Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 13 Mai 2014 17:32 #249657

bin auch dabei :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Mai 2014 17:35 #249658

geilomat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Mai 2014 18:05 #249660

mugello ist im booking! also schnell
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Mai 2014 19:36 #249664

xxxjuraxxx schrieb:
Die chatfunktion geht auch. Da kann man sich auch Bishen Austauschen falls was.

Habt ihr auch das Reifentool? Also reifenmanagemant.

Öhhhm, nö!
Wo issn das?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Mai 2014 19:37 #249665

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Mai 2014 21:22 #249667

jo hat schon spaß gemacht! nur alles gewöhnungsbedürftig!

Anhang 2014_05_13_00001.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Mai 2014 21:29 #249670

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
xxxjuraxxx schrieb:
Die chatfunktion geht auch. Da kann man sich auch Bishen Austauschen falls was.

Habt ihr auch das Reifentool? Also reifenmanagemant.

Öhhhm, nö!
Wo issn das?

falls du das reifen tool meinst, hier ist der link wo man sowas runterladen kann.

www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...o-app-v3-0-new.3219/

achja und ich habe mal die Nos ausprobiert....gar nicht mal sooo schlecht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Mai 2014 21:53 #249672

Schöner sceenshot, wie haste den gemacht. Also wo?

www.twitch.tv/gczbladerunner74/c/4248021

Das müßte das Rennen zum screenshot sein :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Mai 2014 22:10 #249673

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Schöner sceenshot, wie haste den gemacht. Also wo?

www.twitch.tv/gczbladerunner74/c/4248021

Das müßte das Rennen zum screenshot sein :)

Also ich weiß nicht ob du es weißt, der replay im Mp wird gespeichert. Doch mit nächsten Rennen direkt überschrieben. Also muss man in assetto Corsa/replay Ordner die "cr" Datei umbenennen. Das Spiel speichert die Wiederholung als "cr". Wenn du es umbenannt hast, Kannst du es im Spiel wiedergeben. Die Länge hängt von deinen Speicher Volumen den du ausgewählt hast.

Den Screenshots kann man mit f12 taste machen. Meine ich. (habe einfach rumgedrückt) .

Die gemachten Fotos werden automatisch von steam erkannt und du wirst gefragt was damit gemacht werden soll.

Die kamerastellung kann man über f7 verstellen zusätzlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 14 Mai 2014 00:15 #249680

Jetzt hatte ich gerade mein erstes richtig, richtig gutes Rennen bei AC auf einem offenen Server, mit 20 GT3 auf Silverstone :laugh:
Bin mit 3 anderen um P2 gefahren, richtig gut und intensiv. Kein Gedränge, keine unüberlegten, kamikazemäßigen Manöver, alles absolut fair. Also eigentlich wie es sonst (meistens) auf der(n) Bude(n) ist.
1 Kurve vorm Ziel ist mir dann auf dem 2. Platz der Sprit ausgegangen, aber das nur am Rande...

Vorneweg und nach ein paar Fehlern extrem schnell ist ein gewisser Paolo Muià gefahren, der fährt u.a. Topzeiten bei RSR LiveTiming hab ich gesehen. Mal schauen wann und ob die ersten von der Bude da mithalten können ;)


Ich hoffe, dass die Budenpräsenz bei AC noch um ein Vielfaches stärker wird, mir gefällts soweit richtig gut. Aber bis dahin (und wohl auch nachher noch) wird GTR2 und die PBB unumgänglich bleiben :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 14 Mai 2014 01:01 #249681

Der is fix, aber im Bereich des Möglichen.
war früher auch auf blau ab und an unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 14 Mai 2014 09:44 #249684

Apropos multiplayer

Läuft der schon stabil zur Zeit bei AC ? (Abstuerze,Lag,ruckler,microruckler usw).

Mfg
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 14 Mai 2014 09:56 #249685

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Bin jetzt schon einige Rennen im MP gefahren, bis jetzt bin ich positiv überrascht. Läuft bei mir alle flüssig, Gegner haben bis jetzt auch nur wenige geruckelt (auch nicht mehr als hier in GTR2). Das mit dem booking zum Beitreten hat mich anfangs sehr gestört, aber inzwischen find ich auch das ok.
Bin allerdings noch kein Rennen mit mehr als 20 Leuten gefahren, keine Ahnung wie sich das Spiel dann verhält.

Danke an Jura für den Tool-Link, genau das hab ich noch gesucht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 14 Mai 2014 10:09 #249687

Überrascht mich jetzt auch, zumal ja noch alpha status ist.
Wird immer interessanter für mich,werd mir das Spiel wahrscheinlich dann auch zulegen, wenns dann final ist.
Hmm, dann ist wieder nen PC upgrade fällig. Ich hör schon meine "bessere Hälfte" rumjammern.:)

Gruß
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 14 Mai 2014 10:15 #249688

Bei mir ruckeln die Gegner halt. Meist wegen des etwas zu hochen ping. Frames habe ich bei vollem Server so Ca. 70.
An das booking habe ich mich auch schon gewöhnt. Blöd ist es aber trotzdem! Hoffe dass das Noch geändert wird. Oder es als option offen lässt.
Gestern Abend hat es erstmal gedauert bis wir alle einen Server erwischt haben, um zusammen rennen zu fahren. Im Vergleich zu der Bude ist das Spiel aber Noch eine lachnummer.

Was ich bei den Spiel Richtig gut finde ist das Setup basteln. Schon kleine Veränderungen am Set verändern die Balance und die Fahrweise. Man kann mit guten Set aufeinmal 2 sek schneller sein. Und die Grafik ist natürlich Top. Schmutz auf dem Auto ist in dem Spiel such schon drin. Replays sehen super aus. Bei vollen Grafikeinstellungen sieht es echt super aus.

Edit. : Achja und reifenabbau ist geilste überhaupt. Mit soft Reifen kann man 2 fliegende runden fahren. Dann lassen die allmählich nach. Schmieren aber nicht. Und mit den harten Reifen, ist man so im durschnitt 6-7 zehntel langsamer, aber sehr konstant.
Ich bin mal 20 runden auf den Nürburgring Gp mit McLaren gt3 gefahren auf einen Server und ich konnte immer noch die letzten Runden pushen und mit immer leer werdenden tank konnte noch Bestzeiten fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang