Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa

Aw: Assetto Corsa 17 Jan 2014 19:46 #244860

also i.wie fehlt mir der wow effekt bei AC!

i.wie ist es nicht so wie ich mir ein modernes spiel vorgestellt habe!

fragt mich nicht was ich mir sonst vorstelle! es haut mich einfach i.wie nicht um!
die updates kommen ja! dennoch habe ich das gefühl dass halt noch so die grundlegenden dinge kommen, wie meisterschaften und karriere, mehr autos und strecken....und dann ist fertig? ok ok, das schadensmodell noch!

warten wir mal ab auf 1.0. wenn sich nix ändert, habe ich noch gtr2! :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 17 Jan 2014 22:04 #244864

ich denke mal eine simulation lebt vom online-modus...

wir sind eben sehr verwöhnt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 17 Jan 2014 23:48 #244867

Ich bin völlig überrascht vom Update!

Ich hatte im thread "neues racing Game im Anmarsch" schon geschrieben, dass ich ohne KI mit minimalsten grafikoptionen gerade mal 40-50 fps schaffe. Ich hab dann überhaupt gar nicht dran gedacht überhaupt mit KI fahren zu können, aber ich bekomme immer um die 30 Frames hin, und das reicht wie ich finde um sauber fahren zu können:)

die KI gefällt mir bisher eigentlich recht gut! Sie fährt zwar konstant aber trotzdem macht der ein oder andere Gegner auch mal nen Fehler. Man kann auch recht schön fighten. Wenn man allerdings mal etwas zu früh in die Eisen steht räumt einen die KI gnadenlos ab! Und auch wenn ich mal quer auf der Strecke steh,fahren die auch alle gnadenlos in mich rein...Die KI will mich umbringen:unsure: :ohmy: :lol:

Aber wie auch schon Jura geschrieben hat bietet AC auch für mich nicht so den riesen "WOW-Effekt" klar Fahrzeuge fühlen sich geil an, Grafik ist schön, Force Feedback geht auch in Ordnung über den Sound lässt sich jetzt streiten...:laugh: Aber es fehlt einfach noch so das i-Tüpfelchen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 18 Jan 2014 12:48 #244877

Ich seh das wie RedBullRacer: der große Wow-Effekt, das i-Tüpfelchen, das kommt erst mit dem Multiplayer. Seid ihr in letzter Zeit mal offline GTR2 gefahren, gegen KIs? Das ist auch lang nicht dasselbe, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ohne online-fahren (und ohne die PBB!) keiner hier auch nur annähernd so begeistert von GTR2 wäre.

Mir reicht schon die Vorstellung, in ein paar Monaten in AC z.B. den Ferrari F40 mit 20 anderen Verrückten um die Strecke zu kloppen, um ein Grinsen ins Gesicht zu kriegen. Wenn Kunos die Kollisionen im Online-MP auch nur halbwegs in den Griff kriegt, damit nicht so absurde Dinger wie bei GTR2 bei rauskommen, wird das der Hammer :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 25 Jan 2014 14:41 #245348

Welche Lenkräder habt ihr denn, daß ihr mit einem Finger lenken könnt? Das geht bei mir nur im Stand in der Box...

Hab mir nun auch mal die techdemo installiert und find das ffb egtl ziemlich geil!
Fühlt sich einfach "richtig" an. Schöner Gegendruck, Lastwechsel merkt man schön, rattern vom ABS etc
Werd wohl demnächst mal die steam version kaufen :)

ps: Fahre mit g25
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 03 Feb 2014 02:41 #245755

Assetto Corsa broadcast style camera - Monza - BMW Z4 GT3




Assetto Corsa live onboard KI race Silverstone GP




Assetto Corsa TV view Monza KI race

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Mai 2014 14:01 #249322

Moin

Wie es aussieht wurde die Nordschleife aus RFactor konventiert.

Den Download findet ihr hier:

www.drivingitalia.net/forum/index.php?showtopic=66633


Feedback wäre klasse wenn B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Mai 2014 14:14 #249323

DOWNLOAD v0.7

Working on converting Nordschleife from rFactor. (With permission)

Spannend ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Mai 2014 20:22 #249340

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
RedBullRacer schrieb:
Moin

Wie es aussieht wurde die Nordschleife aus RFactor konventiert.

Den Download findet ihr hier:

www.drivingitalia.net/forum/index.php?showtopic=66633


Feedback wäre klasse wenn B)

Hi
bei mir sieht es so aus

Anhang acs_2014_05_05_20_20_40_04.jpg nicht gefunden



Alle Bäume als große grüne Klötze:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 05 Mai 2014 21:21 #249341

Na, ich hoffe du fährst da ein Cabrio.

Ansonsten wundere ich mich wie da oben auf die Rohre noch Licht hinkommt, das reflektiert werden kann (gelb markiert).

Oder du hast die Türe nicht ganz zu gemacht, und das Innenlicht brennt noch??? Das glaube ich weniger.

Anhang acs_2014_05_05_20_20_40_04-633ff1a2ba9b20ad7a8375e07b069b06.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 06 Mai 2014 19:52 #249369

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Shawn schrieb:
Na, ich hoffe du fährst da ein Cabrio.

Ansonsten wundere ich mich wie da oben auf die Rohre noch Licht hinkommt, das reflektiert werden kann (gelb markiert).

Oder du hast die Türe nicht ganz zu gemacht, und das Innenlicht brennt noch??? Das glaube ich weniger.

Anhang acs_2014_05_05_20_20_40_04-633ff1a2ba9b20ad7a8375e07b069b06.jpg nicht gefunden



Tolle Antwort, voll das Thema getroffen.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 06 Mai 2014 20:20 #249370

xxsraser schrieb:

Tolle Antwort, voll das Thema getroffen.

Michael

Wenn ich auf den Threadtitel schaue, würde ich mal sagen, daß war die Faust aufs Auge.

Aber davon mal ab. Wie hieß der Satz in der Schule noch ein mal?

Was wollte der Künstler uns damit sagen???

Edit 2: Wenn die Nordschleife was wird, gibt es ja doch eine Hoffnung auf der eventuellen AC-Bude ein NOS Event zu veranstalten, an dem alle teilnehmen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 06 Mai 2014 21:32 #249379

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 06 Mai 2014 23:34 #249382

Der Stand der Dinge in Sachen Multiplayer-Alpha:

www.speedmaniacs.com/News,Assetto-Corsa-...ersion-Update-3,7003

Hoffen wir mal, dass sie den Bug bald in den Griff kriegen. Kann's kaum erwarten, mal zu sehen, wie das Spiel im Multiplayer aussieht :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa 07 Mai 2014 04:52 #249383

Inzwischen gibt es eine v0.9 der Nordschleife.
Die Zäune funktionieren jetzt und diverse Löcher in der Strecke sind auch gefixed.
Trotz allem muss ich sagen, fühlt sich die Strecke einfach (noch) kaputt an. Zuviele Unebenheiten lassen das Auto an vielen Stellen aus der Spur hüpfen und die Geräusche die mein G25 stellenweise macht, klingen auch nicht gesund.

Ausserdem ist der Streckenrand (Kies, Rasen) kein echter Streckenrand, sondern man fährt dort wie auf dem Asphalt auch.

Leider habe ich Null Plan vom Streckenbau, aber was ich dem 'offiziellen' Thread im AC-Forum entnehmen konnte, muss es eine Heidenarbeit sein die Strecke 'glatt' zu bekommen und eigentlich wollte man nicht allzuviel Energie in eine 'Übergangsschleife' (im Sep. kommt die offizielle) stecken, trotzdem probieren die Jungs weiter rum.

Die Veränderungen von der ersten Version die ich fuhr (0.6) zur jetzigen Version sind schon enorm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang