diese Grafik, Simulation und 60 AI-Gegner und es läuft "noch ordentlich"? Entschuldige, aber das kann ich einfach nicht glauben, bzw. haben wir Beide wohl eine völlig andere Vostellung was flüssiges Spielen betrifft.)

Ich möchte dir jedes Wort glauben und freue mich wien Schneekönig wenns denn so kommt.

Mein System besteht zur Zeit noch, neben Windows 7 Pro 64bit, aus nem Intel Q6600 mit 3,4Ghz (übertaktet), 4GB RAM und ner ATI 4850/1GB.

JEDES Spiel und jede Simulation bricht ein wenn ich nicht mindestens Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung ausschalte. Und mit "höchsten" Einstellungen kann ich fast nichts zocken.
Sieht gerade bei Autorennen nicht so dolle aus, aber damit muss ich leben.
Gut, einbrechen ist etwas übertrieben, aber zufriedenstellende Flüssigkeit sieht anders aus.
Einzig, von den Simulationen, NASCAR 2003 kann ich mit ALLEN Details zocken. Aber auch gerade Mal so, bei nem Big Crash gehen die Frames auch sofort auf 20-30 und weniger runter.
Bei "Spielen" ist es mir egal, da wird es Monate später zum Schnäppchenpreis ergattert, liegt bei Bedarf so lange im Regal bis ich den passenden Rechner habe. Bei Simulationen siehts anders aus, die will ich sofort fahren.
Aufrüstung ist natürlich angesagt, aber ich beziehe mich im Moment auf rFactor 2. Das ist mein Indikator und mein Rechner ist dafür erstmal viel zu schwach.
Es gab, aus meiner Sicht, seit GTR mit allen was dranhängt wie EVO, Race07 usw., nichts Neues (für mich). Sieht man auch an den Anforderungen. rFactor leitet als Erstes das nächste Level ein und alle ernsten Sims werden die nächsten 2-3 Jahre so ungefähr aussehen.
Wie gesagt kein Wissen, nur Beobachtungen.

Will eigentlich nur sagen: Ich warte ab und schaue mir an was kommt.

Jetzt fange ich doch noch an hier Bücher zu quatschen. Tschuldigung. :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang