vektro schrieb:Ja, ich habe gerade mal die Einstellungen auf Standard gesetzt, da ist z.B. mit dem Z4 GT3 in Kurven überhaupt kein Gefühl in der Lenkung.
Also in den FFB Einstellungen bei Stärke solltest du mal 60% einstellen. Das funktioniert mit den meisten Wagen am besten.
Bei Autos wie dem E92 M3 spührt man da immer noch nicht viel, aber das ist für mich in Ordnung, ist halt ein Straßenwagen mit Servolenkung. Aber bei dem KTM XBow macht das hingegen 'nen deutlichen Unterschied. Besser bekommt man das FFB im Moment nicht hin.
Mir fehlt da noch eine Einstellung beim FFB womit man einstellen kann wie stark das FFB leichter wird wenn man zu rutschen beginnt.
Mal sehen, sind ja noch einige Updates bis zum Release.
P.S. das rot bei dem Balken bedeutet, dass das FFB Signal zu stark ist und damit oben abgeschnitten wird. Leider ist das bei jedem Wagen unterschiedlich und optimaler Weise müsste man das einzeln anpassen. Der Z4 GT3 funktioniert mit etwa 55% Stärke am besten. Beim E92 M3 kann man aber locker auf 75% gehen.
jaaaaa
so ein fast nicht spürbares nachgeben der lenkung spürt man.
da gebe ich dir recht mit der stärke des nachgebens von ffb! das vermisse ich auch!
und 55% der ffb stärke ist für mich persöhnlich viel zu wenig!
auch hier in gtr2 fahre ich starkes ffb! in AC bei 80%! da fühle ich mich am wohlsten.
danke für die hilfe! hoffe es kommt noch ein entscheidenes update!