Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 21 Sep 2014 17:30 #250644

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Ganz schön teuer, wenn die bei Amazon schon ab 100€ zu bekommen sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 21 Sep 2014 18:03 #250645

na den Link zeigste mir aber...lächerlich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 21 Sep 2014 18:14 #250646

preis is doch ok.
intressant wäre noch der hersteller. orginal oder custom(asus,evga,gigabyte etc.).
wie alt die karte(n) ist/sind, und ob OC.

fürn fuffi mehr bekommt man EINE neue gtx 970.
nur ma so am rande.

grüsse
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 21 Sep 2014 18:49 #250647

Palit Gtx 670 Jetstream...und ich hoffe du weist das diese karten im Sli um einiges schneller sind als eine 970er...ich werde mir 2 970er kaufen wenn die weg sind...und 2 670er fur 290 eus ist nicht nur ok sondern Top...rechnung aus März 13 ist dabei...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Sep 2014 06:43 #250656

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Also ich kapier hier die langjährigen GTR 2 Piloten nicht .
Kein Gripverlust spürbar bei GTR 2 ????
Seid Ihr völlig resistent gegen euer FFB oder habt ihr es scheisse eingestellt???

Bei AC muss ich mich Markus1605 anschliessen...
du stellst ein und stellst ein und immer wen du denkst es wird besser kommt die nächste Kurve und überzeugt dich vom Gegenteil.

So lange AC nicht fertig ist werde ich mich davon fern halten ,ich steige ja auch nicht im wahren Leben in ein Auto ohne Räder.

Mein Fazit und meine Einstellung zu solchen Versuchen sieht wie folgt aus .
Kunos macht sich die Sache mit dem Geld verdienen recht einfach.Sie schaffen es nicht ein vernünftiges Game auf den Markt zu bringen , also nannten sie es Beta Version und verkauften es dennoch als Supergame....
Ich denke das ist vergleichbar mit nem Bauern der seine Kartoffeln 10 Wochen zu früh erntet und sie als neue Supersorte anpreist (Bonsaikartoffel)
In Zukunft kaufe ich weder die zu kleinen Kartoffeln noch werde ich unfertige Rennspiele kaufen.

Ich bin jetzt seit einiger Zeit wieder auf den Pilsbierbudenservern unterwegs und muss sagen obwohl das GTR 2 schon so alt(2006) ist steckt es die ganzen Betaversionen einfach in die Tasche.
Fahrfeeling Top, Grafik angemessen, Sound ziemlich cool
also ich bin und bleibe überzeugter GTR 2 Pilot ..

Gruß Hardy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Sep 2014 06:51 #250657

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Noch eine kleine Anmerkung

Was mir richtig auf den S... geht ist die Super Menuführung im Spiel diese unzähligen Bildchen...

erinnert mich stark an heutige Motageanleitungen in denen Wörter auch gänzlich fehlen und man anhand der Bilder nur erraten kann wie man z.B den Ikeaschrank zu montieren hat.....

Haben wir als Menschen etwa das Schreiben und das Lesen verlernt????

Gruß Hardy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Sep 2014 11:02 #250661

Klare Worte.

Bloß es ist nur deine Meinung. Wenn man sich nicht hinsetzt und damit befasst ist es kein Wunder dass du damit nicht klar kommst. Man sollte natürlich flexibel genug sein um sich auch auf ein anderes Spiel einzustellen. Leider kann ich keins deiner Punkte nachvollziehen. Weil es genau das Gegenteil ist. Es ist auch gar nicht mal so schlecht die Entwicklung weiter zu verfolgen des Spiels.

Sorry kann nur Kopfschütteln. Ohne dir nahe zu tretten.

Das Spiel ist komplett anders und jetzt schon deutlich besser als gtr2. Ich spiele beides. Und die eErkenntnis ist, AC wird das gtr3.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Sep 2014 12:36 #250662

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
@h8tom
na den Link zeigste mir aber...lächerlich
Fehler meinerseits, war nur die 650!!:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Sep 2014 13:46 #250667

xxxjuraxxx schrieb:
Und die eErkenntnis ist, AC wird das gtr3.
Denke ich auch. Alleine weil es Moddingfreundlich ist/wird.
Gibt da auch so einiges was ich an AC komplett hirnrissig finde. Menüführung,die Ingame App`s,die dürftige Sound und vor allem,die vielen sinnlosen Steuerungseinstellmöglichkeiten.:dry:
Trotzdem ist das Game an sich voll in Ordnung.

RR3 hingegen hat bei mir komplett verschi**en.
Viel zuviel Geld für zuwenig Leistung!
Assetto Corsa kostet im Vergleich nur 1/3!!!:blink:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Sep 2014 14:41 #250668

Zum Thema Sounds.
Obwohl Kunos schon ein komplett neue Sound Engine angekündigt hat, zeigt diese Mazda 787b Mod das es sogar in der jetztige Version gut klingen kann :cheer:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Sep 2014 17:54 #250673

Ja - Mr:Hardrock

hat knall hart beschrieben, dass die neue Software halt noch "unfertig" (software ist eigentlich nie fertig) ist.

Bei GTR2 kann man den Grip-verlust gut einstellen, und ich nutze seit einigen Jahren nur noch die mittlere Effekte-Einstellungen beim FFB, das alles darüber ist für mich zu verspielt.

Darüber gibt es hier auch hinreichend lesematerial.

Nur ist die Bindung zur Strecke wie auf glatter Seifenebene, das wird wohl mit der eingeschränkten Abfrage und der polygonarmen Oberflächenstruktur zutun haben, hier könnte die Reifenphysik wesentlich genauer sein, doch rF ist da nach meiner Meinung noch unangenehmer, und all diese Physik-abfragen zu implemtieren bedarf neue Rechnergenerationen.
Ich nutze über 5 Jahre alte Hardware, gebraucht zusammengekauft und kann auch bei Regen im Feld rumfahren.

Neue Software wird wegen den Hardwareanforderungen erstmal weggelassen.

RRE - scheint allerdings die GTR2 AI-Schwächen zu bearbeiten ? - oder ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Sep 2014 20:16 #250675

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Jurrax schrieb

Bloß es ist nur deine Meinung. Wenn man sich nicht hinsetzt und damit befasst ist es kein Wunder dass du damit nicht klar kommst. Man sollte natürlich flexibel genug sein um sich auch auf ein anderes Spiel einzustellen. Leider kann ich keins deiner Punkte nachvollziehen.
Sorry kann nur Kopfschütteln. Ohne dir nahe zu tretten.

Das Spiel ist komplett anders und jetzt schon deutlich besser als gtr2. Ich spiele beides. Und die eErkenntnis ist, AC wird das gtr3/////


Ja stimmt ist meine Meinung und andere Leute will keinem zu nahe treten wehen wie ein Fähnchen im Winde hin und her....
Ich habe mich Stundenlang mit dem Mist beschäftigt und mein Fazit steht.
Wollte mal fragen wieso du weißt wie viel Zeit ich damit verbracht hab....

Das hier ,genannt Forum ,dient ja auch zum Meinungsaustausch!!!

So wenn AC mal Fertig ist könnte mich ja mal jemand anschreiben per PM ich schaue es mir dann noch mal an :-)
Erst mal noch schauen was Project cars noch so bringt ....


Gruß Hardy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 22 Sep 2014 22:14 #250678

Broekie schrieb:
Zum Thema Sounds.
Obwohl Kunos schon ein komplett neue Sound Engine angekündigt hat, zeigt diese Mazda 787b Mod das es sogar in der jetztige Version gut klingen kann :cheer:


Den Sound hat elMariachi90 gemacht oder wie er auch geschrieben wird :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 23 Sep 2014 06:47 #250680

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
.......xxxjuraxx
schau mal in diesem tread wer Ihn womit eröffnet hat und sag mir dann noch mal ich würde mich mit dem Thema nicht beschäftigen....
www.pilsbierbude.de/component/option,com...106/catid,3/lang,de/

Gruß Hardy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 23 Sep 2014 12:14 #250683

h8tom schrieb:
Palit Gtx 670 Jetstream...und ich hoffe du weist das diese karten im Sli um einiges schneller sind als eine 970er...ich werde mir 2 970er kaufen wenn die weg sind...und 2 670er fur 290 eus ist nicht nur ok sondern Top...rechnung aus März 13 ist dabei...


eben drum.
hätte villeicht scheiben sollen :


.... NUR eine 970 ...

die 970 is auf jedenfall intressant, allein schon wegen preis,verbrauch, und schnell is se auchnoch.

grüsse

zu AC kann ich nur sagen, das es im augenblick,nicht sooo viel besser als GTR2 ist.die grafik ja, brauch ich aber net wirklich.
finds net schlecht, aber noch ausbaufähig.
ist halt en anderes spiel, und wie bei jedem neuen, muss man sich erst dran gewöhnen.

spiel aber auch net viel in letzterer zeit. reizt mich net wirklich, muss ich sagen.

P.S.
meine aktuellen settings. villt hilfts weiter.

Wheel : G25
Clupsport V2 pedale

ingame :900 grad lenkwinkel

ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang