Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Driving Force GT unter windows 8.1

Driving Force GT unter windows 8.1 18 Feb 2015 10:47 #205737

Moinmoin,
ich hab seit ein paar Wochen Windows 8.1 (64bit) und seither das Problem,dass mein Driving Force GT solange ich den Logitech Treiber (download name:lgs510_x64.exe) für Windows 8 benutze nicht funktioniert (dreht sich sobald ich z.B. Schultertasten oder Schaltwippen drücke in eine richtung und geht dann aus).

Ein Problem mit dem Rad selbst kann ich ausschließen, da es an der guten alten ps2 funtioniert.
Momentan fahre ich es ohne logitech treiber sondern mit irgendso einem Windowsteil, damit werden aber nur 200° Lenkeinschlag und nicht alle Tasten unterstützt, womit sich der Spaß echt in Grenzen hält.

Hat jemand eine Ahnung wo ich den passenden treiber herbekomme, ich werde vermutlich nicht der einzige mit nem dfgt und windows 8.1 sein Von Logitech gibts da nur wenig support, es gibt ein Forenbeitrag von vor einem Jahr dass man das Problem beheben wolle, aber keine gescheite Antwort. Auf der website sind auch keine downloads für windows 8.1 zu finden.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Ps.:Sorry für das gespamme, hab das gleiche schonmal gesterb in sbb forum gepostet und huer jetzt gecopypasted, hab kein bock alles neu zu tippen aufm handy und evtl kann mir hier ja jmd helfen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang