Meine ersten 5 Runden mit den McLaren-Mercedes SLR 722 GT @ Hockenheim - Power ist gar kein Ausdruck für das "Ding" - sobald man Gas gibt will das Ding einfach nur explodieren - die geilste Karre die ich bis jetzt gefahren bin.
Fazit: Power is nothing without control
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!!
11 Mär 2013 18:23 #228393
...Power ist gar kein Ausdruck für das "Ding" - sobald man Gas gibt will das Ding einfach nur explodieren - die geilste Karre die ich bis jetzt gefahren bin.
Unterschrieben. Fett. Doppelt.
12 Mär 2013 17:05 #228307
danke für den hinweis. aber kann hier jemand französisch. ich bin hinter dem antifaschistischen Schutzwall großgeworden so das russisch meine 2.fremdsrpache war, die hilft mir da nicht weiter, würde den mod kaufen für 2 euro.
12 Mär 2013 17:27 #228293
danke für den hinweis. aber kann hier jemand französisch. ich bin hinter dem antifaschistischen Schutzwall großgeworden so das russisch meine 2.fremdsrpache war, die hilft mir da nicht weiter, würde den mod kaufen für 2 euro.
wir brauchen hier den LIKE button ^^ - fand eigentlich das sich die Seite von selbst erklärt
18 Mär 2013 02:17 #226395
Meine ersten 5 Runden mit den McLaren-Mercedes SLR 722 GT @ Hockenheim - Power ist gar kein Ausdruck für das "Ding" - sobald man Gas gibt will das Ding einfach nur explodieren - die geilste Karre die ich bis jetzt gefahren bin.
Wollte ihn mir erst nicht holen,aber nachdem du so begeistert warst,gehört er jetzt doch zu meinem Fuhrpark.
Mein Fazit: Power hat er soviel wie manch andere.
Aber Grip hat er kaum.
Und deswegen kann man mit dem Teil driften...Herrlich!!!
Nur vom Sound bin ich etwas entäuscht.
So ein geiles Bollern,nur leider viel zuleise.
Achja,hat jemand eine Ahnung mit welchem Programm ich 2 Videos in 1 laufen lassen kann bei ordentlicher Qualität?
Bei meinem jetztigen Programm sind die Grafikoptionen sehr begrenzt,deswegen siehts sehr pixelig aus.
Muss nicht unbedingt kostenlos sein,nur überteuert sollte es nicht sein.
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
18 Mär 2013 11:47 #226456