Hi zämme
Wollte ma rumfragen, ob es hier auch Space Sim Anhänger gibt.
Da ich sehr gerne Eve Online und die X-Reihe ( X2 Reunion, X3 TC und AP ) gezoggt habe bzw. zogge, stöberte ich ma durch das world wide web, obs da wieder was neues gibt. Bin dann auf Star Citizen gestoßen.
Ist ein Kickstarter Projekt vom, in der Branche bekannte, Chris Roberts ( Wing Commander Serie, Freelancer ).
Könnt euch ma die Seite anschauen unter robertsspaceindustries.com. Gibt auch einiges an Videos auf Youtube.
Die haben klein angefangen und sind mittlerweile bei knapp 19 mio Dollar.
Das Spiel wird eine Mischung aus Eve Online, X Serie und Planetside 2. Heißt, Dogfights aus der ego-perspektive, motion capturing, Handel, Aufbau, Produktion, Planetenkampf ala Planetside und eine Grafik, die aus der CryEngine3 kommt.
Ist momentan in der boarding phase für die Alpha/Beta und schon das erste Spielmodul ( Hangarmodul ) spielbar.
Klar werden die meisten sagen, da musste vorab zahlen und hast nix von... alles abzogge.
Das prinzip is, klar, vorab zahlen
aber du bekommst dafür Schiffe, items etc. die du mit ins 2014/15 releaste Spiel nimmst. Die kannst du aber vorab schon nutzen. Momentan im pre pre alpha Hangar was schon so xtrem geil ausschaut:woohoo: obwohl noch nix optimiert wurde.
Ich dachte mir, ob ich das spiel bei release kaufe für 40-50 euro, oder jetz ein paket fürs selbe mit schiff und hangar kaufe, kommt aufs selbe raus. Spiel is nämlich dann free for backers.
Will hier nix verkaufen oder euch andrehn
Dachte nur, vllt hat noch einer Interesse
Gespannt, ob ich der einzige bin
P.S. Ich hab schon 150 token weg
MfG Brs