Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ich möchte erfahrung sammeln

ich möchte erfahrung sammeln 25 Apr 2015 22:52 #206372

hey, ich weiß net vielleicht eine blöde frage aber gibt es sowas wie ein trainingslager hier, wo mir andere helfen können? ich kann auch mein setup nicht verändern, bis auf "bremsenkraft" und "lenkradeinschlag", kann ich nichts einstellen. Wär cool wenn mir der ein oder andere helfen könnte. Danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ich möchte erfahrung sammeln 25 Apr 2015 23:01 #206373

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Trainingsserver 1-8 stehen dir, soweit online, jederzeit zur Verfügung.
Wennste TS hast, können wir gerne gleich mal dort reden wennste willst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: ich möchte erfahrung sammeln 25 Apr 2015 23:09 #206374

hi danke

ich werd es mal installieren aber weiß net ob ich mich mit dem programm jetzt gleich auskenne, was muss ich tun?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: ich möchte erfahrung sammeln 25 Apr 2015 23:15 #206375

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Installieren und dann links auf der Pilsbierbuden-Website im Bereich Teamspeak auf einen Server klicken. Dann wird dich evtl dein Browser in irgend einer form fragen, was er machen soll und du gibst ihm dann zu verstehen, dass das was mit Teamspek zu tun hat. :laugh: Ist bei mir schon so ewig her, dass ichs dir leider nicht mehr genauer sagen kann. Aber es ist intuitiv. Du wirst dann schon sehen was zu tun ist.

Dann gilt es nur noch dein TS einzustellen. Das machen wir dann allerdings nicht hier über das Forum, sondern per PM oder noch besser über die Chatfunktion von Teamspeak.

Wenn dort übrigens jemand so ein Zeichn vorm Namen hat ist er übrigens gerade nicht verfügbar/am PC.

Edit: Ansonsten steht dir, falls wir uns verpassen sollten jederzeit die Weite unseres Forums weiterhin zur Verfügung. Ich jedoch, dass es so am effektivsten wäre den größten Teil der Fragen auf die Schnelle zu beantworten. Am Mittwoch und Samstag vor oder nach dem Event sollten besonders auf dem Teamspek-Server_Kanal 3 viele Leute sein, die du fragen kannst und die dir bestimmt auch gerne weiter helfen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: ich möchte erfahrung sammeln 25 Apr 2015 23:27 #206376

okay hab jetzt die software installiert, jedoch keinen plan wie es weitergehen soll. ich klicke hier auf einen server dann frägt er mich die app zu akzeptieren. okay soweit hab ichs nur tut sich dann nichts wie finde ich dich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Re:Aw: ich möchte erfahrung sammeln 25 Apr 2015 23:31 #206377

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ja da musst du ihm dann sagen, dass er Teamspeak als App verwenden soll.
So viel ist gerade nicht los, als dass du mich übersehen könntest. Kann wie gesagt nur sein, dass ich gerade ned am Rechner bin, wenn das symbol vorne dran sein sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: Re:Aw: ich möchte erfahrung sammeln 25 Apr 2015 23:40 #194466

also ich glaub jetzt bin ich drin im teamspeak, bin bei server 3 drinn...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Re:Aw: Re:Aw: ich möchte erfahrung sammeln 25 Apr 2015 23:43 #194586

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Gib mir n paar mins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: Re:Aw: Re:Aw: ich möchte erfahrung sammeln 26 Apr 2015 02:20 #194640

danke nochmal hast mir echt geholfen :)
lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang