Dies ist zwar mein 1000. Eintrag, den wollte ich für was besonderes aufheben, aber ich möchte bennys Betrag konkretisieren, weil dort viel Wahrheit drin ist:
benny schrieb:die Gründe sind relativ einfach und sind schnell genannt. Zusammen getragen von ehemaligen Stammfahrern, mit den ich aber immer noch in Kontakt stehe:
- Andere / Neue Rennsims
- "Rennsimulanten"
- zu viele Köche die den Brei verderben
- Admins die sich ihre Meinung jeden Tag drehen lassen
- User die nur im Forum streit suchen
- Abschüsse die nicht geahndet werden
- Anfragen die nicht beantwortet werden
und zu guter letzt der große "Boss" vor dem nur gekuscht wird, anstatt mal kontra zu geben.
Das ist das was ich so von vielen mitbekommen hab
grüßle benny
Punkt 1 ist absolut richtig, das kann man absolut nicht abstreiten.
Punkt 2 hat BlackHawk vor einigen Wochen mit harten Fakten (Zahlen) hier belegen können, dass die Mehrheit dafür spricht, aus kleinen Teilen einen großen Kuchen zu machen. Zur Erinnerung: Ich bin dagegen gewesen, dazu gleich mehr
Punkt 3: Ist das hier auf blau wirklich der Fall?
Hier sind die Aufgaben klar verteilt:
Autos/Skins: RaFoe
Downloads/Öffentlichkeitsarbeit: FrankyBB
Eventmanagement/Server: Flamur
"Aushilfe": Shawn
Punkt 4 knüpft an 2 an: Es ist ganz klar damit mich gemeint, weil ich unsauber nicht nur gegen die Admins (in dem Fall die Vereinsmitglieder), sondern auch gegen die User wie dich benny in dem Fall geschossen habe. Womit: mit Recht!
Die Admins haben dadurch ganz klar feststellen müssen, dass die Öffentlichkeitsarbeit nicht die beste war, wodurch es eine Reizreaktion der User gab. Nicht falsch verstehen: Ich schätze dich auf der virtuellen Rennstrecke weiterhin extrem hoch, die Bestätigung deinerseits kam am Mittwoch wieder schriftlich im Forum. Das wir nicht mehr die besten Freunde werden, ist auch mal ganz klar - ich finde es aber einfach nur schade, dass du mit mir persönlich nicht mehr darüber sprechen willst, obwohl ich ein offenes Ohr habe und immernoch darauf warte, dass du zu mir ankommst und das Angebot annimmst.
Weil was bringt uns allen das Rumgenörgel, wenn Leute laute Worte rufen, sie jemand fangen will, aber wir den nicht mit einer neuen Nachricht zurückspielen können? Genau. Nichts.
Punkt 5 müssen wir uns alle ein paar Socken anziehen, weil hier unterschiedliche Welten und Auffassungen von Meinungen zusammenkommen. Aber dieses Problem gibt es überall und ich behaupte (meine persönliche Meinung!), hier lebt es sich recht gut. Falls nicht, bitte ich gerne
konkrete und handfeste Belege zu liefern.
Punkt 6: Ohne PN keine Rückmeldung dazu. Den letzten Fall, an dem ich mich erinnern kann, ist Marco49. Der wurde auch für eine Woche gesperrt, danach habe ich keine Beschwerden mehr bekommen. Hier auch wie bei Punkt 5: Belege liefern.
Zu Punkt 7 kann ich nichts zu sagen, auch hier meine persönliche Meinung: Ich finde mich nicht mit jeder Meinung zurecht und wenn ich Argumente gegen habe, hau ich sie auch raus.
Generell lässt sich sagen: benny hat nicht Unrecht, aber der Hauptgrund liegt klar in der Hand und das seit 1,5 Jahren, seit April 2014: Die neuen Rennsims wie AC sind eben eingeschlagen. Aber es kommen immer wieder die Leute eben doch zurück (die Auswertungen der letzten Rennen haben definitiv wieder höhere Teilnahmerzahlen bestätigt) und das zeigt auch, wie intakt wir eben noch sind.
Und für Benny: Ich freue mich, wenn du um ca. 20:00 Uhr Zeit hast für TS, damit wir uns mal aussprechen können, unter 4 Ohren. Lösungen werden wir bestimmt finden. Wenn du nicht kannst, dann schlage mir einen anderen Termin vor.
So, das war mein 1000. Beitrag
Flamur