Hallo Musikfreunde!
... Motorsportfreunde sind wir ja alle, gerade an diesem WE! Deshalb wollten wir: DJ KC (ProWi), Dr. Hombre (guthier) und ich (DegTec) auch alle, die es nicht zum Ring schaffen und/oder "das Event" auf öffentlichen Plattformen verfolgen, einladen, das Rennen mit uns bei Radio-Emergency.de zu feiern!
Im Angebot haben wir einen Chat, wo ihr eure Musikwünsche, Grüße und Meinungen einbringen könnt.
Da DJ KC und ich auch hier auf der "blauen" beim "Teamevent-NOS24h" mitfahren, werden wir auch darauf eingehen.
Rund 15 Stunden sind wir "on-air".
Auf dem Musikalischen Programm stehen (bei mir): Rock, Crossover, Punk, Metal, NDH und alles war cool, geil oder sendefähing ist
...und zur Nacht bei'm Dr. Hombre: das gleiche plus Elektro, dnb bis chill-out. DJ KC (ProWi) gibt evtl auch noch ein "set" zum besten und übernimmt die Statistik bzw die sportliche Leitung.
... hört mal rein, wir freuen uns!
www.radio-emergency.de
http://www.pc-bitch.de/webflyer_24h
PS: Vielen und lieben Dank an die_Locke (und auch allen anderen Admins), für die Erlaubnis zum posten! ...denn wir sind auch ein kleiner non-commerz-sender (aber öfftl. rechtlich) und machen auch nicht gerne Werbung für andere. Rock on!
(Aber natürlich gerne für lokale gute Bands!
)