Markus1605 schrieb:Nachdem ich jetzt Tagelang an meiner Steuerung rumgedoktort habe und nun einigermassen zufrieden bin,hab ich heute meine ersten Runden auf der Nordschleife gedreht.
Mit dem Standartsetup ist der Z4 GT3 zwar wunderbar zufahren,nur schnell ist was anderes.
Wie man die Handbremse löst,hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Hat vielleicht jemand ein brauchbares Setup?
Egal was ich bis jetzt gedreht habe,war mit dem Standartsetup immer besser bedient.
Gruss Markus
Markus mit dem z4 hatte ich eine 6.42.xxx gefahren. Unter 40 ist möglich. Mit dem McLaren sogar deutlich drunter. Brauchbares Set kann man sich bei ac individuell einstellen. Mehr Topspeed oder eher schnelle kurvendurchfahrt.
Beim z4 ist der flugel, Reifendruck, stabi, Fahrzeughöhe, federn und Federbegrezer sehr entscheidend. Das gut kombiniert entsteht fabelhafte Straßenlage.
Erst gestern in imola herausgefunden dass wenn man vorne deutlich mehr luftdruck gibt hinten eher unter 20 psi, vorne 30 und dazu den stabi vorne auf 4 hinten 1-2 mit Flügel 1-3 und die Fahrzeugehöhe hinten 45 bis 50 vorne etwa 10 bis 15 und die federn 180 vorne hinten 70 schaffte ich eine niedrige 1.43er Zeit.
Auf dem Ring sollte es auch funktionieren.