Was ein Rennen auf der 3!
Ich hab den Ferrari genommen und bin total zufrieden mit meinem Ergebnis
Am Anfang fast den Start verpasst,aber zum Glück noch 3 Sekunden vorm DNS gerettet
Ich bin mit einer Mittel/Hart Strategie gefahren,da meine Hinterreifen sonst zu heiß geworden wären.
1.Stint war ganz cool,immer mal wieder Zweikämpfe mit mehreren Leuten bis zur 17 Runde wo ich vollgetankt die Reifen gewechselt habe.Nach dem Stop lag ich 4 Sekunden hinter Shawn,aber ich habe aufgeholt und der Zweikampf den wir hatten war ziemlich cool.Nach einer Zeit bin ich doch langsam weggezogen und plötzlich seh ich einen 55 Sekunden Vorsprung (ich hab nicht gesehen wann er in die Box gefahren ist
)
So ab Runde 28 ist der Himmel immer dunkler geworden und es wurde immer kälter.Der Verdacht lag auf Regen kurz vorm Schluss (was sich auch bewahrheitet hat
aber das hat meine Strategie nicht geändert da es so kurz vor Schluss war.
Also bin ich in Runde 33 reingekommen,habe für die Restlichen Runden getankt und nochmal Reifen gewechselt (Weich/Mittel).Nach dem Stop lag ich wahrscheinlich aufgrund des Reifenwechsels 10 Sekunden hinter Shawn,was ich leider nicht mehr aufholen konnte aber ohne den Reifenwechsel wäre das Auto wahrscheinlich komplett unfahrbar gewesen.
In dieser Runde hat der Regen auch richtig angefangen aber zum Glück hatte ich frische Reifen,also hatte ich damit kein Problem.
Ein sehr cooles Event,danke an alle Fahrer und den Planer