mmd_Atze schrieb:Danke für die Antworten,
nun ja mit der community wäre nun doch etwas früh, ich dachte halt nur wie cool wär das so ein game mit ner Budencommunity...
Anyway...jedenfalls war der Beitrag mit dem "Foto" ja mega interesant. Wenn ich mir schon vorstelle: Die NoS in mega Grafik+Top Physik ...alter Vater das hätte ja mal richtig stil und wäre mich zumindestens ein ernsthafter Grund (neben Spa bspw) das Spiel zu wechseln da im Jahre 2013/ fast 2014 entlich mal ein Racing Game/Sim mit ordentlicher Physik und Grafik auf den Tisch(PC) gehört.
AC jedenfalls werde ich mir kaufen da ja angeblich die 34,99 für die Beta inkl dem noch zu erwartenden Hauptspiel+Updates inkl. sind.
Was ist eigentlich aus dem Myhtos GTR3 geworden?
wen interessiert noch gtr3? simbin hat sich doch selbtst ins bein geschossen nun...
ac wird das neue gtr
bisher haben die devs weder was bestätigt noch dementiert zur nos, ich bin aber auch der meinung mal was gesehen bzw gehört zu haben dazu... der nürburgring gp kurs is auf jedenfall drin also ists zur nos ja nich soooo weit...
denke mit den mp könnte es recht schnell geben, sollen ja aller zwei wochen updates kommen und so viel gibts ja momentan nich was öffentlich angekündigt ist...
die 34€ bezahlst du jetz für den early access, bekommst dann alle updates bis zum finalen release umsonst... also das fertige spiel für den halben preis sozusagen