Markus1605 schrieb:MrHardrock schrieb:Egal wie man das Spiel überhaupt einstellt einfach nichts was sich in irgend einer Weise realistisch anfühlt.
Kann ich so unterschreiben.
Hab es jetzt mal angetestet und muss sagen,es hat was.
Obwohl ich jetzt schon min eine Seite schreiben könnte,was mir nicht gefällt.
Aber ich belasse es mal bei der Steuerung. Damit komm ich überhaupt nicht klar. Egal was ich einstelle,es fühlt sich alles wie Playstationcontroler an.
Hat vielleicht jemand ein paar Einstellungen und verrät mir auch,WO ich das dann alles finde?
Größter Minuspunkt ist,das ich meine Lenkradeinstellungen nicht während des Fahrens in der Box ändern kann. (Oder ich hab es bis jetzt übersehen).
Also ich fahre nun seit 14 Jahren sämtliche echten am Markt befindlichen Sims....das FFB und das Fahrverhalten zählt für mich zu dem Besten was es bisher gab....
Da die Geschmäcker aber oft verschieden sind wären da erstmal zwei Fragen...
1. Welches Lenkraf hast du (nur dann macht es Sinn hier Einstellungen zu posten)
2. Wie soll es sich anfühlen, was war bisher dein Benchmark Game und welche Einstellungen hast du da mit deinem Lenkrad (besonders Lenkradius ist interessant).
Ohne zu genau zu wissen was für dich so komisch am Fahren ist, kann ich keine Tipps geben.
P.S. Ich habs sowohl mit G25 als mit meinem Fanatec CSW gezockt, beides überzeugt.