Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Muscle @ Mid Ohio

Aw: Muscle @ Mid Ohio 12 Jul 2015 16:33 #209907

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
Replay geschaut.

@Punisher

sieht für mich genauso aus wie auf Franky's Bildern, 100% deine Schuld. Rechts war mehr als genug Platz für dich.

Wenn ich meinen Vorderman (noch) nicht einschätzen kann, lass ich einfach mehr Abstand. Die Aktion war irgendwie mit Ansage!


mit dem Verweis auf's Replay haste dir ein Eigentor geschossen, schon in der 2. Kurve räumste Thomahawk ab, auch ohne zu warten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 12 Jul 2015 16:33 #210634

Hi,

ich wollte mir grad mal die Situation zwischen Franky und Punisher anschauen.

Bin bei der Replay bis zur zweiten Kurve gekommen und mir reichts eigentlich.
Der Ford GT vor dir , Punisher, hat sich nicht zufällig wegen dir gedreht?
Hast du wohl nicht gemerkt, bist ja weiter gefahren.
Auch der Start von dir war mächtig riskant. Man muss auch mal lupfen und Plätze verlieren im Sinne der Sicherheit.

Ich guck mal weiter..

edit: beim ersten Angriff in zweiter Runde hat Franky fair und früh genug angezeigt das links vorbei nichts geht(zu wenig Platz), hätt ich genauso gehandhabt.

in dritter Runde war bei euch beiden zu viel Frust dabei, schwierig das fahrerisch zu bewerten.
Franky möchte dir den Platz etwas einengen und du willst zu knapp vorbei.

Fakt ist, zweimal nicht gewartet...

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 12 Jul 2015 16:34 #210639

Jupp, habe mir das Replay angeschaut und Franky bekommt von dir hinten links ein drauf :)
Wäre alles nicht passiert wenn man nicht auf Tuchfühlung ranfährt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 12 Jul 2015 16:51 #210681



hier die Szene :) gibt es eigentlich nicht viel zu sagen zu :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 12 Jul 2015 18:44 #210855

In dem Button für das Samstagevent 'Regeln und PW' steht:

Die Regeln sind einfach und an entsprechender Stelle nachzulesen. Wir weisen darauf hin, dass ein Nichteinhalten der Regeln Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Wenn man die Beiträge zu diesem Thema verfolgt hat, kann nur eine Sache herauskommen. Ich werde handeln. Die Konsequenz ist eine befristete Serversperre ab sofort bis nächsten Sonntag. Eventuell denkst du in dieser Zeit über das geschehene nach.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 12 Jul 2015 19:26 #210878

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Eigentlich klarer fall!!
Der Klassiker hinten auf die Ecke gefahren.
Das in der 3 Runde total unnötig Rennen ganz frisch.
Kein warten.
Kein sorry.
Nach kurzer Zeit der 4 Vorfall.
Keine Einsicht.

Ist zwar hart aber so sind die Regeln!!

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 12 Jul 2015 19:41 #210897

Kann mir mal einer sagen, warum ich in der 3ten Runde auf P3 liegend jemanden absichtlich abräumen soll ??
Wäre er auf seiner Linie weiter gefahren, wäre überhaupt nichts passiert, immerhin ist ihm nicht entgangen dass ich an der Stelle einfach schneller war und ihm das wohl nicht so schmeckte. Der Videoschnipsel sagt rein garnichts, schaut aus das Replay aus meiner sich aus an, dann seht ihr genauso wie er einmal nach links zieht und einmal nach rechts und somit eine Berührung zumindest in Kauf genommen hat. Jemanden abschiessen sieht anders aus, war aber eh klar das hier keiner den Mut hat was anderes nachzublubbern was ein Admin sagt oder meint oder behauptet. Und nochmal, wer gibt einem einzelnen Admin das Recht mich einfach zu kicken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 12 Jul 2015 20:07 #210905

DocMIPS schrieb:
Und nochmal, wer gibt einem einzelnen Admin das Recht mich einfach zu kicken?
Die Frage ist einfach beantwortet. Dass diente dem Schutz der Teilnehmer auf dem Eventserver. Wer weiß denn, wer der nächste gewesen wäre. Mein Vorfall mit dir war ja in diesen 3 Runden nicht einmal der einzige, wie die Forumsbeiträge erzählen.
Außerdem bist du mir eine Rund zuvor schonmal auf der Kuppe hinten in die Karre gefahren. Nur ein beherztes Gegenlenken konnte bei diesem Schubser schlimmeres verhindern.
Schade nur, dass bei dir keine Einsicht herrscht. Die Forumsbeiträge sind doch eindeutig.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 12 Jul 2015 20:13 #210912

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Bin ein einfacher Fahrer und bin sogar sehr oft nicht einer Meinung mit den Admins !!!!

Bin hinter Mr Roschie 30min gefahren aber es reichte einfach nicht den nur etwas schneller ist zu wenig um sicher vorbeizufahren!! Wenn ich meinen blöden verschalter nicht gehabt hätte war mein Plan 5 Runden vor ende Risiko zu nehmen!!

Wenn mir so etwas passiert muss ein sorry fallen hinten drauf ist hinten drauf:blush:

Rechts von Dir 2meter platz kann man daneben fahren ganz komisch!

Vor 2oder 3 Wochen hast Du mich ins Gras geschickt genau so an die backe gefahren in der 1 Runde bitte:blush:
und nahm gleich Roschie auch mit keine Einsicht !
Ein sorry kurz stehen bleiben und die Sache ist gegessen. Gute Fahrer stecken auch mal zurück !!

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 12 Jul 2015 20:42 #210924

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
whiteman schrieb:

Vor 2oder 3 Wochen hast Du mich ins Gras geschickt genau so an die backe gefahren in der 1 Runde bitte:blush:
und nahm gleich Roschie auch mit keine Einsicht !
Ein sorry kurz stehen bleiben und die Sache ist gegessen. Gute Fahrer stecken auch mal zurück !!

Iceman

Ja Iceman das war auch so mit der C63 auf Hilltop.
Punisher vol bei dir von hinter drin und kein sorry und nicht warte .:huh:


Ich schrieb :

Server2 ..
Qualy P12

Race , nach die start nach P10 Und eine grosse danke an [HD]Punisher fur abschicken Iceman und mich .
Aber du wartes nicht , nur lustig durchfahren .

Iceman schrieb :

Hi Server 2

ja Punisher hat leider keine Eier um stehen zu bleiben oder wenigstens ein sorry !!

Sorry an Fliegenden Holländer habe noch alles versucht das ich Dich nicht mitnehme aber im Gras war es mir nicht mehr möglich auszuweichen.
Habe noch voll nach rechts gelenkt sonst hätte ich Dich volle Breitseite abgeschossen
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 12 Jul 2015 20:55 #210925

Also, wenn solche Fahrer hier ihr Unwesen treiben (egal ob nächste Woche oder nächstes Jahr), fehlt mir die Motivation an irgendeinem Event teilzunehmen.
Nicht wegen dem Unfall, sondern wegen dem Verhalten danach auf & abseits der Strecke
Ist doch wie im Kindergarten: "Ich war das nicht" War immarn ein anderer
Dafür ist mir die Zeit zu schade und ich besuche lieber die kranke Schwiegermutter :blink:

Es gab mal 'ne Zeit, da wurden die Leute mit den Jahren reifer....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 12 Jul 2015 21:12 #210930

DocMIPS schrieb:
Kann mir mal einer sagen, warum ich in der 3ten Runde auf P3 liegend jemanden absichtlich abräumen soll ??
Wäre er auf seiner Linie weiter gefahren, wäre überhaupt nichts passiert, immerhin ist ihm nicht entgangen dass ich an der Stelle einfach schneller war und ihm das wohl nicht so schmeckte. Der Videoschnipsel sagt rein garnichts, schaut aus das Replay aus meiner sich aus an, dann seht ihr genauso wie er einmal nach links zieht und einmal nach rechts und somit eine Berührung zumindest in Kauf genommen hat. Jemanden abschiessen sieht anders aus, war aber eh klar das hier keiner den Mut hat was anderes nachzublubbern was ein Admin sagt oder meint oder behauptet. Und nochmal, wer gibt einem einzelnen Admin das Recht mich einfach zu kicken?


Äussere dich doch bitte Mal zu dem Ford GT Vorfall in der zweiten Kurve!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 12 Jul 2015 23:37 #210933

Was soll ich dazu sagen, schau das Replay und gib die die Antwort. Ich kann nicht für die Fehler anderer und im Fall Tomahawk ist es ganz einfach so das er mit zu viel Speed in die Kurve reingeht und dann voll in die Eisen geht um bloss nicht den Admin abzuräumen, bremst voll ab und ich kann mich nicht in Luft auflösen, fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 13 Jul 2015 10:17 #210939

Danke [GCZ]Henry F, dass du uns nochmal auf diesen Crash hingewiesen hast. Hab mir direkt das Replay angeschaut und was sehe ich. ... ohne Worte.
Das schlimmste an der Sache ist ja noch. [HD]Punisher erkennt noch nicht einmal, dass er derjenige ist, der den Unfall herbeigeführt hat. Nach dem Motto: Jetzt komm ich und wer mir im Weg steht, wird abgeräumt. Ich kann bei ihm keine Einsicht feststellen, bin daher geneigt, dass Serververbot auf 2 Wochen festzulegen. Man muss auch daran denken unsere Fahrer zu schützen.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle @ Mid Ohio 13 Jul 2015 10:27 #210940

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Absolut richtig so! Eindeutiger geht es ja wohl nicht mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang