Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR2 Funktioniert nicht Windows 10

GTR2 Funktioniert nicht Windows 10 21 Sep 2015 20:40 #205486

Hallo, nachdem ich kürzlich von Windows 7 auf 10 upgegradet habe, wollte ich mal wieder eine Runde fahren. Aber als ich die GTR2.exe öffnen wollte passierte gar nichts. Habe das Spiel auch schon mehrfach neu installiert und sämtliche Foren durchsucht aber nichts gefunden.
Ihr seit sozusagen meine letzte Hoffnung :/
Danke schonmal im Vorraus, Leon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 Funktioniert nicht Windows 10 21 Sep 2015 20:46 #205666

Hallo,

habe gestern auch von Win7 auf Win10 upgedated. Hatte damit keine Probleme. Läuft einwandfrei. Hast du schon mal als Administrator gestartet? Lief GTR2 auf Win7 ohne Probleme?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 Funktioniert nicht Windows 10 21 Sep 2015 22:12 #219839

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Leon532 schrieb:
Hallo, nachdem ich kürzlich von Windows 7 auf 10 upgegradet habe, wollte ich mal wieder eine Runde fahren. Aber als ich die GTR2.exe öffnen wollte passierte gar nichts. Habe das Spiel auch schon mehrfach neu installiert und sämtliche Foren durchsucht aber nichts gefunden.
Ihr seit sozusagen meine letzte Hoffnung :/
Danke schonmal im Vorraus, Leon

Hiho, entweder wie über mir beschrieben versuchen, oder Rechtsklick auf die GTR2.exe und den Kompatibilitätsmodus für Win 7 einstellen.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 Funktioniert nicht Windows 10 21 Sep 2015 22:58 #219838

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Kleiner Tipp: Starte mal die "GTR 2 konfigurieren"-App. Besonders nach Grafikkartentreiberwechsel kann es mal eben vorkommen, dass GTR seine Einstellungen vergisst und dann das Spiel nicht mehr startet. Das erlebe ich immer wieder mit jeder Bulid-Wechsel bei Windows in Kombination mit Nvidia-Treiber. Es startet einfach dort nicht, aber nach der oben beschriebenen Weg funktioniert es dann wieder.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 Funktioniert nicht Windows 10 22 Sep 2015 21:53 #219806

Also auf Windows 7 Lief es alles Problemlos auch nach dem Autoupdater alles gut. Da ich jetzt erstmal 2 Wochen nichtmehr dazu kommen werde, zu fahren, werde ich mich da nochmal melden und schreiben ob eure Tipps geholfen haben. Vielen dank :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2 Funktioniert nicht Windows 10 12 Okt 2015 07:28 #204638

Vielen Dank an alle. Hab es im Windows7 Kom. Modus gestartet und siehe da. Es Funktioniert! Nur nich ein nerviger schwarzer Strich am Rand aber ich bin Froh dass es wieder geht (Auch wenn mein Logitech MOMO dafür gerade Zicken bei den Pedalen macht) Aber das bekomm ich schon in den Griff :)
Danke nochmals an alle :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang