Du kannst das Konzept kritisieren aber um etwas konkret als ABzocke titulieren zu können, müßtest du schon die konkrete Kalkulation dahinter kennen.
Aktuell paßt eseinfach nicht in dein Weltbild vom Preisgefüge.
Vielleicht refinanziert sich das ganze erst bei entsprechend hohem Unsatz der nie erreicht wird und niedrigere preise sind kalkulatorisch einfch nicht möglich.
Ich bezeichne etwas als aBzocke wenn ich weiß und ich betone weiß, das man einen unverhöltnissmäßig hohen gewinn an mir macht, während ich keine andere wahl habe.
bei r3e muß man ja auch längst nicht alles kaufen um spaß zu haben. ich bevorzuge eh nur ein paar wenige autos. den meisten krämpel an origiankontent aus gtr2 bin ich nie gefahren.und wieivel strecken gab es für 50 euro dazu, 12?
Für 4000 euro gibts 5000 Racingpoints. dafür gibt es 8 strecken, 2 waren dazu, für die restlichen punkte kauft man sich noch 3 autos, ich weiß jetzt nicht wieviel gratis dabei sind. so komt man für 50 oder 60 euro schon auf einiges an content, welcher nicht mehr soweit von einem vollpreistitel entfernt ist.