Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Einstellungen

Aw: Einstellungen 09 Jul 2015 21:41 #212414

  • Hebo Sen
  • Hebo Sens Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 253
Hallo,

was die Boxenstops angeht weiß ich auch keinen Rat, aber das Problem mit der "blinden" LCD-Anzeige im Cockpit habe ich per Zufall gelöst - die Einstellungen in der Konfigurator-Datei (GTR2config.exe) habe ich den Shadr-Level auf "DirectX9" und Vollbild-Anti-Aliasing habe ich auf "Level 4" gestellt und beim nächsten Start war es wieder ok!

Grüsse Hebo Sen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einstellungen 09 Jul 2015 21:56 #214213

Hi Hebo, habe deine Nachricht zu spät erhalten, derweil habe ich eine Neuinstallation gemacht, jetzt ist die Anzeige wieder da :woohoo:

Nur kann ich mich mehr mit den gewohnten Daten einloggen auf die Server, bekomme die Fehlermeldung "Allgemeiner Loginfehler"... was nun?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einstellungen 09 Jul 2015 22:37 #208932

Dabei helfe ich dir.
Ich habe deine alte Anmeldung in der Lobby gelöscht. Melde dich mit deinem Lobbynamen 'Petrona' neu in der Lobby an. Danach kannst du wie gewohnt beitreten.

Eine eigene Lobby hat auch Vorteile.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einstellungen 10 Jul 2015 06:45 #198009

Moin moin zusammen...

:woohoo: Jetzt klappt´s alles wieder bestens, danke allen für eure Unterstützung, was täte ich nur ohne euch... :cheer:

Bin nächste Woche auf Urlaub, danach ist wieder ´ne Spende fällig, dass hat sich die Pilsbierbude wirklich verdient - oder heißt es dann schon Simulanten.de? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang