Aus gegebenem Anlass möchte ich den Fans des 80er-Jahre Hardrock und Heavy Metal Genre einmal eine Neuerscheinung vorstellen die der damaligen Zeit doch sehr nahe kommt . In den vergangenen Jahren bis Heute hört man ja nur noch diese in´s Mikro RÜLPSENDEN Horrorbands die mit dem guten alten Heavy Metal nichts mehr gemein haben .
Ich weiss nicht mehr ob das damals(70er-80er Jahre) noch die Schlagerrallye auf WDR 1 war oder schon Mal Sondock´s Hitparade(Nachfolger der Schlagerrallye) , als bei Neuvorstellungen der Einspieler :JANZ FRISCH AUSSE PLATTENPRESSE kam .
Hier mal für Fans das neue Werk von Axel Rudi Pell .
Viel Spass
Zoppo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Musik von damals bis heute...
19 Jan 2014 01:07 #244939
Aus gegebenem Anlass möchte ich den Fans des 80er-Jahre Hardrock und Heavy Metal Genre einmal eine Neuerscheinung vorstellen die der damaligen Zeit doch sehr nahe kommt . In den vergangenen Jahren bis Heute hört man ja nur noch diese in´s Mikro RÜLPSENDEN Horrorbands die mit dem guten alten Heavy Metal nichts mehr gemein haben .
Ich weiss nicht mehr ob das damals(70er-80er Jahre) noch die Schlagerrallye auf WDR 1 war oder schon Mal Sondock´s Hitparade(Nachfolger der Schlagerrallye) , als bei Neuvorstellungen der Einspieler :JANZ FRISCH AUSSE PLATTENPRESSE kam .
Hier mal für Fans das neue Werk von Axel Rudi Pell .
Viel Spass
Zoppo
THX, gruß F.
19 Jan 2014 09:53 #244944
Sag mal; Wie kann man ingame seine Musik hören? Also eine eigene playlist? ;D
Im GTR 2 Ordner gibts den Ordner Music.Da dann die mp3 Dateien reinpacken (und falls dir der Standardsoundtrack von GTR2 nicht gefällt,kannst du die paar Songs ohne Probleme löschen).
Dann musst du noch im Spiel nach der Option "Musik im Wagen" suchen und aktivieren.
20 Jan 2014 20:59 #245009