Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 08 Aug 2014 21:12 #233053

nuer24h-rennen2014.jimdo.com/


Wie wärs mit ner dunkelbierbude für Ac :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 09 Aug 2014 17:49 #249771

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911



"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 10 Aug 2014 14:04 #249790

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Gits da keinen Autoupdater für das spiel??

Viel zu Umständlich alles und mal Ehrlich so toll ist das Game ja wohl nicht hat bissl was von Arcaderacern...
Dennoch wo bekomme ich die ganzen Updates her ??
Bei Assetto Corsa Forum angemeldet bin ich schon ..
Aber da gibt es nichts dolles....

Gruß Hardy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 10 Aug 2014 15:52 #249795

es gibt kein updater. du kriegt die Updates von steam automatisch.

das spiel selbst überzeugt mich immer mehr. das fahren ist sehr schwer. zumindest schnell fahren.
das Fahrverhalten der Autos ist sehr real.

wenn ich von ac auf gtr2 Wechsel, habe ich etwas das Gefühl dass gtr2 arcade ist. trotzdem aber muss man bedenken dass gtr2 schon paar Jahre auf den Buckel hat.

es soll für ac ende August neue Sounds der Autos kommen usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 10 Aug 2014 16:52 #249796

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Ich persönlich denke, dass Assetto Corsa das Potential hat, eine tolle Rennsimulation zu werden. Bisher konnte ich das Spiel noch nicht antesten, habe mir aber letzte Woche die Vorgängerversion NETKAR Pro von KUNOS Simulationi für 3.99 EUR geholt.

Die Fahrphysik ist gaaanz weit weg von einem Arcade-Game. Man muss die Fahrzeuge sehr feinfühlig fahren, damit sie das machen, was man möchte. Das FFB gibt auch beeindruckende Rückmeldungen vom Fahrzeug.

Wenn KUNOS es schafft, Funktionen wie Wetter, Tag/Nacht-Modus, Fahrerwechsel in Assetto Corsa zu implementieren, kann das tatsächlich eine tolle Sim werden. Es bleibt auch abzuwarten, welche Autos und Strecken noch kommen. Eine komplette GT-Serie wäre ein toller Beginn. Leider ist das Entwicklerteam recht klein, wodurch es mit einer Final Version noch etwas dauern wird.

Aber die Sim ist modbar, was mich als Community-Fan sehr anspricht. :woohoo:

Leider sind nur noch ganz wenige NETKAR Pro Server online. Würde gerne mal mit mehreren fahren. Gibts hier ein paar Interessenten für ein paar Feierabendrunden?

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 10 Aug 2014 18:02 #249798

  • AK1504
  • AK1504s Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • RaceRoom Beta Tester
  • Beiträge: 911
Alles schön und gut aber mitm CSR habe ich bei etlichen Wagen überhaupt kein Gefühl für Grip und Reifen. Fühlt sich nach Plastik statt Gummi an. Zum Beispiel der 458, da merk ich gar nix im Wheel wenn da der Arsch kommt. Irgendwie digital 1 oder 0, dazwischen is gar nix.
"How hard can it be ?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 10 Aug 2014 21:17 #249801

zagg schrieb:
Ich persönlich denke, dass Assetto Corsa das Potential hat, eine tolle Rennsimulation zu werden. Bisher konnte ich das Spiel noch nicht antesten, habe mir aber letzte Woche die Vorgängerversion NETKAR Pro von KUNOS Simulationi für 3.99 EUR geholt.

Die Fahrphysik ist gaaanz weit weg von einem Arcade-Game. Man muss die Fahrzeuge sehr feinfühlig fahren, damit sie das machen, was man möchte. Das FFB gibt auch beeindruckende Rückmeldungen vom Fahrzeug.

Wenn KUNOS es schafft, Funktionen wie Wetter, Tag/Nacht-Modus, Fahrerwechsel in Assetto Corsa zu implementieren, kann das tatsächlich eine tolle Sim werden. Es bleibt auch abzuwarten, welche Autos und Strecken noch kommen. Eine komplette GT-Serie wäre ein toller Beginn. Leider ist das Entwicklerteam recht klein, wodurch es mit einer Final Version noch etwas dauern wird.

Aber die Sim ist modbar, was mich als Community-Fan sehr anspricht. :woohoo:

Leider sind nur noch ganz wenige NETKAR Pro Server online. Würde gerne mal mit mehreren fahren. Gibts hier ein paar Interessenten für ein paar Feierabendrunden?

Gruß
zagg

es gibt ja budenserver. nur leider haben die das booking aktiv. von wem gehen die Server aus? damit man denjenigen deswegen anzusprechen kann um es zu ändern. bin mir sicher dass sich dann paar Leute auf den Servern finden werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 10 Aug 2014 21:22 #249802

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Dei Weissbierbude hat ein eigenes Unterforum für AC:

www.weissbierbude.de/component/option,co...at/catid,30/lang,de/

Vielleicht lässt sich da was bewegen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 10 Aug 2014 23:25 #249805

1337_skyline schrieb:
Dei Weissbierbude hat ein eigenes Unterforum für AC:

www.weissbierbude.de/component/option,co...at/catid,30/lang,de/

Vielleicht lässt sich da was bewegen :)

sinnlos...ich habs versucht. als ob die nur einzige Bude ist. ist echt armselig. sorry. unter Kooperation verstehe ich was anderes.

weissbierbude.de/component/option,com_fireboard/Itemid,99/func,view/catid,30/id,68988/lang,de/#68988
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 11 Aug 2014 09:26 #249809

So viel ich weiß, funktioniert bei ausgeschaltetem Booking die Strecken-Rotation nicht mehr, sprich: Man kann nur noch eine Strecke fahren. Ich meine, das irgendwo mal aufgeschnappt zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 11 Aug 2014 12:02 #249810

xxxjuraxxx schrieb:
1337_skyline schrieb:
Dei Weissbierbude hat ein eigenes Unterforum für AC:

www.weissbierbude.de/component/option,co...at/catid,30/lang,de/

Vielleicht lässt sich da was bewegen :)

sinnlos...ich habs versucht. als ob die nur einzige Bude ist. ist echt armselig. sorry. unter Kooperation verstehe ich was anderes.

weissbierbude.de/component/option,com_fireboard/Itemid,99/func,view/catid,30/id,68988/lang,de/#68988

Hi

Also kannst net einfach Wünsche äußern und denken die werden sofort erfüllt.

Hast die Wünsche vor 13h 44min im WBB-Forum geäußert
und vor 12h 35min schreibst Du:

"sinnlos...ich habs versucht."

Hallooooooooooooo!


Zur Problematik Booking:
Einfach ins TS kommen wenn ihr uns auf der WBB im AC-TS seht. Da ist das Booking auch kein Problem.

Kann auch mal sein das wir auf anderen Servern unterwegs sind weil wir grad ma Lust haben uns ins Getümmel eines Public-Servers zu schmeißen.
Einfach die gut-besuchten Server ohne Booking nach unseren Nicknames suchen.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Aug 2014 20:06 #249843

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Ganz Ehrlich....
Drei Tage AC Dauertest sind genug da kommt egal nach welchen Tipps man FFB einstellt, Egal wie man das Spiel überhaupt einstellt einfach nichts was sich in irgend einer Weise realistisch anfühlt.
Desweiteren die einzige Ruckelfreie Ansicht in Cockpit...der Rest ruckelt wie Sau....
Also sorry ich finde es GROTTENSCHLECHT !!!
Auch nach ergibiegen Tests----
Das kuriose ich dachte ich könnte Auto fahren.....
:-)
Doch AC macht einfach was es will die alten F1 Kisten sind ja nett anzuschauen aber dabei sollte es dann auch bleiben :-)

Gruß Hardy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Aug 2014 21:33 #249845

ich bin von assetto corsa absolut überzeugt.
grafik, sound und fahrverhalten sprechen mich absolut an.
ich bedenke dabei auch immernoch das das spiel sich im aufbau befindet und da sicher noch einiges mehr gehen wird wenn es erstmal fertig ist und die lasergescannte nordschleife am start ist z.b :D
rfactor gtr2 etc habe ich jetzt alles gelöscht auch wenn es cool war aber an assetto kmmt meiner meinung nach nichts vorbei.

ich war jetzt auch länger nicht hier, gibts eine planung für ne assettopilsbierseite?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Aug 2014 21:41 #249846

Also mich hat es auch überzeugt :)
Bei einigen Fahrzeugen mangelt es zwar richtig an der Physik aber das liegt ja nur an denen die es umsätzen.
Der BMW 1M S3...ein unfahrbares Auto.
Wenn so ein BMW fahren würde dann weiß ich es auch nicht.

Habe mir jetzt die Erlaubnis geholt von Kunos eine zusätzlich neue Version zu basteln (CUP2)
Die Physik ist schon fertig und bereit zum Testen.
Zudem sieht er jetzt etwas bulliger aus da die Reifen etwas weiter aus dem Radkasten stehen als vorher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 13 Aug 2014 21:52 #249847

Ganz Ehrlich....
Drei Tage AC Dauertest sind genug da kommt egal nach welchen Tipps man FFB einstellt, Egal wie man das Spiel überhaupt einstellt einfach nichts was sich in irgend einer Weise realistisch anfühlt.
Desweiteren die einzige Ruckelfreie Ansicht in Cockpit...der Rest ruckelt wie Sau....
Also sorry ich finde es GROTTENSCHLECHT !!!
Auch nach ergibiegen Tests----
Das kuriose ich dachte ich könnte Auto fahren.....

Doch AC macht einfach was es will die alten F1 Kisten sind ja nett anzuschauen aber dabei sollte es dann auch bleiben

Gruß Hardy


Sorg doch erstmal für ein Aktuelles System, dann wird es auch mit dir was:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang