Markus1605 schrieb:Habe mir bei R3E ein Limit gesetzt. Soviel Euro und nicht weiter.
Weil...
226 Euro für die Strecken und ca 1862 Euro für die Autos !!!
werde ich niemals zahlen wollen!!!
Der Vergleich hinkt etwas, denn Du brauchst ja nicht 40 Skins für ein Modell, einer reicht da ja
Meine Meinung zum Begriff "Abzocke" schaut etwas anders aus, und mich wundert es auch, dass der Begriff Kosten-/Nutzen-Faktor noch nicht gefallen ist!
Geh ins Kino,zahl 12 Euro, schau 2 Stunden James Bond... 1 Stunde = 6 Euro = Abzocke? Cola, Bier und Popcorn nicht mitgerechnet.
Geh zu McDonalds (am Besten 2x in der Woche, oder öfter), kauf Dir völlig überteuertes, ungesundes Fast-Food, und denk nicht darüber nach!
Ich habe sogar von Menschen gehört, die zahlen 20, 30, oder 40 Euro PRO MONAT, nur damit sie mit ihrem Smartphone ständig, überall und immer in ihren Facebookaccount schauen können!
Oder ähnlich "wichtige" Dinge damit machen
Für mich unfassbar... na gut, ich bin aus dem Alter ja auch schon raus!
Was man nicht alles im App-Store kaufen kann.... ganz tolle Sachen, ohne die es nicht geht!
Und bevor man mich missversteht: Leute, ich gönne euch das, macht es... WENN ES EUCH DAS WERT IST!
Aber zu sagen: RRRE ist zu teuer... wenn es mich hundert Euro kostet, ich es 5 Jahre intensiv nutze: dann ist der Preis gerechtfertigt.
Mal ganz davon abgesehen: alles wird teurer, und Spiele haben schon vor 10 Jahren an die 50 Euro gekostet...
Wozu ich derzeit nicht bereit bin ist: einen vollen Preis für ein halbfertiges Produkt zu bezahlen (und einsam vor mich hin gegen die Uhr zu fahren)!
Wenn ich schon 50 Euro (oder mehr) bezahlen muss, dann will ich auch wissen, was ich dafür bekomme... und das ist bei diesen pre-alpha-beta-gamma-Versionen nicht der Fall!