Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Re:Aw: Assetto Corsa 19 Mai 2014 07:23 #238662

Moin moin,

das game kostet bei steam glaub ich 34,95 oder so. Vielleicht gibts nochmal ein Rabatt auf den Rabatt. Hatte meins damals für 24.95 gekauft ebenfalls bei steam.
Imforum gibts ein paar mods, nach Fertigstellung des spjel soll es nen dlc geben mit der nos und mehr cars.

Gruß und guten wochenstart.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Assetto Corsa 19 Mai 2014 07:57 #238661

Bei www.gamingpanda.net bekommt man es als Steam-Key für 27,48€. Wenn man dann noch beim Bezahlen "gocdkeys" als Gutscheincode eingibt, kommt man auf 24,73€.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 19 Mai 2014 08:42 #238658

Na hoffentlich wird es für die noch zusätzlich zu kaufenden Add-ons auch solche mauschel Lösungen geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 19 Mai 2014 10:47 #237409

Also Mods von Usern für User gibt es bei AC genauso wie bei GTR2, und die kriegst du auch auf gleichem Wege ins Spiel (einfach runterladen und in den richtigen Ordner einfügen). Da musst du auch nix für bezahlen (es seidenn derjenige, der die Mod gebastelt hat, verlangt Geld von dir :laugh: ).

Daneben gibt's aber auch offizielle DLCs; ein großes ist schon für September oder so angekündigt, inklusive NoS und 10 Fahrzeugen nach Userwunsch (vielleicht weiß jemand hier noch, welche Autos damals das Uservoting gewonnen haben). Und die kosten auch ein bisschen Geld.

Aber bisher kamen in regelmäßigen Abständen auch kostenlos neue Autos und Strecken dazu, und ich halte es durchaus für möglich, dass das auch noch ein Weilchen so weitergeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Assetto Corsa 19 Mai 2014 13:59 #235107

Gewonnen haben damals, falls ich mich recht entsinne, Audi, Nissan, Alfa Romeo, Ruf und Aston Martin.
Bei den einzelnen Wagen weiss man nicht welche von den jetzt genau kommen. Auf jeden Fall hatten die meisten Votes der Ruf RGT-8, der DTM Alfa 155, Audi R8 GT3, Nissans GTR GT3 und der Vantage GTE.
Offiziell angekündigt wurden für das DLC bis jetzt nur der Nissan GTR GT3 und die C7.R Corvette.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 20 Mai 2014 00:29 #232367

Eigentlich echt schade das es immer nur die bastelvariante von Porsche gibt.....das,ist,doch zum kotzen.

Aber Naja,bin mal gespannt wie das,da wird
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 20 Mai 2014 08:28 #234879

Nein, es gibt ein Racing Game die ein Porsche Lizenz had...



Real Racing fur iPad und iPhone :huh: :laugh:

Es ist tatsächlich komisch/schade das keine der neue Sims ein Porsche Lizenz hat :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 20 Mai 2014 09:02 #234874

Weil EA seine Kacklizenz lieber für solch ein Pay2Win-Mist und den ewig selben und technisch veralteten Aufguss von Need For Speed verwurstet. Exlusivlizenz, so ein Rotz - das schadet nur als dass es nützt. Sieht man ja an GTR2, da fehlen alle Porsche und Ferrari, wenn man es sich neu über Steam zieht.

PS: Ich hatte Real Racing 3 mal gezockt. War ein super Game. Es gab eine Karriere, du kaufst dir Karren, motzt sie auf usw. und fährst dann die Rennen gegen echte Fahrer (z.B. deine Facebook-Freunde) im zeitversetzten Mehrspielermodus. Das Fahrverhalten ist ganz gut, jedoch brechen die Fahrzeuge von einem Moment auf den Anderen hinten aus und dann sind gleich mal 20 km/h weg. Dann kam DAS Update, das alles versaute. Man musste immer erst eine Meisterschaft fahren, um die nächsten Meisterschaften freizuschalten. Und innerhalb der Meisterschaften musste man immer erst das erste Auto, dann später das zweite Auto usw. kaufen. Da war für mich Schluss. Ich hatte die Kohle für einen 911 GT3 Cup, musste aber erst mit allen erdenklichen Mistkrücken fahren, um da irgendwann hinzukommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 20 Mai 2014 12:08 #242171

Hallo

Deutschmaschine schrieb:
...Man musste immer erst eine Meisterschaft fahren, um die nächsten Meisterschaften freizuschalten. Und innerhalb der Meisterschaften musste man immer erst das erste Auto, dann später das zweite Auto usw. kaufen. Da war für mich Schluss. Ich hatte die Kohle für einen 911 GT3 Cup, musste aber erst mit allen erdenklichen Mistkrücken fahren, um da irgendwann hinzukommen...
Ich glaube, da verwechselst du was. Das ist iRacing.
*duckunwech*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 21 Mai 2014 14:16 #216741

KlausDieter schrieb:
Hallo

Deutschmaschine schrieb:
...Man musste immer erst eine Meisterschaft fahren, um die nächsten Meisterschaften freizuschalten. Und innerhalb der Meisterschaften musste man immer erst das erste Auto, dann später das zweite Auto usw. kaufen. Da war für mich Schluss. Ich hatte die Kohle für einen 911 GT3 Cup, musste aber erst mit allen erdenklichen Mistkrücken fahren, um da irgendwann hinzukommen...
Ich glaube, da verwechselst du was. Das ist iRacing.
*duckunwech*

Ne sorry Klausdieter da hat er schon recht mit Realracing was echt gaudi auf dem Handy macht aber leider gibt's halt die Lappen von ea die es einfach immer wieder schaffenalles was gut war zuversauen.
Naja vielleicht hat man ja bei Pcars noch eine bisschen Glück da es ja von einem.ehemaligen ea Entwickler kommt das Porsche da mit sich reden lässt.
Hätte nur zugerne nen Porsche 911 GT3 UM IN AC auf der nos zu quälen.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 21 Mai 2014 15:59 #209526

Hier die NS von Snoopy in der Version 0.6.1

www17.zippyshare.com/v/9341650/file.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Assetto Corsa 23 Mai 2014 21:56 #208611

hallo zusammen,

habe gesehen dass es schon nen bierbuden-ac server gibt :) wie komm ich da drauf?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Assetto Corsa 23 Mai 2014 22:30 #208612

Gibt schon mehrere ;)

Allerdings sind sie leider noch nicht besonders gut besucht :(


Drauf kommst du, indem du das Passwort eingibst, welches das wunderbare, ein hervorragendes Getränk beschreibende Wort "Bier" ist :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Assetto Corsa 24 Mai 2014 08:15 #208625

Man kann sich ja mal daten;)
finde auch das da zuwenig los ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 24 Mai 2014 08:23 #208629

Problem ist das booking. Es ist sehr schwierig alle auf ein haufen zu kriegen.

Es sei den wir machen 15 min booking für ein längeres Event. Stunde oder was.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang