Semtex79 schrieb:Ich finds schon ein kleines bisschen Banane, dass sich alle beeilen, was Spielbares hinzubiegen. Als hätten die Angst, dass sich die Wahnsinnigen für's "falsche" Game entscheiden.
... und dann noch die immer auftauchenden super gerenderten Einspieler und Heißmacher...
Was das alles Zeit frisst.
Wenn man nur alle halb- und noch-nicht-ganz-halb-fertigen Sims zu einer ganzen Sim zusammenwürfeln könnte.
Versteh dich.
Finds auch ein bisschen kurios wieviele Racing Games es momentan gibt.
Aber mit solchen Beta Versionen kann man für sich selber schauen,ob das Game auch das hält was es verspricht.
Ich habe mit persönlich jetzt 2 davon herausgepickt.
Einmal RRRE und dann Assetto Corsa.
Simraceway ist aus dem Rennen. Da war nichts,was mich wirklich überzeugte.
Bei Assetto Corsa fällt sofort die Grafik ins Auge.
Die Autos,momentan eher nur der Lotus, sind perfekt detailgetreu. Selbst der Metallic-Lack glänzt in der Sonne!
Fährt man durchs Gras,werden sogar die Reifen dreckig.
Der Fahrer könnte,so wie er aussieht,auch Bud Spencer im Terence Hill Kostüm sein.Sprich,nicht wirklich erkennbar.
Aber seine Bewegungen passen perfekt zur Cockpitperspektive.
Selbst die Amaturen funktionieren in der Aussenansicht.
Fährt man dann in der Cockpitperspektive,fallen die Licht- und Schatteneffekte auf.
Tageszeitabhängig einfach perfekt realistische Lichtverhältnisse.
Fahrverhalten ist bis auf das kümmerliche FFB spitze.
Finde auch,das es der erste Simulator ist,wo die Umsetzung der H-Schaltung in Verbindung mit Kupplung so perfekt gelungen ist.
Wenn der Schaltpunkt mit dem kuppeln nicht passt,kracht es fürchterlich und der Gang geht nicht rein.
Zum Sound kann ich noch nichts sagen. So ein Lotus hört sich einfach kagge an.
Wie so ein Game online und mit min 15 Spielern dann läuft,bleibt abzuwarten.
Wird aber wohl ein leistungsstarkes System nötig haben.
Aber dieses Spiel werde ich mir definitiv zulegen!
P.S. Video dazu ist grade beim Upload. Aber über 600 MB dauern was.