Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neues Racing Game im Anmarsch !!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 07 Mär 2013 20:22 #227903

• AK1504
  • AK1504s Avatar
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
R3E New Content -> Asian Fusion – Japan meets Europe

- The RUF RT12R will be available to test starting today, Thursday 1800 CET and ending Saturday 1800 CET.

- The McLaren-Mercedes SLR 722 GT will be available to test starting Saturday 1800 and ending Monday 1800 CET.

"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Racing Games überschwemmen den Markt 07 Mär 2013 22:37 #227393

D.Hoffmann schrieb:
Hab da mal was geiles gefunden! Und zwar, Auto CLub Revolution. Das Spiel ist in der Beta. Man hat am anfang auch sofort zu alles einen zugriff!

https://autoclubrevolution.com/de/s/landing

Zieht euch das Spiel mal das echt der Hammer!!
Juhuu....scheint das jemand Need for speed mit GT5 vermischt hat!:S
Und wenn ich dann schon wieder das Wort "Leaderboard" lese,dann sind alle Gründe erfüllt,dieses Spiel NICHT downzuloaden.

Langsam nimmt es echt Überhand mit diesen ganzen BETA Versionen.
Keiner bekommt was auf die Reihe,aber Hauptsache irgendwelche Bröckchen den Kunden hinwerfen.

Achja...wo ist eigentlich GTR3???:angry:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 07 Mär 2013 22:53 #227400

es vermehren sich die gerüchte das gtr3 wohl nicht kommt... rrre scheint doch recht gut zu laufen und über das bezahlen jedes einzelnen autos, skins, strecke in einem "free to play" nimmt man eh mehr geld ein als mit nem 45€ game...

ich hab die closed beta gafahren, fands richtig gut mit jeder menge potential... allerdings bin ich kein freund von diesem kostenlosen zu bezahlendem mist...
dazu ist rrre nicht modbar und die strecken sehen zu sehr nach nfs aus... von daher ist das schonmal für mich gestorben...

das einzige auge was ich jetz werfe ist asetto corsa... wo mir aber schon wieder die beta auf den zeiger geht... -.- man muss nen key für das kart spiel von denen haben um beta zu zokken -.-

wenn alle stricke reissen --- gtr2 is noch lang nich tot!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 07 Mär 2013 23:45 #227402

• AK1504
  • AK1504s Avatar
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
die strecken von r3e sehen nach was aus..? need for speed..? holy moly

was sagst du dann erst zu den strecken von pCars..? :D

also manchmal frag ich mich > was soll das bloß alles... :silly:

ist ja wie im steam forum wo man den ganzen tag die hände überm kopf zusammenschlägt lol
"How hard can it be ?"

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Mär 2013 01:06 #227405

ak1504 schrieb:
ist ja wie im steam forum wo man den ganzen tag die hände überm kopf zusammenschlägt lol
Was machst du denn da auch????:blink:
Schäm dich!:laugh:

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Mär 2013 06:19 #227509

• MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
Ich finde das alles wieder so geil ....

Einer meint zu wissen das sich irgendwelche Gerüchte vermehren.....

Der nächste rechtfertigt die Abzocke die mit Raceroom betrieben wird..

Alle nur Halbfertigen Games gehen Online und jede Erweiterung ....
zur Kasse bitte!!!!

Wenn Ihr hier im Forum schreibt das das ja wohl Preiswert sei oder gerechtfertigt bitte ich euuch jedem Modder der eine Strecke gebaut oder jedem Painter der ein Fahrzeug bemalt hat, alles in seiner Freizeit und aus Spass an der Sache, nur 50 cent zu überweisen !!! Jeder User der die Daten hat sollte das tun !!!

Dann schaut mal oben rechts
512 Strecken und 3824 Autos macht dann so in etwa 226 € für die Strecken und ca 1862 € für die Autos !!!
Wobei ich die ungefähre Anzahl Autos und Orginalstrecken die im Spiel sind abgerechnet habe . Also müsste jeder User der alles aus dem Autoupdater hat
2088 € an die verschiedenen Modder überweisen.
Das mal der Anzahl der User die die Daten besitzen .....u.s.w .....

Also Leute kurz gesagt ich werde die Scheiß Abzocke nicht unterstützen damit Spiele wieder für die gemacht werden die nämlich wenig oder kein Geld haben .....
unsere Kinder !!!!

Wenn die Entwicklung so weiter geht gibts bald keine Games mehr für Kids sondern nur noch Online Gezocke mit Abzocke Paypal Button oder Kreditkarte ....
Sollte das wirklich das Endziel sein..

sollen wir das wirklich unterstützen ???

Auf jeden Fall ohne mich !!!

Ich bleib Bei GTR 2 !!!

Gruß Bernd

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Mär 2013 07:59 #227510

• AK1504
  • AK1504s Avatar
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
Ja bleib bei GTR2...

Nein warum sollte man die Entwickler auch unterstützen...

Die Zeiten ändern sich gewöhnt euch daran...

Der Gratis Trip is vorbei jetzt is Zahltag :D
"How hard can it be ?"

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Mär 2013 12:02 #228281

MrHardrock schrieb:
512 Strecken und 3824 Autos...
Ist ja schön das wir von allem soviel haben.
Nur leidet bei manchen Mods und Skins doch ganz schön die Qualität.
Z.B. grafisch der Ford Focus,soundtechnisch der Subaru,verbugte Strecken usw.

Profis "müssen" es ja besser hinbekommen,bekommen ja auch Geld dafür.
Und ist ein Mod wirklich gut gelungen,zahle ich auch dafür.....Zähneknirschend.:P (wer hätte nicht gern alles kostenlos???)

Hier ist das "Problem",du MUSST alles nehmen was es gibt.
Bei Spielen wo du zahlen musst,nimmst du nur einfach das was dir gefällt.;)

Gestern kam z.B. der Ruf 911er und der SLR bei R3E raus.
Ein 911er ist geil,hol ich mir. Ein SLR hingegen find ich Bullshit. Hätte lieber nen SLS.

Grafisch,soundtechnisch top.Fahrverhalten ist Klasse.:woohoo:
Der Skin ist hingegen zum :X!

Habe mir bei R3E ein Limit gesetzt. Soviel Euro und nicht weiter.
Weil...
226 Euro für die Strecken und ca 1862 Euro für die Autos !!!
werde ich niemals zahlen wollen!!!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Mär 2013 12:24 #230278

• AK1504
  • AK1504s Avatar
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
Ich versteh das irgendwo schon wenn es immer alles gratis gab ist es schwer zu sagen jetzt zahl ich...
"How hard can it be ?"

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Mär 2013 13:21 #230266

Markus1605 schrieb:
Habe mir bei R3E ein Limit gesetzt. Soviel Euro und nicht weiter.
Weil...
226 Euro für die Strecken und ca 1862 Euro für die Autos !!!
werde ich niemals zahlen wollen!!!

Der Vergleich hinkt etwas, denn Du brauchst ja nicht 40 Skins für ein Modell, einer reicht da ja ;)

Meine Meinung zum Begriff "Abzocke" schaut etwas anders aus, und mich wundert es auch, dass der Begriff Kosten-/Nutzen-Faktor noch nicht gefallen ist!

Geh ins Kino,zahl 12 Euro, schau 2 Stunden James Bond... 1 Stunde = 6 Euro = Abzocke? Cola, Bier und Popcorn nicht mitgerechnet.

Geh zu McDonalds (am Besten 2x in der Woche, oder öfter), kauf Dir völlig überteuertes, ungesundes Fast-Food, und denk nicht darüber nach!

Ich habe sogar von Menschen gehört, die zahlen 20, 30, oder 40 Euro PRO MONAT, nur damit sie mit ihrem Smartphone ständig, überall und immer in ihren Facebookaccount schauen können!
Oder ähnlich "wichtige" Dinge damit machen :laugh:
Für mich unfassbar... na gut, ich bin aus dem Alter ja auch schon raus!

Was man nicht alles im App-Store kaufen kann.... ganz tolle Sachen, ohne die es nicht geht!

Und bevor man mich missversteht: Leute, ich gönne euch das, macht es... WENN ES EUCH DAS WERT IST!

Aber zu sagen: RRRE ist zu teuer... wenn es mich hundert Euro kostet, ich es 5 Jahre intensiv nutze: dann ist der Preis gerechtfertigt.

Mal ganz davon abgesehen: alles wird teurer, und Spiele haben schon vor 10 Jahren an die 50 Euro gekostet...

Wozu ich derzeit nicht bereit bin ist: einen vollen Preis für ein halbfertiges Produkt zu bezahlen (und einsam vor mich hin gegen die Uhr zu fahren)!
Wenn ich schon 50 Euro (oder mehr) bezahlen muss, dann will ich auch wissen, was ich dafür bekomme... und das ist bei diesen pre-alpha-beta-gamma-Versionen nicht der Fall!

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Mär 2013 14:10 #230265

• AK1504
  • AK1504s Avatar
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
So ist das und zum Thema Preise von Spielen hab ich letztens in nem anderen Forum was gelesen da ging es auch um R3E und den Kosten...

Es gab da in den 80ern wohl einen Titel mit 2 Wagen und 1 ner Strecke für 100 Dollar was bei heutigem Kurs wohl an die 150 Euro wären...

Also kann man sich glücklich schätzen das wir für den Inhalt und Qualität von heutigen Games nich das 3 fache zahlen müssen...
"How hard can it be ?"

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Mär 2013 14:21 #230260

ak1504 schrieb:
die strecken von r3e sehen nach was aus..? need for speed..? holy moly

was sagst du dann erst zu den strecken von pCars..? :D

also manchmal frag ich mich > was soll das bloß alles... :silly:

für mich ist der get real gedanke etwas anderes als ein tolle fahrverhalten und originale strecken...

wo ist ne reale meisterschaft? wo sind reale teams? was sollen diese reudigen kurven markierungen am streckenrand? wurde schon mehrfach im rrre forum bemängelt und interessieren tuts simbin garnicht... gibt noch mehr solcher dinge wo mir bei rrre einfach nur das grauen kommt... alles schon einigemale dort angesprochen ohne reaktionen... wozu auch? solange genügend autos verkauft werden und jede andere farbe am auto dazu auch bezahlt wird, funkt das system doch wunderbar...

zum glück leben wir in einer extrem schnelllebigen welt... mal sehen wie lang das system funktioniert, wo man jeden kleinen kack extra bezahlt...

guckt was wir in gtr2 haben? ALLES! und es ist noch lang nicht das ende ;) jeden tag kommt neues zeug...

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Mär 2013 14:29 #230259

• AK1504
  • AK1504s Avatar
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
Wir wissen nicht ob Simbin an etwas arbeitet das zu ändern denn für gute Kommunikation sind sie ja nicht bekannt... Und nur weil in 4 Wochen nach Release der "open beta" nix sofort passiert wie manche es gern haben würden rechtfertigt nicht zu sagen da passiert nix...

Und 29 Cent für nen Design finde ich nicht der Rede wert...
"How hard can it be ?"

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Mär 2013 15:02 #230252

• Andregee
  • Andregees Avatar
  • Kenner
MrHardrock schrieb:
Ich finde das alles wieder so geil ....

Einer meint zu wissen das sich irgendwelche Gerüchte vermehren.....

Der nächste rechtfertigt die Abzocke die mit Raceroom betrieben wird..

Alle nur Halbfertigen Games gehen Online und jede Erweiterung ....
zur Kasse bitte!!!!

Wenn Ihr hier im Forum schreibt das das ja wohl Preiswert sei oder gerechtfertigt bitte ich euuch jedem Modder der eine Strecke gebaut oder jedem Painter der ein Fahrzeug bemalt hat, alles in seiner Freizeit und aus Spass an der Sache, nur 50 cent zu überweisen !!! Jeder User der die Daten hat sollte das tun !!!

512 Strecken und 3824 Autos macht dann so in etwa 226 € für die Strecken und ca 1862 € für die Autos !!!
Wobei ich die ungefähre Anzahl Autos und Orginalstrecken die im Spiel sind abgerechnet habe . Also müsste jeder User der alles aus dem Autoupdater hat
2088 € an die verschiedenen Modder überweisen.
Das mal der Anzahl der User die die Daten besitzen .....u.s.w .....

Also Leute kurz gesagt ich werde die Scheiß Abzocke nicht unterstützen damit Spiele wieder für die gemacht werden die nämlich wenig oder kein Geld haben .....
unsere Kinder !!!!

Wenn die Entwicklung so weiter geht gibts bald keine Games mehr für Kids sondern nur noch Online Gezocke mit Abzocke Paypal Button oder Kreditkarte ....
Sollte das wirklich das Endziel sein..

sollen wir das wirklich unterstützen ???

Auf jeden Fall ohne mich !!!

Ich bleib Bei GTR 2 !!!

Gruß Bernd

DIE GEZ ist Abzocke, du mußt zahlen ob du die leistung in anspruch nimmst oder nicht.
Simbin zwingt dich nicht zum Kauf ihrer Leistung also zocken sie dich nicht ab. Wenn du kaufst bist du mit der Leistung einverstanden, dann ist es ein geschäft in beiderseitigem einvernehmen.
Wenn nicht dann eben nicht
warum man in solchen Fällen mit unpassenden Phrasen um sich werfen muß. Einfach zu sagen mir ist es zu teuer reicht auch hin

Aw: Neues Racing Game im Anmarsch !!! 08 Mär 2013 15:17 #230273

ak1504 schrieb:
Wir wissen nicht ob Simbin an etwas arbeitet das zu ändern denn für gute Kommunikation sind sie ja nicht bekannt... Und nur weil in 4 Wochen nach Release der "open beta" nix sofort passiert wie manche es gern haben würden rechtfertigt nicht zu sagen da passiert nix...

Und 29 Cent für nen Design finde ich nicht der Rede wert...

naja neues zeug kommt ja auch hinzu ;) von daher...
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang