Ja, und weil das alles so schön aussieht und ich das auch mal probieren wollte, hab ich mir auch AC runtergeladen. Aber zum Fahren kam ich noch nicht, hab da ein ganz eigenartiges Problem, ich hoffe, hier kann geholfen werden:
AC startet, Menüauswahl is alles da. Aber sobald ich auf den "Start"-Button klick, kommt "Loading" und es geht zurück in's Menü. Hab übrigens schon - leider erfolglos - Expertenhilfe und Foren bemüht, Steam-Support schreib ich heut auch noch an. Aufgefallen ist mir, daß ich unter "Optionen" oder so keine Monitorauflösung auswählen kann. Sonst ist alles da, hab drei Monitore, kann die auch auswählen. Aber der Button, hinter dem die Auflösungen auswählbar sein sollten, ist nicht vorhanden, seh da nur ein kleines weißes Rechteck. Hab ne AMD Radeon HD6800 auf Win7 64 Ultimate. In der "launcher.ini"-Datei ist die Auflösung von 5760 x 1080 richtig angegeben. Überprüfung der Installation mit Steam ergibt immer wieder 1 oder 2 fehlerhafte Dateien, die dann immer wieder runtergeladen werden. Anschließende neue Überprüfung ergibt wieder dieselben fehlerhaften Dateien. Hab AC bereits deinstalliert und neu runtergeladen, die GraKa-Treiber auf die neueste Beta-Version aktualisiert und schon mehrere mögliche Problemlösungen von Support-Seiten abgearbeitet, alles ohne Erfolg. Hat irgendjemand ne Idee? Will doch faaan.....