Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 12 Sep 2013 15:40 #208245

• Andregee
  • Andregees Avatar
  • Kenner
Wobei das dem Betastatus geschuldet ist. Wenns denn mal fertig ist, gibts natürluch einen SP und MP, wobei ich denke das da Mulitplayermäßig einiges auf uns zukommen dürfte, die doktern da nicht ohne Grund so lang dran rum. Gibt auch Autos für für 229vrp und liveries für 29vrp.
Wenn man für 2000 VRp´s kauft bekommt man die für 17 statt 20 Euro.

Das bei Asetto Corsa der Release nur noch eine Frage der ZEit ist, ist mit der Ankündigung auch klar, stellt sich nur die FRage um wieviel ZEit es sich dabei handelt, so oft wie das verschoben wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Sep 2013 21:49 #202808

• Andregee
  • Andregees Avatar
  • Kenner

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Sep 2013 22:43 #202803

hallo

seid zwei tagen funtzt mein r3e nicht mehr,
gerade jetzt wo alles 50 Prozent günstiger ist,
ist mein leid doppelt so gross.

wenn ich das spiel starte,kommt der Trailer
den drück ich weg,das spiel hat geräte gefunden
(Lenkrad)dann geht es normalerweise in das Portal
wo man einkaufen kann...

bei mir steht dan nur "zeitüberschreitung beim Server aufbau von raceroom online-Portal"

weiss nicht mehr weiter hab so ziehmlich alles versucht,firewall,anti-virus-prog.ge googelt wie ein irrer...

vielleicht weiss ja jemand was,danke!!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Sep 2013 22:53 #202804

Andregee schrieb:
Super, dann kostest der komplette Content derzeit ja "nur" ca. 60 Euronen anstatt 120...ohne zusätzliche Skins natürlich!
Und ohne Multiplayer, und ohne Offlinerennen... nur für´s Zeitfahren...

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 27 Sep 2013 23:56 #202796

Muss jetzt R3E auch mal a bisssel in schutz nehmen - den man kann auch alles kostenlos bekommen - wie ?

Einfach an einer "Race to Win" Competition mitmachen und schnell genug sein ! ( um an einer RtW mitmachen zu können benötigt man nur die Base -installation - der Rest wird für die jeweilige Competition gestellt )

zB: momentan läuft noch Hockenheimring mitn BMW ( GTR 2 ) von Amateur bis Pro

und zu gewinnen gibt es

1st Place: 15,000 vRP
2nd Place: 10,000 vRP
3rd Place: 8,000 vRP
4th Place: 5,000 vRP
5th Place: 3,000 vRP
6th-10th Places: 2,000 vRP
11th-20th Places: 1,500 vRP
21st-30th Places: 1,000 vRP
31st -50th Places: 500 vRP

und da hier ja wohl nicht allzu langsame Fahrer unterwegs sind, sollte doch wohl ein Platz innerhalb von P50 drin sein ?

Morgen nach den 24h Zandvoort Weekend - Day 1 mitn Audi R8

kann man dann mitn noch nicht veröffentlichten BMW M1 Procar seine ersten Runden fahren

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Sep 2013 01:55 #202783

Trotzdem fährt man immernoch ALLEINE durch die Gegend!:P
Und immer nur gegen die Uhr zufahren,ist nunmal nicht jedermanns Sache.;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Sep 2013 03:09 #202781

wollt damit ja auch nur sagen das man nicht zwangsläufig Geld ausgeben muss, um Strecken und Autos zu kaufen

Für Multi-action kann man in de Zeit auf pCARS ausweichen ( wenn man den ein Account hat )

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Sep 2013 11:55 #202778

[HAWK]Blackbird schrieb:
Muss jetzt R3E auch mal a bisssel in schutz nehmen - den man kann auch alles kostenlos bekommen - wie ?

Einfach an einer "Race to Win" Competition mitmachen und schnell genug sein !

...und bis man sich da eine vernünftig funktionierende Simulation zusammen gefahren hat, hat man in der zwischenzeit so viel ärger mit der Frau gehabt, dass diese Rechnung für viele nicht auf geht.

Ach ja, funktionieren tut die Sim dann ja immer noch nicht:huh: so ohne rennen und so.

Das dumme an solchen Spielprinzipien wie bei Raceroom ist ja, dass viele Leute sehen warum diese so aufgebaut sind (um möglichst viel Geld in die Kassen zu spülen), aber dafür trotzdem Geld aus geben.

Solche Vorgehensweisen zu verteidigen ist schon prall, wenn man betrachtet was mit einem Budget welches den Buden zur Verfügung steht alles auf die Beine gebracht werden kann, wenn es um virtuelen Motorsport, und nicht um Geld machen geht.

just my 2 cents!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Sep 2013 14:05 #202770

[HAWK]Blackbird schrieb:
und da hier ja wohl nicht allzu langsame Fahrer unterwegs sind, sollte doch wohl ein Platz innerhalb von P50 drin sein ?

Derzeit Platz 145 von 2320...

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Sep 2013 14:07 #202769

• Andregee
  • Andregees Avatar
  • Kenner
..und bis man sich da eine vernünftig funktionierende Simulation zusammen gefahren hat, hat man in der zwischenzeit so viel ärger mit der Frau gehabt, dass diese Rechnung für viele nicht auf geht.

Ach ja, funktionieren tut die Sim dann ja immer noch nicht:huh: so ohne rennen und so.

Das dumme an solchen Spielprinzipien wie bei Raceroom ist ja, dass viele Leute sehen warum diese so aufgebaut sind (um möglichst viel Geld in die Kassen zu spülen), aber dafür trotzdem Geld aus geben.

Solche Vorgehensweisen zu verteidigen ist schon prall, wenn man betrachtet was mit einem Budget welches den Buden zur Verfügung steht alles auf die Beine gebracht werden kann, wenn es um virtuelen Motorsport, und nicht um Geld machen geht.

just my 2 cents!

Hm dann solltest du deine ARbeitskraft in Zukunft auch allgemeinnützigen Dingen unendgeltlich zur Verfügung stellen. Ist natürlich schön, wenn es alles für lau gibt, aber das hat man in erster Linie Enthusiasten zu verdanken, die das aus Leidenschaft tun und nicht davon leben müssen.
Und was wären die Buden ohne die Basis der Simbin oder ISI Sims?Garnichts.
Das die Entwicklung der Games selbst Millionen verschlingt und man das es die Lizenzen der Fahrzeuge nicht gratis gibt, wird gern vergessen.

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Sep 2013 14:23 #202768

Kosten hin oder her. Unter all den kommenden Simulationen hat RRE wegen seiner Verkaufsstruktur für mich persönlich schon jetzt verloren.

Gruß BR74

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Sep 2013 14:30 #202767

Du springst da aber etwas zu kurz, und genaue Zahlen hast du nicht da? Sowas läßt sich einfach raus posaunen.

Die Frage bleibt dann nämlich noch offen ob man es kostendeckend, oder den Regeln des Marktes nach, zum erhöhen des Profites und zur Absicherung des Marktanteils macht.

SimBim würde durch Erhöhung des Kultfaktors auf dauer besser im Markt stehen als wenn man versucht die Maschen der anderen abzukupfern.

Willst du wirklich in einer EA Games und Steam Welt leben?:S

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Sep 2013 14:39 #202765

Andregee schrieb:
Das die Entwicklung der Games selbst Millionen verschlingt und man das es die Lizenzen der Fahrzeuge nicht gratis gibt, wird gern vergessen.
Nehmen wir als Referenz doch mal GTA 5.
Das Spiel kostete in der Produktion über 200 Millionen Dollar.
Verkauft wird es für ca 70 Euro.

R3E so wie es momentan aussieht,kostet ca 120 Euro ohne das man Rennen fahren kann,was bei einem Renngame das Wichtigste ist.:blink::dry:
Meinst du jetzt das R3E in der Produktion mehr als 200 Mio`s kostet?:P

Gut,das Publikum welches R3E anspricht ist kleiner als das bei GTA.
Trotzdem sind die Preise einfach überzogen.
Vielleicht währe das Spiel sein Geld wert,wenn es einen gescheiten Multiplayer geben würde.

Ich persönlich finde das Spiel gut. Nur bei der Art und Weise wie es vermarktet wird,kommt mir die Magensäure hoch.:S
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Sep 2013 15:25 #202763

• Andregee
  • Andregees Avatar
  • Kenner
Glaubst du das R3E auch nur 5% der Auflage von GTA 5 erreichen wird? :P
Das Spiel befindet sich in einer Betaphase, wer fahren und kaufen will kann eben schon, für die relevante Kundschaft die auf ein vollständiges SPiel Wert legt, heißt es halt warten bis es fertig ist.
Welcher Nachteil entteht dir denn daraus, das du schonmal reinschnuppern kannst?
sicher kann hätte die Sim auch komplett closed entwickeln können, dann hättest du eben noch bis was weiß ich wann:laugh: gewartet.
Sieh es doch mal so, der Multiplayer wird nicht nachgereicht, sondern das Hotlapping vorausgeschoben.:P

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 28 Sep 2013 15:34 #202760

• Andregee
  • Andregees Avatar
  • Kenner
Shawn schrieb:
Du springst da aber etwas zu kurz, und genaue Zahlen hast du nicht da? Sowas läßt sich einfach raus posaunen.

Die Frage bleibt dann nämlich noch offen ob man es kostendeckend, oder den Regeln des Marktes nach, zum erhöhen des Profites und zur Absicherung des Marktanteils macht.

SimBim würde durch Erhöhung des Kultfaktors auf dauer besser im Markt stehen als wenn man versucht die Maschen der anderen abzukupfern.

Willst du wirklich in einer EA Games und Steam Welt leben?:S

Simbin hat keinen Publisher, das finanzielle Risiko tragen die selbst und ihr Eigner.
Wäre der Simmarkt groß und lukrativ, hätten wir in Codemasters F1 Manie jedes ein neues GTR erlebt, mit ein paar anderen Fahrernamen und anders lackierten Spiegeln und jeedsmal hätte man uns die perfekte Physik propagiert.Warum gab es denn jahrelang keine Sims. Weil die Studios kaum überleben konnten. ich für meinen Teil bin froh,das es noch Studios gibt, die sich meiner Leidenschaft dem Simracing widmen, anstatt den 9999, Shooter zu enwickeln. Wenn es so weitergelaufen wäre bis bisher, das eine Sim erscheint, müßte man in 20 Jahren noch GTR2 fahrem, weil kein Studio davon existieren kann, nur als Moddingvorlage zu dienen
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang