Michael schrieb:hi
hab die demo auch angespielt, aber ich finde das
geht schon wieder mehr richtung arcade!
...
die setup einstellungsmöglichkeiten sind gerade mal die hälfte,
es gibt kein feedback wie reifen,- bremse,- motortemperatur,
die grafik sieht aus als wenn sie immer noch auf der gleichen engine wie gtr2 läuft nur etwas aufpoliert,
...
alles in allem von "get real" weit entfernt und von the "real thing" sowieso,
kein meisterstück von simbin.
gruß micha-rsk
<Ironie Modus an>
Was willst denn auch damit?
Die Masse ist doch schon verärgert wenn man das Turbokit 3 erst kaufen kaufen kann, wenn man das Super-Downforce-Spoilerkit 3 hat. Das kriegt man aber erst dann, wenn sich die von den Marketingexperten ausgewählten Sponsoringaufkleber auf sein Auto geklebt hat.
Und die Motortemperatur sieht man doch wenn die Flammen aus dem Auspuff schlagen.
</Ironie Modus Aus>
Aber mal im ernst. "Get real" ist wirklich anders. Da muss ich Micha völlig recht geben.
Aber es muss ja nicht heißen SimBim das gleiche unter Get real versteht wie wir SIM Racer.
Ich frage mich gerade wie man ohne Reifentemperaturen den Sturz einstellen kann?
Wird das im reellen Motorsport nicht mehr gemacht, und deswegen lässt man hier auch weg?
Wenn man bedenkt dass bei dem uralten
"Live for Speed" sogar die Kupplung überhitzen kann.
Dieses Feature müssten doch die DTM Fans am Start doch wirklich zu schätzen wissen. Da wird doch das Auto vorgespannt!?!
Aber das wird wohl zu real sein, und der Schnickschnack kostet nur Geld.
Die Verbesserungen Race Room fühlen sich so an wie die Verbesserungen in Windows Vista zu WinXP.