Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 31 Aug 2014 01:07 #250199

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
RedBullFighter schrieb:
Ich bin mal gespannt wann es möglich sein wird nen 12/24h Rennen zu fahren.

Soweit ich gehört habe ist jemand schon dran ein Programm zu basteln was ähnlich wie dieses ist was hier benutzt wird und alle Runden von den Fahrern zählt.

So wie ich gesehen habe (Ja, ich habs mir beim letzten Weekend-Deal gegönnt), existiert im Spiel wohl eine Python-Schnittstelle, mit der man eventuell einiges realisieren kann.

In den letzten Tagen habe ich mich ein wenig mit dem Spiel beschäftigt. Mein Eindruck ist, dass Assetto Corsa mal eine tolle, für Communities geeignete Sim werden kann (Mods, Skins, Tracks, Apps).

Obwohl noch einiges bis zum finalen Release gemacht werden muss, macht das Fahren in AC richtig Spass. Leider kann ich nicht die ganze Schönheit der Sim genießen, da meine GraKa etwas schlapp ist.

zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 13:33 #250226

Hab mir jetzt auch mal Assetto Corsa zugelegt und werde es heut Abend mal ausprobieren.

Wo bekommt man denn z.B. Strecken wie die Nordschleife her,oder ist die im Game schon drin?
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 14:09 #250227

Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 16:11 #250229

Markus1605 schrieb:
Hab mir jetzt auch mal Assetto Corsa zugelegt und werde es heut Abend mal ausprobieren.

Wo bekommt man denn z.B. Strecken wie die Nordschleife her,oder ist die im Game schon drin?

Ich glaube, ich bekomme es von wo anders. Die Seite ist super. Wenn ich zuhause bin poste es mal

Wo bist du unterwegs Markus? Vllt kann man sich in ts treffen und je Runde fahren.
Denke um 6 bin ich online.

Edit:

Die schleife ist echt super. Außer Paar kurven. Da stimmt die Steigung nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 16:37 #250231

Momentchen...:P

Habs mir eben erst gezogen und muss es nachher erstmal ausprobieren.:blush:

Aber Danke für den Link.B)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 17:21 #250233

Weiß nicht obs schon gepostet wurde...

www.weissbierbude.de/component/option,co...imitstart,0/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 17:50 #250234

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 18:28 #250237

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Die Corvette macht richtig Spaß auf de NOS.
:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 18:42 #250238

AC ist für mich die Zukunft des "Community online Sim Racings" für die kommenden Jahre.

Fahrfeeling, Grafik, Netcode, Modbarkeit da passt vieles.

Würde mich echt mega freuen wenn ne eigene Bude und nen Modupdater kommt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 18:53 #250240

"Nabend.
Habe gerade mal den Haken bei "post processing effects" unter
Video weg gemacht und jetzt gefällt mir die Grafik weit besser.
DC. ( und fährt sich jetzt alles auf Ultra )"

Und das ist mal ein wirklich guter TIP.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 20:26 #250244

Guten abend, wo bekommt man denn die corvette her?
noch ne andere Frage gleich im Anschluss weiß jemand von Euch ob es fur die OV1 app svhon ein update gibt?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 20:31 #250245

MrHardrock schrieb:
Egal wie man das Spiel überhaupt einstellt einfach nichts was sich in irgend einer Weise realistisch anfühlt.
Kann ich so unterschreiben.

Hab es jetzt mal angetestet und muss sagen,es hat was.
Obwohl ich jetzt schon min eine Seite schreiben könnte,was mir nicht gefällt.:blush:

Aber ich belasse es mal bei der Steuerung. Damit komm ich überhaupt nicht klar. Egal was ich einstelle,es fühlt sich alles wie Playstationcontroler an.
Hat vielleicht jemand ein paar Einstellungen und verrät mir auch,WO ich das dann alles finde?:silly:

Größter Minuspunkt ist,das ich meine Lenkradeinstellungen nicht während des Fahrens in der Box ändern kann. (Oder ich hab es bis jetzt übersehen).:(
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 20:39 #250246

Markus1605 schrieb:
MrHardrock schrieb:
Egal wie man das Spiel überhaupt einstellt einfach nichts was sich in irgend einer Weise realistisch anfühlt.
Kann ich so unterschreiben.

Hab es jetzt mal angetestet und muss sagen,es hat was.
Obwohl ich jetzt schon min eine Seite schreiben könnte,was mir nicht gefällt.:blush:

Aber ich belasse es mal bei der Steuerung. Damit komm ich überhaupt nicht klar. Egal was ich einstelle,es fühlt sich alles wie Playstationcontroler an.
Hat vielleicht jemand ein paar Einstellungen und verrät mir auch,WO ich das dann alles finde?:silly:

Größter Minuspunkt ist,das ich meine Lenkradeinstellungen nicht während des Fahrens in der Box ändern kann. (Oder ich hab es bis jetzt übersehen).:(


ich habe es so stehen...und die ffb stärke kannst du bei setupeinstellungen ändern...

Anhang Unbenannt-1505d797c96ac75b40abe3c7d9b98019.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 20:51 #250247

Markus1605 schrieb:
MrHardrock schrieb:
Egal wie man das Spiel überhaupt einstellt einfach nichts was sich in irgend einer Weise realistisch anfühlt.
Kann ich so unterschreiben.

Hab es jetzt mal angetestet und muss sagen,es hat was.
Obwohl ich jetzt schon min eine Seite schreiben könnte,was mir nicht gefällt.:blush:

Aber ich belasse es mal bei der Steuerung. Damit komm ich überhaupt nicht klar. Egal was ich einstelle,es fühlt sich alles wie Playstationcontroler an.
Hat vielleicht jemand ein paar Einstellungen und verrät mir auch,WO ich das dann alles finde?:silly:

Größter Minuspunkt ist,das ich meine Lenkradeinstellungen nicht während des Fahrens in der Box ändern kann. (Oder ich hab es bis jetzt übersehen).:(

Also ich fahre nun seit 14 Jahren sämtliche echten am Markt befindlichen Sims....das FFB und das Fahrverhalten zählt für mich zu dem Besten was es bisher gab....

Da die Geschmäcker aber oft verschieden sind wären da erstmal zwei Fragen...

1. Welches Lenkraf hast du (nur dann macht es Sinn hier Einstellungen zu posten)

2. Wie soll es sich anfühlen, was war bisher dein Benchmark Game und welche Einstellungen hast du da mit deinem Lenkrad (besonders Lenkradius ist interessant).

Ohne zu genau zu wissen was für dich so komisch am Fahren ist, kann ich keine Tipps geben.

P.S. Ich habs sowohl mit G25 als mit meinem Fanatec CSW gezockt, beides überzeugt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 02 Sep 2014 20:54 #250248

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Eine g25 Einstellung wäre gut, auch über den Profiler von logitech.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang