Die alten Techno Sachen kann man mit den heutigen gar net mehr vergleichen. Die waren damals einfach zu gut um dass die Klamotten von heute da auch nur annähernd ran kommen könnten...
(Aber das is nur meine Meinung! Irgendwann war Techno nur noch so ein Nachgeäffe von kommerziell erfolgreichen Liedern und das gefiel mir dann nicht mehr...)
Grüße
Shadow
is nicht nur deine meinung,seh ich ähnlich.
ich steh auch auf die orginalsachen. und das die net so schlecht waren,(egal wie alt),
sieht man ja daran,das irgendwelche DJ´s die sachen aufgreifen, und remixen.
obwohl ausnahmen bestädigen die regel. gibt auch gute remix sachen.
irgendwie war ja doch schon ma alles da.
schlimm find ich auch, das man von den meisten bands ,eigentlich nur die ersten paar LP´s/CD´s
anhören kann, bevor sie dann dem kommerz verfallen.und sich dann immer mehr auf ein mainstream niveau einbendeln.
naja, die müssen dann halt auch was vedienen um zu überleben.
zum glück gibts aber soviel verschiedene musik, das man nicht alles anhören muss/kann.
nur eine bestimmte musikrichtung zu haben, behintert einen meiner meinung nach nur.und da lass ich mich auch nicht von der musik indusdrie oder werbung beeinflussen. die vearschen uns sowieso schon genug.
und wie alles im leben , is das dann ne ganz persönliche geschmackssache.worüber mann sich nicht streiten kann.
grusss
-sam-