Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: p2p user

Aw: p2p user 24 Feb 2013 10:35 #209010

Hi Hutto, ich sehe gerade keinen Sinn darin, dass du das Thema weiter anheizt. Ralf hat sich bei dir entschuldigt, somit ist alles erledigt. Außerdem habt ihr euch im TS unterhalten, dass hätte man doch auch gleich dort regeln können. Warum suchst du öffentlich das Thema. Geht es dir nur darum draufzuhauen und schauen was passiert?

Die Tatsache ist, dass nicht umsonst ist. Umso mehr freut es uns, dass die Spendenbereitschaft ungebrochen ist. Ganz viele hier erkennen, dass diese Community eure Unterstützung erhalten muss, damit die Server laufen und wir uns alle treffen können.
Ein altes Sprichwort sagt: Ohne Moos nichts los.

Als Dankeschön erhalten alle Spender für ein halbes Jahr den unbeschnittenen FTP Zugang zu den Files. In einem Beitrag stand, dass man sich das erkauft hat. Dem ist nicht so. Eine Spende ist eine freiwillige Leistung, die man erbringt, jemand anderem etwas gutes zu tun. Wenn dann dieser Spender für ein halbes Jahr FTP bekommt, ist es nichts weiter als ein Dankeschön.

Nochmals an dieser Stelle, danke alle Spender, ohne euch gäbe es die Bier-Buden nicht.

Was nun so richtig Huttos Problem ist, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Ralf hat sich entschuldigt.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: p2p user 24 Feb 2013 11:02 #208903

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Dinge aus dem TS gehören ins TS und nicht ins Forum.
In der Schule hießen die früher 'Petzte'.

Irgendwie habe ich so den Eindruck, dass Du Streit haben möchtest, lieber Hutto.

User 2. Klasse ist ein lachhaftes Argument. Das gibt es auf anderen Seiten, wo User die was gespendet haben, im Forum ein anderen Avatar haben ( Supporter, Gold Member etc.).

Franky hat die wesentlichen Dinge bereits genannt. Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Fakt ist, wenn wir über einen gewissen Zeitraum rote Zahlen schreiben, werden wir Server abschalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: p2p user 24 Feb 2013 11:09 #208900

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
nenn es wie du willst deinen eindruck nehme ich dir nicht, aber fakt ist ich lasse mich nicht als Schmarotzer darstellen weil es A.nicht zutrifft und B. unangemessen war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: p2p user 24 Feb 2013 11:13 #208880

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Das klärst Du mit Ralf persönlich.

Hier ist jetzt zu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: p2p user 24 Feb 2013 11:16 #208877

Ich finde das p2p System so wie es ist doch ganz ok,
man kann Spenden für einen schnellen ftp zugang muss aber nicht.
Das hier Leute die das p2p nutzen anders oder schlechter behandelt werden wie (Spender) hab ich bisher auch noch nicht mitbekommen.Ralph hat sich eventuell etwas unglücklich ausgedrückt im TS deßhalb sollte man das hier aber nicht gleich breittreten.

@Heizer
Sollte wirklich der Fall eintreten das rote Zahlen überwiegen dann bitte das WOW prinzip anwenden, also alle 6 Wochen via Paysafe 10 Euro von jedem kassieren um Spielen zu dürfen.
Damit hätte ich nicht wirklich ein problem,man muss ja nicht alles in die Kneipe tragen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: p2p user 24 Feb 2013 11:20 #208871

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Ok @Heizer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: p2p user 24 Feb 2013 11:21 #208866

Hutto, du befindest dich mittlerweile auf sehr dünnem Eis. Ein Ausschluss steht bevor. Willst du das. Anders ist deine Interpretation langsam nicht mehr zu verstehen.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang