Was das DENNNNNN^^ Auweija Ne ^^
naja Damals (ick weiss) wa Allet Besser ....
z.B. sowat hier aus den 80ern , als Kiddie hab ick die Serie Gesuchtet .
Da war wenigstens auch Coole Mucke zur Serie etc.
SAAAAABEEEERRRRRR RAIIIIIIDERRRRRRRR
Heutzutage Is nur noch BRAINWASHTERROR BLINGBLING Gedöns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Musik von damals bis heute...
16 Sep 2018 18:44 #333244
von mir bekommen die mädels sicherlich keine schoki,die sind mir aufgedreht genug......
.
und was zum geier geht da im clip ab ?????
Ich find Babymetal genial. Irgendwie passt's halt doch zusammen (meiner Meinung nach, Shadow scheint da ja anderer Meinung zu sein ).
Muss aber auch sagen, dass man erstmal ein paar Songs hören muss um den ersten WTF-Moment zu verarbeiten. Aber die KamiBand (Instrumente) spielt einfach super-geniales Metal, dazu die Kawaii-Elemente von Su, Yui und Moa =
Mittlerweile sind sie ja auch älter geworden und die Stimmen (besonders von Su-Metal, der Frontsängerin) haben sich ins Positive entwickelt, auch wenn ich die letzten 2/3 Songs nicht so gut finde wie die beiden veröffentlichten Alben, da zurzeit ein gewisser Richtungswechsel stattfindet.
Auf den Rest der dieses Jahr passiert ist gehe ich jetzt mal nicht ein.
von mir bekommen die mädels sicherlich keine schoki,die sind mir aufgedreht genug......
.
und was zum geier geht da im clip ab ?????
Ich find Babymetal genial. Irgendwie passt's halt doch zusammen (meiner Meinung nach, Shadow scheint da ja anderer Meinung zu sein ).
Muss aber auch sagen, dass man erstmal ein paar Songs hören muss um den ersten WTF-Moment zu verarbeiten. Aber die KamiBand (Instrumente) spielt einfach super-geniales Metal, dazu die Kawaii-Elemente von Su, Yui und Moa =
Mittlerweile sind sie ja auch älter geworden und die Stimmen (besonders von Su-Metal, der Frontsängerin) haben sich ins Positive entwickelt, auch wenn ich die letzten 2/3 Songs nicht so gut finde wie die beiden veröffentlichten Alben, da zurzeit ein gewisser Richtungswechsel stattfindet.
Auf den Rest der dieses Jahr passiert ist gehe ich jetzt mal nicht ein.
Mooment! Ich hab nicht gesagt, dass ich es Scheiße finde, nur dass es halt sehr Gewöhnungsbedürftig ist...
Mein Fall ist es jetzt nicht so 100%ig, aber man kann's schon mal hören zwischendurch...
Davon abgesehen, "Shadow's Painting Area" Seite 32 ganz unten...
Mir gefällt halt anderes besser, aber das ist halt Geschmackssache...
Aktuell finde ich das hier ganz gut:
Oder Against the Current (Weil's meine Süße (auch) hört... )