Flamur schrieb:Punkt 5 müssen wir uns alle ein paar Socken anziehen, weil hier unterschiedliche Welten und Auffassungen von Meinungen zusammenkommen. Aber dieses Problem gibt es überall und ich behaupte (meine persönliche Meinung!), hier lebt es sich recht gut. Falls nicht, bitte ich gerne konkrete und handfeste Belege zu liefern.
Hi,
Eigentlich wollte ich ich zu weiteren Forumsbeiträgen nicht mehr äußern, genau wegen dieser Tatsache.
Flamur ich stimme dir in jedem Punkt zu, außer Punkt 5!
Ich mache mir die Mühe Events zu planen/gestalten, aber so ein Shitstorm der hier von manchen (keine Namen!) ausgelöst wird, geht mir gewaltig auf den Nerv. So etwas habe ich bisher in keiner anderen Community erlebt!
Beispiele:
-Das Penuelas Event mit dem Video, was mich Tage gekostet hat, es zu planen, zu painten und es mit Flamur abzuklären. Dann fängst's an:
1. Der 1. findet das Video nicht 100%ig gelungen.
2. Der 2. findet die Kombi nicht gut.
3. Der 3. hat es nicht getestet, findet es trotzdem total schlecht und muss es deswegen ins Forum schreiben.
4. Der ist wie der 3. und nörgelt auch noch an der Dauer des Rennens.
5. Der 5. findet die Strecke schlecht und findet, dass ich das Event nur gemacht hab, weil ich gut auf der Strecke währe! (Kotzt mich total an-dazu gleich mehr!)
6. Der 4. hat die Strecke verwechselt und findet es doch wieder gut(Shitstorm schon im Rollen)
7. Nach dem Rennen: Jeder der mitgefahren ist fands klasse!
Fazit: Viele schreien überlaut in aller Öffentlichkeit vor dem Event: Scheiße!
Auch wenn sie die Strecke nicht kennen, noch gar keine Runde drauf gefahren sind, das Auto nicht kennen,usw.... .
Fazit von meiner Seite: Ich werde in nächster zeit keine Events mehr planen und werde auch nur noch negativ zu jedem der es gut mit euch meint antworten. NEIN! Genau das (also negativ antworten) werde ich nicht! Denn viele die hier negativ schreiben, machen nichts für die Bude, fahren aber die Events mit.
Jetzt zu Punkt 5: Bsp: Diesen Samstag Rouen champ. bin ich auch schon gefahren und es hat jedem Spaß gemacht, dann dachte ich mir halt, dass es euch auch Spaß machen wird.
Also dann so Zeug zu schreiben, dass ich nur Events mache, weil der schnellste mit der Kombi bin ist dreist!
Nach all den Kommentaren hab ich mich dazu entschieden Pause mit der PBB zu machen. Bin jetzt aber wieder hier und das 1. Kommentar auf dem Rouen event ist auch halb-negativ! Bravo! Weiter so!
Das wars dann von meiner Seite!
Grüße
Daniel
PS: Kommentare unerwünscht! (wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er sich jetzt oder in nächster Zeit mit mir das im TS abklären!)
Na Daniel, ich habe mich noch nie ueber ein Event beschwert und auch deine Events waren eine tolle herausforderung.
Auch wenn ich die Ziellinie nicht erreicht habe in Rouen, die Idee war gut.
Es waere vielleicht ratsam deine Rennen doch auf maximal 1 Stunde zu beschraenken.